Umfrage: Welcher Kürbis sieht am besten aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halloween
14.71%
5 14.71%
Weihnachten
8.82%
3 8.82%
Ostern
8.82%
3 8.82%
Fasching
5.88%
2 5.88%
Sommer
35.29%
12 35.29%
USA
23.53%
8 23.53%
Gar keiner
2.94%
1 2.94%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenmaskotchen: Kürbis!
Beitrag: #1
vom - Klassenmaskotchen: Kürbis!
Tyranitar und Schaf präsentieren:
Unser Klassenmaskotchen!!!
-
[Bild: krbis.jpg]

In unserer Klasse steht seit letztes Halloween dieser Kürbis. Und weil Tyra in zu Weihnachten nicht weghaben wollte bekam er ne Weihnachtshaube. Also der Kürbis nicht tyra. (aber er war sicher neidisch).
Diese.. "Tradition" setzte sich fort. Siehe Unten. Seitdem bekam er immer eine neue Verkleidung.
Diesen Thread eröffnen wir als traurigen anlass für Errinerungen, da er heute fast durch das Tischeinwirken unseres Lehrer einen qualvollen Todes gestorben ist. Hoffen wir auf ein noch langes Leben. heul


Halloween-Kürbis

-
Weihnachts-Kürbis
-
Oster-Kürbis
-
Fasching-Kürbis
-
Sommer-Kürbis
-
USA-Kürbis


Bitte Abstimmen für die beste Verkleidung. Klatsch

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
Also ich find die Sommerform am besten. :D

Der sieht damit iwi putzig aus
und es ist traurig das er nun von euch gegangen ist. :(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 11:59 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
Fasching ist das beste^^

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
Mir gefälllt auch die Sommerverkleidung am besten. Die ist am Aufwendigsten gestaltet. Die USA verkleidung ist auch nicht schlecht. Aber, da sie in etwa genau wie die Sommerverkleidunbg aussieght finde ich die Sommerverkleidung am besten.

@Umbreon Der Kürbis lebt doch noch, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe...

Zitat:da er heute fast durch das Tischeinwirken unseres Lehrer einen qualvollen Todes gestorben ist.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
Och wie süß xDD Auf solche Ideen muss man ja auch erstmal kommen^^
Ich persönlich finde die Weihnachtsform am besten o.o

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
(17.04.2009, 12:12)Togepi95 schrieb: Mir gefälllt auch die Sommerverkleidung am besten. Die ist am Aufwendigsten gestaltet. Die USA verkleidung ist auch nicht schlecht. Aber, da sie in etwa genau wie die Sommerverkleidunbg aussieght finde ich die Sommerverkleidung am besten.

@Umbreon Der Kürbis lebt doch noch, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe...

Zitat:da er heute fast durch das Tischeinwirken unseres Lehrer einen qualvollen Todes gestorben ist.

Ja er lebt noch ^^
Aber nur durch mein mitwirken denn da ich mir dachte das jetzt mal das Sommer Desing fällig wär hab ich ihn mir mal zur Seite genommen und geupdatet(in der Physik-Stunde) xD
und dann nächste Stunde wollt ich ihn zurück stellen habs mir aber nochmal anders überlegt und dann ist auch schon dass eine Keramik ding auf dem der Kürbis immer stand am boden gelegen ^^"

Schaf mochte am Anfang den Kürbis gar nicht .__. sie sagt der sieht sie so komisch an, aber das haben wir jetzt auch schon gelöst mit einer Sonnenbrille xP

mir persönlich gefällt natürlich der USA-Kürbis am besten ^^
ist aber der Sommer-Kürbis einfach nur auf der USA-flagge ^^"

Die Lehrer sind übrigends auch ganz begeister davon ^o^ auser der IT-Lehrer =.=

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
Tyranitar der Kürbisretter^^
Na dann hab ich den ersten Post doch richtig verstanden.
Ist Schaf paranoid?^^ Aber das mit der Sonnenbrille ist ja eine gute Lösung für alle^^
Dann muss auch der Kürbis keine Angst haben von Schafe böse angeguckt zu werden...

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
Nein!? O.o"" Warum sagen alle ich wär Paranoid o.o"
Nur ich fand den einfach bescheuert das der so komisch die augen auseinander hatte xD

Übrigens muss man hinzufügen:
Tyra hat alles gemacht, auser die Weihnachtsmütze die hab ich mit gebracht, und die Faschingsdeko. Sieht man eigentlich gleich, weil das 1. nur draufsetzn war und 2. die faschings herlich blöd aussieht xD

Ich bin eigentlich froh das der IT Lehrer nicht den Kürbis zerstört hat... dan hättn wir keinen IT-Lehrer mehr xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 15:26 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
Ist ja sau lustig! Wir hatten sowas nicht in der Schule.
Und zum IT-Lehrer: IT-Leute sind immer komisch... wobei unser Infolehrer immer ganz in Ordnung war. Hatte bei dem auch imemr nur gute Noten! xD

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Klassenmaskotchen: Kürbis!
Ich mag ihn.

Faschings-Kürbis ftw.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste