Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #193
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
sry falls das hier falsch ist, aber ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll


(03.04.2012, 21:21)Ai-chan schrieb: name:nicki241 (ID 8867)
gilde: die Milchmafia

grund des verlassens: ging von selber weil wir ihm kein item vom angelevent zugestanden haben.

positiv: war recht aktiv, fand immer kirlia, war normalerweise höflich, hielt sich generell an regeln.

negativ: war manchmal vorschlnell (zB wenn es darum ging etwas aus dem lager zu nehmen)
war eine woche weg, keiner wusste warum, später hiess es er war im urlaub. bei uns meldet man dies jedoch VORHER ab, und nicht hinterher.
dies war während des angelevents. ich habe laut lagerlog keine fische von nicki gefunden.
alle items die unserer gilde zustanden wurden an die verteilt die etwas eingelagert haben, nach menge der einlagerung und engagement gestaffelt.
ich stand ihm keine karpadorkanne zu sondern nur den hyper karpador köder + atmball die jeder bekam. drauf verliess er mit bösen worten die gilde.
(ball und köder nahm er natürlich noch schnell aus dem lager)

fazit. ich nehme dich sofort wieder auf, doch bitte arbeite an deinem verständnis von teamarbeit und gerechten belohnungen.

diesen post finde ich ja nun sowasvon unfair, denn ich habe weder etwas böses getan, noch böse worte benutzt. ich weiß echt nich was das soll. wollt ihr meinen ruf zerstören oder was? ich habe nich "noch eben schnell" den köder rausgenommen, ich bin tage danach rausgegangen, wil alle mit mir rumgebrüllt haben, obwohl ich fische eingelagert habe und min. 1 woche vorher angekündigt habe das ich im Urlaub bin, aber iwie war das allen egal. Ich finde eine Gildenmeisterin sollte dafür sorgen, dass es den Mitgliedern gut geht, und nicht rumbrüllen, weil man 1-MAL nach dieser kanne gefragt hat. Hoffentlich ist dies eine Anregung an all die Andern, die von dieser Gilde vergrault wurden, sich zu äußern, denn ich habe von vielen gehört (ohne Namen): "Diese Gilde is so schlimm" , "Die ham doch alle nen Knall" etc.! Und dann so eine Bewertung, dabei habe ich euch NICHTS getan, da könnt ich explodieren!


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von nicki241 - 14.05.2012, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste