Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDO's Sprites
Beitrag: #1
eek  vom - DDO's Sprites
So, hier sind meine Sprites. Das habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht, sonst würde es nicht unter diesem Namen in dieser Area sein, aber egal.
In den Startpost pack ich eimfach mal die, die es (in meinen Augen zumindest) am meisten verdient haben.

Umfärbungen: [Bild: 2233.png][Bild: 2173.png][Bild: 2270.png]

Mischmasch-Zeugs: [Bild: 2361.png][Bild: 2360.png][Bild: 2382.png][Bild: 2552.png][Bild: 2603.png][Bild: 2604.png][Bild: 2634.png][Bild: 2611.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 11:02 von DeepDarkOcean. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauch Hilfe bei den Outlines
Nimm doch einfach die Outline Farbe von Porygon und setze nach Gefühl die schwarzen Outlines. Guck dir ein paar Original - Sprites an, wann und wo die schwarzen Umrandungen da sind. Wenn du einen schwarzen Pixel in etwas anderes färbst, geht die Welt (noch?) nicht unter. :>

Deine Umfärbungen sehen ziemlich ordentlich aus, aber lade die mal lieber per Imageshack hoch. Drück mal die "Druck" Taste und füg sie in Paint ein; findest du nicht, dass die grauen Outlines stören? ^^"

Ansonsten, weiter so! :>

edit://

Simokolon Counter +1 :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 17:17 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauch Hilfe bei den Outlines
Oki ich kuck mal wie ichs hinkriege
Ich machs jetzt auch bei Imageshack, die oben hab ich nur komischerweise statt zu löschen abgeschickt xD
Ich mach erst mal noch ein paar Umfärbungen zum üben und dann probier ich mal Hybride

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauch Hilfe bei den Outlines
(06.05.2009, 16:59)LostAlone schrieb: Yo hi^^
ich hab heute mal ein Nachtara in Porygon-Farben gefärbt. Da die Outlines von Nachtara aber alle schwarz sind (da es ja ein schwarzes Pokemon ist) und nicht wie bei anderen schwarz + Farbe des Pokemon, habe ich jetzt kein passendes Pendant gefunden. Vielleicht habt ihr ja ne Idee welche Farbe ich nehmen könnte, denn so sieht es doch ein wenig zu outlinig aus^^


Also hier siehst du eine Möglichke8it für die Outlines, habe diene Idee mal übernommen, die Farben von Porygon 2 genommen, weil ich Porygon grade nicht zur Hand hatte:
[Bild: 2174.png]

Wie du siehst, ist es einfach ein bisschen Geduld, um die richtigen Outlines zu färben. Übrigens kann man einen kleinen Hilfeleitfaden auch hier nachlesen: Tutorial zu Umfärbungen (dort steht auch ws zu den Outlines)

Wie du ja bemerkt hast, haben die Sprites immer eine Beleuchtung. Deswegen sind sie an manchen Stellen heller und an anderen dunkler.
An den Stellen an denen Sie richtig dunkel sind, sind die Outlines daran auch noch dunkler. An den Stellen an denen das Pokémon heller gefärbt ist, sind die Outlines ebenfalls heller, jedoch ist die Farbe immer noch dunkler als die Farbe "im" Pokémon selbst. Meist ist die Outlinefarbe an einer hellen Stelle gleich der Farbe, die das Pokémon "im" Körper als dunkle Farbe hat, jedoch meist sogar noch ein Tick dunkler.

[Bild: farbe.png]
Hier siehst du ein Beispiel (Warnung, vergrößere nie einem Sprite um daran zu arbeiten, benutze immer nur die Lupe!)
Also die rote Linie zeigt dir, dass die Outlines, die die hellste Stelle des Sprites berührt, bei diesem Sprite die gleiche Farbe hat, wie die Dunkelste Stelle am Körper selbst.

Die Grüne Linie
zeigt dir die Farbe, die dann für alle Outlines gilt, die eine Körperfarbe anstößt, die einen Tick dunkler ist als die hellste.

Zu guter letzt siehst du die rosa Linie
, die dann eine Outlinefarbe zeigt, für eine Stelle, die sehr abgelegen ist von der Beleuchtungsquelle. Also an eine "Haut/Körperfarbe" stößt, die nahezu die dunkelste Stelle ist. Die ist dann meist schwarz bzw extrem Dunkel.

Übrigens habe ich mir mal erlaubt, die Herkunft der Sprites zu ändern. Wenn ein Sprite im Archiv ist, kannst du die URL des Sprites kopieren und dann in den Thread einfügen. Wie das geht steht auch im Tutorial.

So, ich hoffe das konnte dir helfen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brauch Hilfe bei den Outlines
Thx für die Erklärung, habs mal überarbeitet. Ist zwar noch nicht perfekt aber ich bin zufrieden mit:
[Bild: nachtarainporygonfarben.png]
Noch ein paar andere:
[Bild: pikachumitraichufarben.png]Pikachu mit Raichu-Farben
[Bild: schiggymitglumandafarbe.png]Schiggy mit Glumanda-Farben
[Bild: schlurpmitsumpexfarben.png]Schlurp mit Sumpex-Farben
[Bild: digrimitjirachifarben.png]Digdri mit Jirachi-Farben
[Bild: absolmitbisasamfarben.png]Absol mit Bisasam-Farben

Ich werd aus dem Thema jetzt mal mein Sprite-Topic machen.
Ihr könnt mir am Wochenende (erst mal nur Umfärb-)Aufträge geben, aber nur einen am Tag.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: LostAlone's Umfärbungen
Neu:
[Bild: simsalamitgengarfarben.png]
Simsala mit Gengar-Farben
[Bild: nidoqueenmitnidokingfar.png]
Nidoqueen mit Nidoking-Farben

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: LostAlone's Umfärbungen
Neu:
[Bild: giflormitsimsalafarben.png]
Giflor mit Simsala-Farben
[Bild: karnimani.png]
Recolor-Karnimani
Hätte imo besser werden können aber für den ersten..

Hier mal ein paar Hybrid-Versuche:
[Bild: 2208.png]
Das Übungs-Klonix
[Bild: schlurplaschoking.png]
Schlurp+Laschoking, zum üben
[Bild: traumatorihornrizerosst.png]
Ratet mal wer da alles drin ist^^

Ich mach jetzt auch Hybriden, aber keine auf Auftrag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 15:30 von DeepDarkOcean. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: LostAlone's Sprites
ok ich fang mal an die beiden umfärb aufträge sind in ordnung da wurde aber nicht sehr viel verändert und da wo man raten soll ist oder hat der hybride

1: Mehrere Augen(bearbeitungsbedürftig)
2: Nicht den Kopf von Stollrak umgefärbt das würde besser aussehen und
3: Du hast di Sachen einfach drangepappt versuch mal den Sprite in teile zu machen und etwas neues zu kreiren sei KREATIV!!!

ok, sry aba musste sein

übungsauftrag Deoxys(386)+Krawumms(295)
musste nicht machen weil du eig keine Aufträge annimst aber versuche immer besser zu werden

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: LostAlone's Sprites
Jap ich weiß dass sie nicht perfekt sind^^ ich war froh das ich mit Windows ME wenigstens irgendwas schaffe. btw hat das nur ein Auge imo.
Hab deinen Auftrag mal probiert, sieht zwar komishc aus aber naja...
[Bild: krawummsdeoxys.png]
Das in der Hand am Schwanz ist wohl so ne Art Bumerang^^
und die SChattierung hab ich eh verhauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 18:57 von DeepDarkOcean. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: LostAlone's Sprites
so da es so viele Darkrai/ Shaymin Hybrid-Aufträge gibt hab ich uach mal eins gemacht:
[Bild: darkraishaymin.png]
Ich weiß es ist nicht das beste^^ aber für den dritten richtigen hybrid find ichs ok.
PS: hätte gern auch ein bisschen Kritik, wie soll ich sonst besser werden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 15:30 von DeepDarkOcean. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste