Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #136
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Gilde: Furrypaws

Name:
**Drago**

Positives:
War "früher" oft aktiv, hat Kirlia gesucht und auch eingezahlt

Negatives:
-Hat sich als Goldmitglied immer total übertrieben über jeden kleinen Spam anderer Gildenmitglieder aufgeregt
-kann nie die Meinungen anderer akzeptieren und fängt an, andere deshalb auch zu beleidigen
-wird auch noch richtig frech und beleidigt weiter, wenn man ihn darauf hinweist (er wurde deshalb, soweit ich weiß auch hier im RB gesperrt)
-hat sich manchmal übertrieben über die Rechtschreibung anderer aufgeregt (auch wenn man sich nur mal vertippt hat) und macht selbst auch noch Schreibfehler (krig statt Krieg), was erneut eine Frechheit ist

Weiteres:
Als ich ihn auf eine "negative Bewertung" für sein Verhalten hingewiesen habe, meinte er zu mir so in etwa, dass das ein Nachspiel (Rache) im RP hätte, nicht gerade ziemlich nett!
Kein anderes bisher negativ bewertetes Gildenmitglied hat mit Sicherheit noch nie so beleidigt wie er! Ich bin wirklich richtig sauer auf ihn, wirklich richtig sauer!

Fazit: Hätte er seine Fehler noch "rechtzeitig" eingesehen, und wäre nicht beleidigender geworden, hätte er noch ne Chance gehabt, doch nun appeliere ich an alle anderen Gilden, BITTE nimmt diesen unhöflichen User blos nichtmehr auf, wenn ihr weiterhin wollt, dass eure Gilde eine perfekte Gilde bleiben soll!!!

Edit: Ok, **Drago**, du hast das Recht, deine Meinung zu schreiben, genauso wie ich das Recht habe, meine Meinung zu schreiben. Aber einige Gildenmitglieder unserer Gilde würden einige meiner Aussagen bestätigen können, z.B. Korbinator_3000 oder SableKrow (früher als Lucariolu bekannt). Sie könnten diese Aussagen am bessten bestätigen. Ich gebe jedme dasa Recht, zu entscheiden, ob sie mir oder dir glauben werden, rate aber, diese beiden Mitglieder zu fragen.

edit 2: Ja, du warst wirklich immer aktiv. Das "früher" bezieht sich aber nur darauf, dass du ja die Gilde vor kurzem verlassen hast auch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011, 20:55 von Bamelin. )
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von Bamelin - 28.03.2011, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste