Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
Beitrag: #21
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
(30.04.2009, 21:06)Neoatlantis schrieb:
(30.04.2009, 17:42)Kei-sama schrieb: Daniel Cohen nicht unter den Tops bei den Masters?! Was geht'n da ab?!

Er hat nicht mitgespielt, sondern versucht sein Glück auf der DM.


Und schwupps... is er weg vom Fenster... keine Chance der Typ.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
(02.05.2009, 08:51)Kei-sama schrieb:
(30.04.2009, 21:06)Neoatlantis schrieb:
(30.04.2009, 17:42)Kei-sama schrieb: Daniel Cohen nicht unter den Tops bei den Masters?! Was geht'n da ab?!

Er hat nicht mitgespielt, sondern versucht sein Glück auf der DM.


Und schwupps... is er weg vom Fenster... keine Chance der Typ.

yep der hat sicha keine chance
er hat bei der ÖM nich mitgemacht weil er modeln musste sagte die Anne(seine mutter)??????
u wenn ihr die decks wissen wollt
bei der senior divison:
Tom Zhan AMU/Mightyena
Jonas Prohaska Dusknoir mewtu +Dialga G
Luca Schuster Glaceon/Leafeon
Fillip Lausch Darkrai Omot
Samuel (Nachnamen hab ich vergessen) Skorgro/rampardos
Patrick Li Giratina/Leafeon/Dusknoir

Master Division
Anne Cohen stegmann Kingdra
sandro pirgheim Machamp
Daniela Zierler Dialga G
Sebastian Rath Kingdra

Junior Division
Keine Ahnung is keiner mehr gut glaub ich :P ??? ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 19:30 von darkroy12. )
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
(02.05.2009, 12:30)darkroy12 schrieb:
(02.05.2009, 08:51)Kei-sama schrieb:
(30.04.2009, 21:06)Neoatlantis schrieb:
(30.04.2009, 17:42)Kei-sama schrieb: Daniel Cohen nicht unter den Tops bei den Masters?! Was geht'n da ab?!

Er hat nicht mitgespielt, sondern versucht sein Glück auf der DM.


Und schwupps... is er weg vom Fenster... keine Chance der Typ.

yep der hat sicha keine chance
er hat bei der ÖM nich mitgemacht weil er modeln musste sagte die Anne(seine mutter)??????

Absoluter Schwachsinn,
er wohnt seit diesem Jahr in Berlin und kann deswegen eh nicht bei der ÖM Teilnehmen. Man ist nur berechtigt an der ÖM teilzunehmen wenn man die Österreichische Staatsangehörigkeit hat. Da er in Berlin wohnt hat er einen deutschen Pass ! Ergo es ist nicht möglich daran teilzunehmen Big Grin , auch wenn er nicht "modeln gewesen wäre/war" hät er net mitspielen können :P

Mfg Sylver

PS: Danke für die Decks, hätte nicht gedacht das man mit sowas was immer noch was reißen kann. Glaube aber auf der DM wirds viel schwerer und die Decks sind nicht machbar

Welt-Meisterschaft:

17 Tage noch Big Grin


[Bild: 4E1DE397C16FF1DA22F33D4F844C854E.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
habs editiert
ach ja und daniel hat eine wohnung in Österreich also ist er eig berechtigt teilzunehmen.ich meine damit wieso kann denn dann seine mutter teilnehmen denk mal nach -.-eek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 18:02 von darkroy12. )
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
der Hauptwohnsitz zählt man kann 80 Wohnungen haben in 80 verschiedenen Ländern trozdem hast du nur EINE Staatsangehörigkeit ^^ und nicht 80 in diesem Sinne schönen Sonntag

Welt-Meisterschaft:

17 Tage noch Big Grin


[Bild: 4E1DE397C16FF1DA22F33D4F844C854E.png]
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
(03.05.2009, 09:54)Sylver schrieb: der Hauptwohnsitz zählt

Tut er nicht. Er hat(te) die freie Entscheidung, ob er an der ÖM oder an der DM teilnehmen will. Über seine Beweggründe, warum er sich diese doch eher leichtere Chance, zu den Worlds zu gelangen, entgehen lassen hat, kannst du ihn dann ja beim RR Prerelease nochmal genauer befragen Smile

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
jaja mein Lieber Student Stefan ;P das werde ich tun^^

so far Sylver

Welt-Meisterschaft:

17 Tage noch Big Grin


[Bild: 4E1DE397C16FF1DA22F33D4F844C854E.png]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
Man hat doch nicht nur 1 Staatsangehörigkeit. Man kann auch in anderen Ländern eine zusätzliche Staatsangehörigkeit erwerben, kann also auch 3 oder mehr haben (Beispiel: ein Bekannter der in D geboren wurde, dessen Mutter aus Wales und dessen Vater aus Frankreich stammen und der in D wohtn aber bei seinen Eltern auch oft unterwegs ist, hat die deutsche, französische und walisische Staatsangehörigkeit, und auch 3 Pässe/Ausweise). Wie das allerdings mit der Dm geregelt ist unter welchen bedingungen man genau teilnehmen kann, weiss ich nich, wollt das nur mal erwähnt haben.

zum Thema:
Glückwunsch an alle Gewinner!
Finde es auch super, dass jemand mit über 60 sowas spielt, klasse Sache, und vorallem ein super Gegenbeispiel wenn ma Leute einen ohne Nachzudenken damit aufziehen, das spielten nur kleine Kinder :-) Is nämlich garnih so einfach, vorallem, dann auch die ÖM/DM zu gewinnen. Spitzen Leistung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 18:17 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
danke PNC da viele aus meiner klasse und sonstr auch überrall sagen:ihr seid sooo kindisch und das spielts ihr noch??? usw....
das nervt echt!
man braucht aber grips um das überhaupt zu kapieren !!!
egal hauptsache es macht mir spaß und ich spiele es gern!
Und leutchen, kommt nich zu sehr vom thema ab wegen staatsangehörikeit usw. xD
thx

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Die Meister der Österreich-Meisterschaft stehen fest!
Yep ich werd imma ur aufgezogen weil ich noch Pokemonkartn spiele (ich glaub das geht euch alln auch so) das spiel is ehh gut aba das staendige neue Karten kaufen weil die alten nich mehr erlaubt sind nervt und geht auf das Geld
ach ja u ich kenn gar keine Decks aus den junioren bereich also hab ich auch nix hingeschriebn
weiss nur eins
ein junior hat machamp gespielt
der andere auf Dusk/AMU

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste