Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #88
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Kazuo grinste auf Yunas Vorschlag hin. Klingt nach einer sehr guten Idee. stimmte er ihr zu und sah dann kurz aus den Auugenwinkeln zu Luft.

Die neu erschiene Ritterin ignorierte Rileys Kommentar und wandte sich Exodus zu. Im Gegenteil. erwiederte sie zu dessen Frage.
Ich habe Erde hierher verfolgt und gehofft ihr würdet sie genug schwächen, damit ich sie ausschalten kann.
Auf diese Worte hin erhob Mitha ihre Stimme. Und weshalb solltet ihr Ritter von Mare euch gegenseitig ausschalten?
...
Auf diese Frage hin erklärte Luft die Vorkommnisse bezüglich Erde, Mond und dem vermeindlichen Crystall-Trohn, so wie Sonne sie an einem anderen Ort erklärt hatte.
...
...und deshalb hatte ich mir erhofft, ihr würdet eine Hilfe sein. Ich sehe ihr habt mich nicht enttäuscht. endete sie ihre Erklärung. Und wie ihr vielleicht bemerkt hab ist es auch zu Erdes Bestem, nun fürs erste gestoppt worden zu sein, denn hätte sie ihren letzten Angriff fortgesetzt, hätte sie die Taten des "Trohn" wiederholt, die umliegenden Gebäude mit ihren Fähigkeiten untergraben, sie zum Einstürzen gebracht und damit all den Bewohnern der Gebäude das Leben geraubt.
Ein angenehmer Windhauch fegte durch die Straße.
Ich danke euch hiermit im Namen aller Ritter von Mare. gab sie an Mitha gewandt von sich.

-Blau-

Erfreut ging Yeni vor. In Gedanken konnte sie sich denken, dass mehr hitner dieser Aktion war, als nur eine Einladung zum Essen, doch was es sein könnte, war ihr ungewiss.

Mit einem leisen Piepen schaltete Zafira ihr Handy aus.
Sie hatte ein Gespräch mit Sastra geführt und diese wissen lassen, dass die Mission relativ erfolgreich beendet worden war und dass Team Blau die Nacht in der Schule verbringen würde.
Im Gegegenzug hatte sie von Sastra erfahren, dass diese sich momentan ebenfalls, zusammen mit einigen C3 und Verni, in The City aufhielt und sie sich deshalb bei irgentwelchen Vorkommnissen an Infer wenden sollte.
Sie hätte sich vielleicht länger mti diesem Fakt beschäftigt, doch ein Schrei holte sie vorzeitig in die Realität zurück. Was... war das? murmelte sie zu sich selbst...

-???-

Asha sah Arch nur kurz hinterher und drehte ihm dann den Rücken zu um foglich zur Seite hin wegzugehen, anstatt seinem Aufruf zum Kampf Folge zu leisten. Archy, Kleines, du musst lernen, auch ohne Mommys Hifle etwas zu machen. Ich werde nicht immer für die da sein, also versuchs mal alleine. gab sie von sich und streckte dann ihre Zunge hervor, ohen dass es Arch der in eien andere Richtung abzwischte sehen konnte.

Für Archs Gegner war Ashas Einstellung natürlich von Nutzem, doch war es nicht der richtige Moment, um sich auf diese zu konzentrieren.
Arch war dabei sie anzugreifen und was konnte sie dagegen machen.
...Die Entscheidung darauf viel dem Prinzen von Mare unglaublich einfach. Sofort lief sie sich ihrem Gegner entgegen, ohne Anzeichen auf irgentwelche Gegenangriffsversuche zu zeigen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 21.01.2010, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste