Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Beitrag: #11
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
20000

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
21000

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
27000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 19:01 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
warum???????????

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Weil Sie/er gewonnen hat, weil du eine Minute zu spät geboten hat.

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Sry ihr habt das Höcchstgebot leider übersehen...

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
hättest ja einfach mal ne meldung schreiben können, das jemand in der ptc geboten hat! mehr sag ich nicht, was ich über den emil denke Sad

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
Richtig dreist... Firebad

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Versteigerung aller 39 komplette Boostersets in einer Box vom Basisset bisDPt Ris.Riv
@Ali:
Du hast nicht dabeigeschrieben, dass Gebote per PN auch erlaubt sind, daher ist das Gebot von emil ungültig und Togepi ist der Gewinner der Auktion. Wenn er gewusst hätte, das nach ihm noch jemand geboten hat, hätte er ja evtl. auch nochmal mehr bieten können.

Außerdem, wenn es per PN erlaubt gewesen wäre, solltest du einen Beitrag schreiben, dass jemand per PN geboten hat und wieviel. Wenn du das nur editierst fällt das ja keinem auf.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste