Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
Beitrag: #81
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: elevolnior.png][Bild: pannia.png][Bild: piflor.png][Bild: schaltak.png][Bild: trauance.png]
so bitte kritik

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
zu1:
war das ein Auftrag oder nicht?
der sieht sehr gut aus.
zu2:
naja,kann es sein dass bei dem ei in der mitte Outlines fehlen?
zu 3:
ich hast du da was geändert?-ah eine Flamme.
wenn du Zeit hast würd ich dir Raten mehr zu ändern.
zu 4:der sieht gut aus aber ich glaub unten am linken Flügel feghlen Strukturen.
zu5:der ist eigentlich gut aber umfärben lässt meinstens Sprites besser aussehen.

mach mal Giratina+Dialga+Palkia.
färbe bitte um.
mach bitte saubere Strukturen.
änderebitte viel.
danke.

[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]

Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
naja,
1.hat einen sehr graden rücken,und die schatierung am körper ist nicht umbedinkt die beste
2.outline fehler wie bisa schon sagte,aber nicht nur am körper sondern auf dem ganzen sprite verteilt
3.wirklich äuserst wenig geändert,hab am anfach gar nichts gesehen^^
4.ich find diese bein dinger nicht sehr gut angesetzt,und wenn du schon so wenig änderst müsstest du doch eigentlich wirklich hinbekommen die schnittstellen sauber zu machen,und schau dir mal die flügel an,kein vogel auf der welt hat zwei flügel die nicht auf der selben höhe sitzten,sondern wie bei deinem 5 cm weit auseinander.
5.wieder so ein typisch unfertiger sprite,fehlt da nicht noch etwas???arme beine.

insgesamt ist das ergebniss nicht sehr gut,und wenn ich mir deine früheren sprites anschaue dann hast du dich wirklich arch verschlechtert.

auftrag hast du ja schon,und damit du diesen gesceit macht geb ich mal lieber erstmal keinen.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
hey leute ich hab beschlossen nicht mehr zu spriten weil ich das letzte pfündichen mut wie auch kunst verloren hab. mir fällt nicht mehr ein ich sprite einfach los weil ich in nichts gut bin wie in der virtuellen als auch in der reallen welt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
kopf hoch,hell.
nur weil du mit dem Spriten (von dir aus) schlechter wirst hei0ßt das noch lang net dass du nichts kannst.
nimm dir einfach mehr Zeit,denk nach und so wirst du schon besser.

[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]

Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
(12.05.2009, 16:52)hell schrieb: hey leute ich hab beschlossen nicht mehr zu spriten weil ich das letzte pfündichen mut wie auch kunst verloren hab. mir fällt nicht mehr ein ich sprite einfach los weil ich in nichts gut bin wie in der virtuellen als auch in der reallen welt

Das bezweifele ich! Eigentlich wird man nur in etwas schlechter, wenn man sich dem nicht mehr wirklich widmet oder es verkommen läßt.
Ich glaube, wenn du dein Herz in etwas steckst, willig bist jede Kritik, besonders die konstruktive (also aufbauende) zu verstehen, wirst du in allem besser in dem man dich benotet oder beurteilt.

Das bezieht sich nicht nur aufs Spriten. Auch wenn du in - sagen wir einmal - Englisch schlecht wärst, aber gerne besser wärst, dann musst du halt Zeit investieren. Manchen Leuten fliegen manche Talente zu, andere müssen hart dafür arbeiten. Man bewundert zwar meist die talentierten, jedoch wissen diejenigen, die hart daran gearbeitet haben, genau was sie leisten.

Selbst wenn 4 oder 5 Sprites einmal nicht so gut geworden sind, so lohnt es sich aber für den 6. oder 7. dran zu bleiben. Und dazwischen heisst es dann aus Fehlern lernen. Allerdings müssen dir die Fehler dann auch genannt werden, damit du weisst wodran du arbeiten musst. Zielgenaue Kritik im Spritebereich ist zwar etwas selten geworden, aber du kannst mir gerne einmal deine 5 oder 10 besten Sprites schicken und ich bewerte sie dir. (jetzt kommt aber nicht alle, die das lesen, auf die Idee mir auch sowas zu schicken, dann komm ich ja selbst nicht mehr zum Spriten).
Aber nur wenn du auch gewillt bist, die Kritik dann anzunehmen und dir zu überlegen wie du Verbesserungsvorschläge umsetzen kannst.

Das Leben gibt einem nicht immer nur Süßigkeiten, hin und wieder verteilt es auch Zitronen. Die Kunst ist es aus den Zitronen dann Limonade zu machen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
eben,ich wollte dich doch dadurch nicht entmutigen oder so,machs das nächste mal einfach besser,deine älteren sprites zeigen doch dass du es kannst. und unkreativ sind deine sprites nun auch nicht,nimm dir einfach mal mehr zeit und dann schaffst du das auchjajaja


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
ja ok hab mich überredet Big Grin aber ich brauche erst mal eine woche pause Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
ich konnte es ein fach nicht ich muss das ergebnis von bisa auftrag preis geben
[Bild: dikitina.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
(14.05.2009, 16:34)hell schrieb: ich konnte es ein fach nicht ich muss das ergebnis von bisa auftrag preis geben
[Bild: dikitina.png]

Gutes Beispiel! Der Sprite ist eigentlich sehr ideenreich. Wenn du willst schrieb ich etwas dazu, wenns dir egal ist, öffne die Spoilerbox einfach nicht:


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste