Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Beitrag: #21
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
habe zwar trotzdem nicht gewonnen, aber jetzt ist es wenigstens fair! glückwunsch an togepi! kannst mir gern was verkaufen

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Die Auktion wir um einen Tag verlängert bis 25.6 19:00Uhr(hab Erlaubniss von Dratni)
Alle Gebote sind erlaubt auch per pn Emil`s Gebot ist jetz das höchste,er wollt es nochmal um 30000p erhöhen also jetzt 130k

Höchstbeter zur Zeit:Emil(130k)

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
er bietet jetzt 130.000?
du willst nicht dneken was ich denke.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris
(24.06.2009, 09:21)Ali schrieb: Die Auktion wir um einen Tag verlängert bis 25.6 19:00Uhr(hab Erlaubniss von Dratni)
Alle Gebote sind erlaubt auch per pn Emil`s Gebot ist jetz das höchste,er wollt es nochmal um 30000p erhöhen also jetzt 130k

Höchstbeter zur Zeit:Emil(130k)
die versteigerung war doch schonlängst zuende und togepi hat gewonnen oder nicht?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Man sollte sich wirklich vorher überlegen bis wann die Versteigerung geht, denn so haben jetzt alle mit dem letzten Termin gerechnet und Togepi muss ja gedacht haben dass sie schon gewonnen hat... sonst kann man ja immer weiter verlängern und drauf hoffen dass noch ein besseres Gebot kommt.
So ist es unfair allen gegenüber die mitgeboten haben :-/

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Außerdem ist es komisch, dass emil dein freund im PTC ist! naja...

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
das denke ich auch paul!
und warum bietet er per pn und warum erhöht er sein gebot?
außerem habe ich erfahren, das emil mit dir verwandt ist!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
wie viel bietet emil jetzt?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris
ich denke 130.000(fast all sein geld), aber was ist denn jetzt: für mich hatte togepi schon gewonnen!
(22.06.2009, 19:28)Dratini schrieb: @Ali:
Du hast nicht dabeigeschrieben, dass Gebote per PN auch erlaubt sind, daher ist das Gebot von emil ungültig und Togepi ist der Gewinner der Auktion.

~147~

und das versteh ich auch nicht: hat dratini es jetzt doch erlaubt oder was?????

(24.06.2009, 09:21)Ali schrieb: Die Auktion wir um einen Tag verlängert bis 25.6 19:00Uhr(hab Erlaubniss von Dratni)
Alle Gebote sind erlaubt auch per pn Emil`s Gebot ist jetz das höchste,er wollt es nochmal um 30000p erhöhen also jetzt 130k

Höchstbeter zur Zeit:Emil(130k)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 14:38 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
ICH HABE GEWONNEN.
Du kannst doch keine beendete Auktion verlängern...Fire

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste