Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #17
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Der Gegner schlug auf dem Boden auf und wurde nun für alle sichtbar. Ein dunkelhäutiges Mädchen mit silbernen Haaren und spitzen Hörnern. Über ihrem Hintern hing ein dünner schwarzer Schweif aus ihrem Rock heraus, der in einem Fellbüschel endete. Wer die Hörner und den Schweif betrachtete erkannte, dass beides Merkmale eines Stieres waren.
Das Mädchen schlug ihr seltsames Schwert in den Boden und durchbrach dabei die Asphaltschicht mit Liechtigkeit.
Erschreckender war jedoch, wie schnell sie die offensichtlich schwergewichtige Waffe wieder anhob und damit knapp Exodus Schuss abwehrte und sie somit gleichzeitig die Waffe davor bewahrte, das Riely auf sie sprang und sie zu Boden drückte.
Riley, der durch dieses Manöver nun sehr nahe an der Gegnerin war lief Gefahr von dieser in die Hüfte getreten zu werden.
Auch das Schwert, wenn momentan nicht in angrifftauglicher Position, sollte nicht vergessen werden. Der Gegner war schnell in jeder seiner Bewegungen, so war nicht vorauszusehen, wann sie ihre Waffe wieder schwingen würde.

-Blau-

Tzirk öffnete seine Augen wieder langsam und beobachtete, wie der Angriff voran ging.

Bei der Einwirkung von Keiras Heilzauber verkleinerten sich die Pupillen in Naoes Augen erschrocken. Die Pistolen in ihren Händen schmolzen und sie griff sich mit ihren nun freien Händen an den Hals, als würde sie ersticken. Sie bewegte sich nicht vom Fleck, als währe sie gelähmt.
Auch Clarissas Plan funktionierte so weit, dass sie den Gegner nun berühren konnte, doch hinderte sie immernoch der stahlharte Körper des Gegners davor nennenswerten Schaden anzurichten.
Die Tierchen und Death Metal, natürlich ist es all mein Werk! Niemand anderes hier hat Fähigkeiten wie die meinen! die Stimme hallte laut durch den Raum. Ich habe meinen Geisel verloren, doch heißt das noch lange nicht, dass ich aufgebe! Yenis Tod ist für den heutigen Tag geplant, nichts kann mich aufhalten! Hahahahahhiiiihahahaha!!!

Zafira sah über ihre Schulter. Irgentetwas war hier definitiv faul. Death Metal war ihr Werk? Hies das, sie sei nicht Death Metal? Und sie kann so lachen, obwohl sie gerade angegriffen wird?
Ihr Blick huschte zu Tzirk. Dieser hatte sich plötzlich in Bewegung gesetzt und rannte auf Naoe und deren Peiniger zu.

-???-

Du steigerst dich ja ziehmlich rein. bemerkte Asha beiläufig, nachdem Arch seinen Racheschwur abgegeben hatte.
Veve hingegen schien erneut zu überlegen, bevor sie eine Drehung machte und sich neben dem älteren Mann auf das Sofa setzte. Sie griff über ihn und ließ einen Teil der Asche ihrer Zigarette in den Aschenbecher fallen.
Denkst du, sie würde alleine kämpfen oder sich Verbündete suchen? fragte sie ruhig, wobei sie sich leicht an den Mann lehnte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 25.10.2009, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste