Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xamtis Spritestudio
Beitrag: #21
vom - RE: Xamtis Spritestudio
so hier ist der Sprite: (sorry, ging länger)
[Bild: Podra.PNG]
und noch ein anderer Sprite der Kritik will:
[Bild: Aerola.bmp.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Xamtis Spritestudio
zum 1.
jo,also der erste gefällt mir eigentlch recht gut,die idee ist klasse find ich^^
allerdings hätte der kopf etwas weiter nach vorne gehört,so biegt er ihn so weit zurück, die flamme auf dem kopf schat irgendwie unstrunkturiert aus,die geht nach links und nach rechts,man weiß gar nicht von wo die kommt oder wo die endet^^
bei den füßen siehst du ja selbst bestimmt,dass der sich quasi selber tritt, man hätte das hintere bein von ponita einfach etwas umstellen müssen.
außerdem sind da glaub ich noch einige outlinefehler drinn,achte darauf keine treppen zu machen,oder wie unten am kinn die pixel einfach weg zu lassen.
alles in allem gefällt mir der sprite trotzdem recht gut.dass so einige kleinichkeiten noch nicht ganz perfekt sind ist ja ganz normal.

zum 2.
kann es sein,dass das ganze pokemon nicht auf anfangsgröße zurückgesetzt worden ist??? es schaut so verpixelt aus.
ich hätte den sprite an deiner stelle einheitlicher umgefärbt,so wie du es oben gut beim ersten sprite gemacht hast.so erkennt man genau die grenzen der zei pokemon,und der sprite wirkt zerstückelt.an flügeln und schwanz sind aber auch noch ganz gewaltige outlinefehler, kann es sein dass die flügel von aerodactyl sind?? die verwende ich nämlcih selbst auch gerne,nur haben die von anfang an fehler drinn,die man erst verbessern muss.

hier nochmal ein bild zum zeigen was ich mit treppen bei den outlienes meine:
[Bild: 30icaar.png]


wenn du lust hast dann mach doch mal:
tauboss+arkani


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Xamtis Spritestudio
zum 1: ich glaube beim Kinn fehlten die Linien durch das Spiegeln
zum 2:also ja, ich habe Aerodactylflügel genommen.
umgefärbt hat ihn meine Schwester, den habe ich nur zusammengefügt (sie ist 2,5 Jahre jünger und wollte das ausprobieren^^)
hier dein Auftrag: (ich hatte Mühe damit)
[Bild: Taukani.PNG]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Xamtis Spritestudio
Scorgro+Scorgla Kanste Machen oder? ???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Xamtis Spritestudio
ja,man sieht dass du damit mühe hattest^^der körper an sich ist dir recht gut gelungen,also mit dem spiegeln und drehen des fells und so.aber der fordere flügel ist irgendwie zu weit nach oben und vorne gerutscht,so hat kein normales tier seinen flügel am körper.der schwanz schaut komisch aus,der passt irgendwie einfach nicht dazu,und das linke vordere bein stet etwas arch schräg,an dem selben bein und am rechten ohr sind auserdem zwei große stellen knall rot umgefärbt,eigentlich müssten die aber eher so arkani rot sein.
insgesammt ist es also nicht dein bester sprite.
ich rate dir als auftrag einfach nochmal über den drüber zu gehen,und die punkte zu verbessern die ich eben genannt habe.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Xamtis Spritestudio
So ich habe nun endlich nochmals diesen Auftrag gemacht. Ganz schön spät ich weiss^^''
Diesmal ist es aber Taubogasgrundkörper.
[Bild: dalassen.PNG]
Es tut mir leid, aber nun werde ich wieder aktiver sein.
Chrissis folgt...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Xamtis Spritestudio
Den find ich toll von der Idee her ^^

Aber ein bisschen Kritik kommt schon:
Die "Haare" wirken ein bisschen wie wenn die hinter dem Sprite wären. Vielleicht wäre es gut gewesen sie ein bisschen kleiner zu machen in der breite. Auserdem sind da auch viele kleine Pixelanhäufungen, die etwas stören. Und meiner Meinung nach sind die outs für das helle Fell zu dunkel, aber manche mögen das auch so ^^ Von daher ist das dir überlassen ^^
Achja, bei dem von uns aus gesehn linken Fuß da ist ein überschüßiger Pixel, ka wo her ^^"

aber als Pokemon kann ich ihn mir gut vorstellen, toll ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 19:00 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Xamtis Spritestudio
Xamti, könntest du ein Shaymin gemischt mit einem Giratina spriten.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste