Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namenspate gesucht! - Sieger!!
Beitrag: #1
vom - Namenspate gesucht! - Sieger!!
So wurde abgestimmt:

Yaiza 1
Nugget 5
Speedy 6
KnabberFratz 2
Ungeziefer 2
Käseratzl 2
Razor 3
Greece 5
MC RAT 2
Ratatouille 6

Damit haben diese gewonnen:

1. Ratatouille vorgeschlagen von PalkiaLegend erhält 400 poke und eine Lv.X Karte aus Rising Rivals

1. auch 1. Speedy vorgeschlagen von Xamti erhält 400 poke und eine Lv.X Karte aus Rising Rivals

2. Greece vorgeschlagen von Deoxys103 erhält eine Lv.X aus Rising Rivals.

Die Preise werden schnellst möglich zugestellt. Ich habe die Preise leicht geändert, aber die Karten haben mehr Wert als das Geld.



Das Ratzfratz heitß jetzt Ratatouille, weil ich schon jemand beschwrt hatte dessen Ratzfratz auch Speedy hieß.




Ich wollte noch fragen wie euch dieses Spiel gefallen hat. Falls jemand etwas gegen die Gewinner einzuwenden at bitte melden!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Namenspate gesucht! - Sieger!!
Mir hat das speil sehr gut gefallen und wäre dafür, mal wieder sowa zu machen^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Namenspate gesucht! - Sieger!!
preise sind verschickt, geld auch! ich bedanke mich bei allen teilnehmern, das spie lwird esnochmal geben! Da ich bald in Urlaub fahre erst Ende September!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Namenspate gesucht! - Sieger!!
Leider ist mir ein Fehler aufgetreten:

Ebenfalls 2. ist natürlich auch Nugget mit 5 Stimmen,abgestimmt von chrissi, ER erhält eine lv.x aus rising rivals und 100 poke entschädigung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 11:15 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Namenspate gesucht! - Sieger!!
ich bin keine sie!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Namenspate gesucht! - Sieger!!
Sorry, aber vom Namen her sah es so aus!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Namenspate gesucht! - Sieger!!
danke!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste