Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modified Format 2009-2010 angekündigt
Beitrag: #1
vom - Modified Format 2009-2010 angekündigt
http://www.go-pokemon.com/op/news/articles/55.html

Und nächste Saison wird das Format
DP1 ON

~~~~~~~~~~~~~~

Freu mich wirklich drüber, ein Jahr lang weiterploxen >:]


@Blue Rayquazza

Na was sagt dein Amigomensch der sich ganz sicher war er wüsste was rotiert wird jetzt, mhm Smile ?
Vllt ab und zu mal auf Leute hören die mehr Ahnung haben angst

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
juhu meine 4 Claydols sind wieder was wert^^ das kann ja lustig werden mit 13 serien

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
Was zum Geier OO

Ok ich geb zu ich war nie ein großer Freund der Rotationen ... besonders nicht wenn die Sprünge zu groß wurden ... aber gar nichts zu rotieren ... das ist doch auch irgendwie langweilig ...

Naja kann ich mein Deck halt noch ein Jahr länger spielen ... auch nett ^^''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
Wow, na das ist doch mal eine Überraschung, dass nichts, aber auch gar nichts rausrotiert o_O
Das wird dann bestimmt eine sehr, sehe spannende Saison!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
Ich finds toll, auch wenn ich die ersten drei Sets kaum vermisst hätte. Aber gegen diese Lösung hab ich absolut nichts einzuwenden!

@Yoshi

Einer von Amigo hat das aber wirklich behauptet, das haben mir einige Leute so erzählt. Geglaubt hab ichs trotzdem nicht - wieso sollte irgendjemand von denen das so genau wissen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 14:09 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
das is ja mal eine überraschung, ICH finde aber das ist langweilig, die ersten drei sets hätten ruhig rausrotieren können!!!
aber dazu dann mal eine frage: rotieren dann bei der nächsten rotation doppelt so viele sets raus? was ist wahrscheinlich?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
Ich finds in Ordnung, aber wenigstens die ersten zwei Karten aus DP1 hätten sie rausrotieren können. =)

Die Saison danach würde ich mal von PL-on ausgehen, aber das ist ja noch sehr lange hin.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
endlich kann ich flygon lv.x mit mt flygon spielen, Nja egtl hätt ich mich über ein non claydol format gefreut, aba nja, iwie geil xDD

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
ich finds doof hätte mich gefreut ohne Claydol zu spielen

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
das ist ja eine schöne Neuigkeit
da kann man ja doch noch Salamence X mit dem normalen aus SW spielen und auch andere schöne Karten wie Gallade/Guardevoir beliben drinSmile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste