Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mi POWER SOCCER
Beitrag: #1
vom - Problem mi POWER SOCCER
haii leute ich habe ein problem bei powersoccer. vielleicht kennen einige das game.

also mein problem ist immer wenn ich in die lobby geh nöchte überpruft er alles und dann kommt diese nachricht

"The game detected an incompatible network configuration. The game needs to be able to communicate with the game servers over TCP ports
80 (HTTP) and 8000. If you wish to play peer-2-peer you also need to allow communication over UDP ports 19998 and 19999. The game does not
work through HTTP or SOCKS proxy servers."

könnnte mir jemand helfte

~best~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 18:03 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mi POWER SOCCER
Das klingt nach einem Firewall-Problem, es sind anscheinend nicht alle Ports geöffnet, die das Programm braucht. Welche Ports du offen haben musst, steht da ja: TCP 80 (den hast du eh offen, sonst wär nix mit Internet), TCP 8000 und ggf. auch UDP 19998 und UDP 19999.

Als Fehlerquelle kann sowohl eine Firewall-Software auf deinem PC in Frage kommen, als auch eine Firewall deines Routers.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem mi POWER SOCCER
und wie mach ich das?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem mi POWER SOCCER
Das hängt davon ab, welche Firewalls du bei dir laufen hast und wie die eingestellt sind. Da kann ich dir schlecht weiterhelfen, weil ich auf die Entfernung ja nicht sehen kann, was du installiert hast. Im Fall einer Router-Firewall hilft dir jedenfalls das Handbuch deines Routers weiter, im Fall einer installierten Firewall hilft dir deren Anleitung.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste