Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #88
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
(05.11.2010, 15:49)dede schrieb: Name: Drachentrainer

Gilde: The Hunters

Grund des Verlassens: Freiwillig in der Probezeit die Gilde verlassen

Positives: Gute Bewerbung, netter Umgangston
Negatives: Bricht Gilden-Regeln, während Kirlia gegangen, sehr hoher Nahrungsbedarf auf Kosten der Gilde, hat mehrmals versucht Mitglieder gegen andere auszuspielen: sein wichtigstes Ziel: schnelles Geld

Fazit: Wiederaufnahme ausgeschlossen!

So Ich finde es Wiederlich das du hier rumlügst -.-' , ich habe Keine der Gildenregeln gebrochen -.-' und das Weist du auch -.-' also lüg hier nciht rum -.-' und mir wurde gesagt das es ok ist essen rauszunehmen zudem ich auch jedes mal extra gefragt habe ! und mir immerwieder mit ja bestätigt wurde , also hör auf heir rumzulügen -.-' Und ich HABE NIMANDEN GEGENEINANDER AUSGESPIELT UND HABE DAS AUCH NICHT VERSUCHT ALSO LÜG HIER NICHT RUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das mit dem Schnellen Geld Stimmt , könnt ihr alle denken was ihr wollt , mein Zeil war die Vm beerenmischer zu bekommen -.-' damit ich mir slebst nahrung machen kann ( Mus ) und DAS WEIST DU AUCH !!!!
Und was ist daran so schlimm für ne Vm so schnell wie möglich Ged zu verdienen ??? NIIIIIIIIIIIX !!!!!!!!!! Also hör auf über mich schlecht zureden -.-'

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von Ghost - 10.11.2010, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste