Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #201
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Gilde: Feuergilde von Nintendo geschützt

Name: wolf1 (ID: 10039)

Grund des Verlassens: Wegen Inaktivität gekickt.

Positives: Nett, ...
Negatives: Nur selten online.

Fazit: Würde ihn nicht mehr aufnehmen.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #202
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Gildenmitglied: Aquana1993
Ehemalige Gilde: The fire rocks
Grund des Verlassens:ist selbst gegangen
positiv:netter Umgang, beantwortete Fragen
negativ:nimmt Items ohne zu fragen, wem es gehört, hat aber zurückgelegt.
Fazit:Unsere Gilde würde ihn gerne wieder aufnehmen, glaube ich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #203
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
User BigOttaro
Gilde: PTC-Flüchtlingslager
Grund des verlassens: ging von selbst nach dem ich eine zwischenauswertung in die Gildennachrichten geschrieben hatte.
Positiv: er zahlt in die Bank ein,
Negativ: klickte nicht und fand nur einmal kirlia vin 5 laufenden kirlias.

Fazit: Wieder aufnahme zurzeit unmöglich, er brauch ne gilde, der die kritik in richtige worte packen kann und wo es etwas ruhiger ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #204
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
User: Scarab(ID:8700)
Gilde: Pokéfreunde
Grund des verlassens: gildenauflösung
Positiv: zahlt IMMER in die Bank ein, netter Umgang,findet IMMER Kirlia, IMMER freundlich, SEHR aktiv egal ob in PTC ,im gildenchat oder in der skype konvi, immer hilfsbereit,kümmert sich HAMMA um die gilde,bester GM ever.!, etc.
Negativ: garnichts.! egal woran ich denke alles war super Smile
Anmerkung: freu mich richtig mit dir eine gilde aufgemacht zu haben Smile hat super viel spaß gemacht^^
Fazit: Die gilden sollten sich um ihn reißen,was will man mehr als einen top user der altiv mitmacht egal bei was und seine gilde unterstützt? Smile

User: Melisch(ID:10297)
Gilde: Pokéfreunde
Grund des verlassens: gildenauflösung
Positiv: zahlt oft in die bank ein trotz knappem bankkonto^^,findet immer kirlia, täglich on in PTC,skype und sehr aktiv in der konfi und dem gildenchat etc.
Negativ: garnichts.!
Anmerkung: Ich hoffe du kommst noch weit in der PTC Smile und verlierst nicht die lust daran^^ danke für alles
Fazit: kann ich nur jedem empfehlen wenn ihr super mitglieder sucht hier habt ihr jemanden Smile

User: Hanabi(ID:10291)
Gilde: Pokéfreunde
Grund des verlassens: gildenauflösung
Positiv: zahlt ab und zu in die bank ein,findet kirlia,immer freundlich, etc.
Negativ: garnichts.!
Anmerkung: Dir auch nochmal viel spaß und ich hoffe du findest eine tolle gilde Smile
Fazit: tolles gildenmitglied <3,war gerne mit dir in einer gilde^^

User: Bernd(ID:10203)
Gilde: Pokéfreunde
Grund des verlassens: gildenauflösung
Positiv: zahlt oft in die bank ein,findet kirlia,immer freundlich, etc.
Negativ: garnichts.!
Anmerkung: zwar sehr still aber trotzdem aktiv
Fazit: immer wieder gerne gesehen ^^

User: Perle(ID:10172)
Gilde: Pokéfreunde
Grund des verlassens: gildenauflösung
Positiv: zahlt in die bank ein^^,findet kirlia, täglich on, sehr aktiv im gildenchat etc.
Negativ: Hatte zuerst probleme mit kirlia suchen (nicht gefunden^^) aber hat sich gebessert Smile also auch NICHTS.!
Anmerkung: strengt sich an alles richtig zu machen ^^ und gibt sich viel mühe inner gilde
Fazit: auch ein super gildenmitglied Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012, 16:58 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #205
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Gilde: The Black Shadows
User: KDR (ID: 2721)
Grund des Verlassens: Er sucht eine neue Herausforderung - Freiwilliges Gehen
Positiv: Zahlt täglich ein, sucht Kirlia immer, hilft wo er kann, hilft vor allem neuen Mitgliedern mit dem Spiel, war täglich online
Negativ: Nichts
Fazit: Würden dich sofort wieder aufnehmen wenn du kommen willst, ein super Mitglied!

Gilde: The Black Shadows
User: Krasiit (ID: 10340)
Grund des Verlassens: Will in eine neue Gilde
Positiv: Sehr Aktiv, fand Kirlia schnell, freundlich und sehr chataktiv
Negativ: Ging erst aus der Gilde, kam dann wieder da er noch ein Items ablegen wollte, dann sagte er er bleibt doch, doch dann ging er wieder
Fazit: Würden dich auch sofort wieder aufnehmen, doch dann nur wenn du nicht immer deine Meinung ändern würdest!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #206
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
gilde: die milchmafia
User: PUSHER (9704)
Grunde des verlassens: habe ihn gekickt.
Positiv: war am anfang aktiver. nicht der aktivste aber normal und blieb höflich.
negativ: suchte kirlia nie. per pn sagte er mir und anderen das er kirlia scheisse findet ("das finden alle scheiße man sollte es abschaffen") und das er gar nicht erst versucht es zu finden weil er das wohl nicht einsieht.
da das gildenbestreben ist bei kirlia auch mal punkte zu machen wurde er daher entfernt.
Danach spamte er mich noch per pn zu das alle kirlia scheiße finden was das also soll.
er wurde aber NICHT weiter ausfallend, das gespräch verlief vernünftig.

Fazit: keine wiederaufnahme, es sei denn ich finde hier in 6 monaten eine positive bewertung über ihn die mir zeigt das er in seiner gilde kirlia gesucht hat.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #207
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
User: leo2468 (ID: 10242)

Aufenthaltsdauer: 22.12.2012 - 29.12.2012

Gilde: PTC-Flüchtlingslager

Grund des verlassens: freiwilliger Austritt

Positiv: sehr aktiv im Chat, zahlt manchmal ein, freiwillig gegangen

Anmerkung: Wir wollten ihm eine Chance geben, obwohl wir uns seiner Aussetzer (hier im Board) bewusst waren. Aus diesem Grund erhielt er auch während seines Aufenthaltes keine Rechte.

Negativ:
- wird manchmal sehr frech
- hat uns geklaute Dinge verkauft, die wir dann zurückgegeben haben, als wir es erfahren haben. Das Geld sind wir trotzdem los Sad
- Bei uns hätte er sicher bei seinem "freiwlligen Austritt" auch viele gute Sachen mitgehen lassen, hatte jedoch nicht die Rechte dazu.

Fazit: Man kann ihm sicher eine Chance geben, allerdings muss er sich bessern. Aufnehmen sollte man ihn nur ohne Rechte!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012, 12:54 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #208
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
(30.12.2012, 12:54)Tobias1 schrieb: User: leo2468 (ID: 10242)

Aufenthaltsdauer: 22.12.2012 - 29.12.2012

Gilde: PTC-Flüchtlingslager

Grund des verlassens: freiwilliger Austritt

Positiv: sehr aktiv im Chat, zahlt manchmal ein, freiwillig gegangen

Anmerkung: Wir wollten ihm eine Chance geben, obwohl wir uns seiner Aussetzer (hier im Board) bewusst waren. Aus diesem Grund erhielt er auch während seines Aufenthaltes keine Rechte.

Negativ:
- wird manchmal sehr frech
- hat uns geklaute Dinge verkauft, die wir dann zurückgegeben haben, als wir es erfahren haben. Das Geld sind wir trotzdem los Sad
- Bei uns hätte er sicher bei seinem "freiwlligen Austritt" auch viele gute Sachen mitgehen lassen, hatte jedoch nicht die Rechte dazu.

Fazit: Man kann ihm sicher eine Chance geben, allerdings muss er sich bessern. Aufnehmen sollte man ihn nur ohne Rechte!

Das wollte ich auch noch tun.
Also eine zweite Bewertung an Leo2468(ID: 10242)!

Gilde: Furrypaws
Grund des Verlassens: Einfach gegangen
Positiv: Weiß ich nicht da er nur 11 Tage da war. Schon aktiver als andere in den Chat geschrieben.

Negativ(wie ich es fand): Er kam an, bat um Zerschneider, weil wir den für den Anfang anbieten, OBWOHL er genug Geld hatte muss ich dazu sagen, da sollte man nicht reinkommen und gleich deswegen fragen!
Dann ist er halt nach 5Tagen gegangen - Er sagte er käme wieder, was er bis jetzt nicht tat!

Dann nahm er ja, da er Bronze war und somit Rechte auf Items hatte ein Paar Items mit.

Die Amrenabeeren und die Solbeere haben wir dann netterweise von Dr_Witzlos wieder bekommen, obwoh sie für diese Items dank Leo2468 bezahlen durften, Danke noch mal an Dr_Witzlos Wink!!

Fazit: Diesen Spieler sollte man nur aufnehmen, WENN man ihm keine Lagerrechte mehr gibt ^^!
Leo - wenn du dich nicht verbesserst weiß ich bei dir nicht weiter Big Grin!

Alles meine Meinungen, sollten meine Mitglieder und GM was anderes halten - auch oke ^^
lg Blubb (:
(und nochmal Herzlichen dank an das Flüchtlingslager!!)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #209
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Ich glaube es wird auch wieder Zeit für ein paar Bewertungen von unserer Gilde:

Username: Sally (ID = 7602)

Gilde: The Hunters

Grund des Verlassens: Austritt auf eigenen Wunsch nach Auseinandersetzung mit Gildenmitglied.

Positiv: Sehr oft online; sagt sofort, wenn etwas stört o.ä.; aktiv; sucht Kirlia

Negativ: Sofern man es als "negativ" sehen möchte: Hat einen sehr impulsiven Charakter

Fazit: Wünsche ihr viel Spaß bei "Alpollo&Friends"



Username: Laufvogel (ID = 5316)

Gilde: The Hunters

Grund des Verlassens: Auf eigenen Wunsch (weniger Zeit / viel vom Handy aus online)

Positiv: In soweit alles.

Negativ: Oftmals ein kleiner "Geldgeier"^^'''

Fazit: Wünsche ihm viel Spaß bei "Alpollo&Friends"



Username: Krypuk (ID = 6716)

Gilde: The Hunters

Grund des Verlassens: Inaktivität (eine Weile her)

Positiv: Das meiste...

Negativ: Hat nach Austritt die Mitnahme mitgenommen und sieht nicht ein diese wieder zu geben, wobei es eine "Gilden-VM" bei uns ist...

Fazit: Da er die VM nun doch wieder abgegeben hat kann man nichts negatives über ihn sagen^^... Danke an dieser Stelle an ihn für das Verständnis - und auch sonst noch viel Spaß in der PTC in anderen Gilden^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013, 06:07 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #210
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder

Username: Dark_Hydreigon(ID = 10412)

Gilde: Die Adlerschwingen

Grund des Verlassens: Mehrere Konflikte mit anderen Mitgliedern

Positiv: Hat Kirlia aktiv mitgemacht, Regelmäßig eingezahlt, Hat mitgeholfen beim Leven der GildenVms

Negativ: Hat Stress innerhalb der Gilde verursacht wodurch auch am Ende der rausschmiss herausgalt

Fazit: Sehr aktiver spieler der gerne bei allem möglichem mitmacht. Meist ein bisschen vorschnell wenn es um neue sachen geht jedoch sollte eine gute Gilde mit vielen Aktiven und auch guten VMs, sollte ihn gut Tuhen ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste