Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #56
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Bevor Renji den Hasen völlig zernichten konnte, hatte Michaels Laser diese von allen Qualen befreit. Nachdem Renji von ihr ab ließ zerfiel sie einfach zu einem häufchen Erde.

Die wahre Erde beemerkte dertweilen, dass Riley sie verfolgte und auch Renji sie bemerkt hatte. Es störte sie nicht. Sie sah rot, und wenn es nur ihr eigenes Blut war, dass sie sah, und war somit völlig außer sich.
Sie würde ihren "Trohn" jagen und zur Stecke bringen, und wenn es das letzte war, dass sie tun würde.
Trotz ihrer hohen Geschwindigkeit wurde Erde nun für alle sichtbar. Unter ihren Schritten erbete der Boden und Risse gingen von jedem ihrer Fußabdrücke aus. Sie hatte wohl den selben Angriff gestartet, den sie zuvor schon gegen Michael einsetzen wollte.
Die Gegner näherten sich auf Kollisionskurs und Erde holte mit ihrem Schwert nach hinten aus.

-Blau-

Metalls Augen weiteten sich, als Keira die drei magischen Buchstaben aussparach. T... C... S. wiederhotle sie erschrocken, während der Schmelzvorgang an ihrem Körper sich fortsetzte. The... City... Safers. sie keuchte. Wasser... hat mich vor euch gewarnd... Mit euch leg ich mich... nicht an.
Und damit war sie plötzlich spurlos verschwunden.

Mit dem plötzlichen Abgang der metallenen Ritterin, war auch ihre lebendige, zerbrochene Waffe verschwunden.
Zurück blieb Death Metal oder Naoe. Tzirk war sofort an ihrer und Clarissas Seite, als es sicher dafür erschien.
Der metallene Körper, der Naoes Seele beinhaltet hatte schmalz. Bereits beim Eintreffen des Jungen war jedoch keine Bewegung mehr von ihr zu erwarten. Er fiel neben den beiden Mädchen auf die Knie.
Schon gut... kannst ja nix dafür... bemerkte Tzirk ruhig um Clarissas Schuldgefühle zu besänftigen. Er war etwas feuchte unter den Augen doch weinte er nicht. War schön genug sie nochma wiederzusehen... nachdem sie starb... wenn's auch nich wirklich... ne traumhafte Art war.

//OT: Tipp am Rande. Hättet ihr gleich erwähnt wer ihr seid wäre Metall sofort über alle Berge gewesen und Death Metal wäre der alleinige Gegner gewesen. *unter die Nase reib*
Außerdem: Bad End, grats//


-???-

Asha verschränkte ihre Hände hinter ihrem Kopf und ging voraus. Unsterblichkeit mit meinem Körper zu bekommen wär toll, nich? sagte sie ironisch klingend. Niemals zu einer schönen Frau heran wachsen, niemals mit grauen Haaren über die guten alten Zeiten labern können, niemals sterben. Bei meiner Mutter... das würd ich nicht überleben. sie klang nun plötzlich ernst. Ich bedaure dich, Großer. Hoffentlich killt dich deine Rache, hehehe.
Mit diesen Worten erreichten die Beiden das Ende der dunklen Gasse, in der sie ausgespuckt worden waren und kamen an die Hauptstraße.
Auf der anderen Straßenseite befanden sich keine Hochhäußer, sondern eine dichte Baumreihe. Dahinter war offensichtlich einer der Parks von The City. Womöglich hatte Veve ihnen keine Wegbeschreibungen geben müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 21:36 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 08.12.2009, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste