Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
Beitrag: #111
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: 72aaet.png]
so hier ist er ich geb zu aber mir ist nix besseres eingefallen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
hm naja, also vom kopf her ist er ja noch ganz ok, aber beim körper hättest du dich schon etwas mehr anstrengen können.

wenn du willst mach mal
seeper+feurigel


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: m7x183.png]
den find ich irgendwie sehr gut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
ja ist ganz ordentlich, aber du hättest beim körper noch mehr schatten machen sollen auch dort wo der kopf z.b. schatten wirft.
und die outlinefarbe ist sehr schwach, musst etwas darauf achten dass sie nicht zu schwach wird, sanst kann man denken du hättest outlines vergessen.

mach mal mauzi+turtok
(ich weiß, gemein)


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: 10wvgr6.png]
ja lady gemein deshalb ist auch nicht so viele anders dran
und leute komm mal aufträge geben nicht nur lady
ich werde zurück aufträgeln (wow neues wort )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
komm schon leute bitte aufträge biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
jup,ok, also bei dem letzten sprite ist halt wirklich net viel verändert, aber so schon ganz gut.
mach mal die zwei sprites in deiner sig, also
lucario+mampfaxo


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: manfspinx.png]
wow ganze vier monate nicht mehr gespirtet naja so hell sprites sind wieder eröffnet juhu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
Hehe, Sphinx Mamfaxo ^^

Sieht eigentlich ganz lustig aus =) Allerdings sehe es sicher besser/lustiger aus wenn der körper nicht so komisch geformt wäre. Wie bewegt er sich denn? Auserdem sind die beine falsch/sehr verdreht. Der Sprite schaut uns ja an, also müssten die pfoten vorne sein udn nicht auf der seite. Oder du würdest den fleck auf der brust verschieben.

Der Kopfschmuck sieht zwar lustig aus, ist aber sehr gerade ^^" Naja aber ganz gut für den anfang =)

Übungsauftrag:
Flutexo+Ponita
in grünen farben ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: weihnachtsmannu.png]

der weihnachtsmann ist woll schlecht

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste