Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Beitrag: #31
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
anscheinend hat dratini es erlaubt ....
finde ich aber unfair!!!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Ich auch, wer hat jetzt gewonnen?

Zitat:@Ali:
Du hast nicht dabeigeschrieben, dass Gebote per PN auch erlaubt sind, daher ist das Gebot von emil ungültig und Togepi ist der Gewinner der Auktion.

???

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
So, jetzt ist mal gut hier. tot
Ich hatte Ali am 22.06. angeboten, dass er die Auktion um 1 Tag bis 23.06. verlängern kann. Er hatte zugestimmt, aber dann erst am 24.06. verlängert. Da das so nicht abgemacht war, ist seine Verlängerung ungültig und Togepi bleibt der Gewinner der Auktion.

Ich seh schon, es bringt nichts helfen zu wollen, wenn jemand nen Fehler gemacht hat...angst

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Ich hab ihm eine PN geschrieben, dass er die Karten in den Tausch stellen soll.

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Sorry das ich es nochmal hochhole, ABER:

Ich finde das echt unfair und auch dumm von Ali, seit dieser mal schlecht gelaufenen Versteigerung einfach seinen guten Benutzer hinzuwerfen!
Und an Alle denen das auch mal passiert:
Kopf hoch und lasst euch den Spielspaß nicht nehmen!


PS: Kann ein Mod/Admin vielleicht Piika die Karten geben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 17:10 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Kann bitte jemand dazu noch was sagen? (vorallem ein Mod)

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
gitl ejtzt als spam, aber das will ich ja auch erreichen!!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
da ich sehe, das coro*coro, so heißt Ali in PTC, wieder online ist, kann er Piika die Karten ja geben.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Melde mich hier auch mal zu Wort, da ich in letzter Zeit sehr oft festgestellt habe, dass einige Nutzer ihre Versteigerungen so verlängern, wie es ihnen (noch nicht genug Poke!!!) gefällt und dies nicht nur stundenweise sondern sogar tagelang.
Hier bin ich der Meinung, wahrscheinlich nicht nur ich, sollten die Moderatoren rigoros einschreiten, diese Auktionen sofort beenden und den jeweiligen Anbieter auch entsprechend zu verwarnen oder Ähnliches.
Mein Gruß geht an alle Nutzer, die Versteigerungen vernünftig und für Alle fair abwickeln. Und alle Anderen sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob sie auf solche Versteigerungen nicht verzichten sollten.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste