Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #107
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Als Varhya nach ihrem Oberarm griff steckte Yeni ihr Handy sofort weg.
Auch wenn die Catalysma kalt und grob mit ihr umging änderte sich nichts an ihrem üblichen freundlichen Lächeln - ob dieses jedoch noch der Wahrheit entsprach war eher verwunderlich.
Aber nein. Was sollte ich dagegen haben? erwiderte sie freundlich. Frag mich was immer dir auf dem Herzen liegt. setzte sie nach.

-Rot-

Mitha und Inuka durchquerten den Eingangsbereich und betraten den sich am anderen Ende befindenden Aufzug. Mit einem Knopfdruck begann sich der Aufzug dann zu bewegen.
Das Ziel war der oberste Stock, wo sich die Crystal-Safers und auch Serra üblicherweise aufhielten.

Nur Sekunden nachdem Michael geklopft hatte, öffnete Hisui ihm die Tür. Willkommen Zuhause. Deine Tasse Kaffee steht bereits auf deinem Arbeitstisch bereit. erklärte sie.
Wie war die Mission, kann ich sonst noch etwas für dich tun? fragte sie dann nach.

Kazuo ging sogleich neben Yuna her, dem Weglicht hinterher. Der Weg der beiden war nciht ganz so kurz wie man sich wünschen konnte, doch hatten sie es ja nicht eilig, oder?
Soll ich dich wieder tragen? fragte Kazuo mit einem frechen Grinsen, nach vorne blickend, nicht zu Yuna.

-???-

Ashas Ketten schlangen sich um den Stamm des großen Kirschbaumes welcher natürlich keine Chance hatte auszuweichen.
Kurz sah das Mädchen aus ihren Augenwinkeln zu Arch und Sonne, dann hob sie ihre linke Hand an ihr Gesicht und biss sich in den Daumen - nicht sehr fest, doch genug, um Blut fließen zu lassen.
Mit dem blutenden Daumen strich sie einmal kurz über die Ketten, die ihren rechten Arm ersetzten und sogleich begannen diese rötlich zu schimmern.
Blutsiegel. murmelte sie, während die Ketten sich tiefer in den Stamm des Baumes pressten und die Zeitlupe plötzlich stoppte.

Sonne war überrascht von der plötzlichen Rückkehr ihrer Geschwindigkeit doch fing sie sich schnell, gerade noch rechtzeitig um den nun endlich zu Boden prasselnden Bäumen auszuweichen.
Es zeugte von höchster Elleganz, wie sie zwischen den Ästen hindurch schlüpfte und schließlich mit nur wenigen Kratzern davon kam.
Schließlich stand sie auf einem der Baumstämme und blickte zu Arch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 20:27 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 21.02.2010, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste