Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
Beitrag: #11
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
danke aber du hast den aufrag vergessen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
ahso sry hier ist ein neuer :Lugia+magma+tauboss

wen nicht schafst lass ein pokemon von den 3 weg^^

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: magigboss.png]
so es war nicht so schwer aber ich hab bloß wenig genommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
Mach mal Lucario + Machomei pls..^^

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
(05.04.2009, 11:58)hell schrieb: da hol ich meinen aller erste sprite raus
[Bild: panbok.png]

Uhii du bist ja richtig kreativ
wenns ein bisschen sauberer wär und die Outlines richtig gefärbt wären fänd ich ihn richtig toll
Färb einmal biitte ein Pikatchu in Phanpy Farben

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
Dann werde ich mal ein wenig Kritik los, ich hoffe, mit der bist du einverstanden. Wink

Deine Umfärbungen sind recht sauber, auch wenn die Farben meiner Meinung nach etwas zu grell sind, aber die verschiedenen Töne der Schattierung hast du gut hinbekommen.
Beim Spriten hingegen habe ich mehr zu bemängeln. Auf den ersten Blick sehen die Sprites -relativ- sauber aus, aber bei den Punkten, an denen du zwei Sprites verbindest, sieht man, dass die einzelnen Teile unsauber ausgeschnitten wurden. Ich nehme mal deinen Lugia+Magmar+Tauboss-Sprite als Beispiel:
[Bild: magigboss_kritik.png]
Hier sieht man an Magmars Oberschenkeln, dass sie schnurgerade abgeschnitten wurden und Tauboss' Beine drangeklebt wurden.
Mein Tipp: Benutz die Lupe bei Paint und mach jeden überflüssigen Pixel mit dem Radiergummi weg, anschließend schneidest du das frei stehende Stück, was du benutzen willst, aus.
So wirkt das Ganze dann wesentlich sauberer. ^^

Und noch ein letzter Kritikpunkt: Versuch mal, deine Sprites etwas mutiger zu mischen. Lass deine Kreativität ein wenig spielen und experimentier mit den Körperteilen. Du musst Beine zum Beispiel nicht immer nur als Beine benutzen, manchmal können sie auch als Hörner oder Panzer fungieren.
Versuch mal, einen Sprite zu machen, bei dem man nicht so leicht erkennen kann, woraus er besteht.

Ich gebe dir mal einen schwierigeren Auftrag mit Bedingungen. ^^
[Bild: dpmfa154.png] [Bild: dpmfa065.png] [Bild: dpmfa348.png]
Meganie + Simsala + Armaldo

- benutz KEINES der Pokémon als Basis (das heißt, fang mit einer leeren Fläche an, und aus einzelnen Bestandteilen der Sprites setzt du ein neues Tierchen zusammen)
- benutz Simsalas Schnurrbart als Schweif
- benutz Meganies Blütenblätter als Flügel
- Färbung steht dir frei

Lass dir ruhig Zeit mit dem Sprite, er muss nicht heute fertig werden. Ich hab auch nichts dagegen, wenn du andere Aufträge vorziehst. ^^
Ich hoffe, dass du dich durch diese Tipps ein wenig besserst. Smile

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: piktuch.png]
so shiny panferno hier ist es
[Bild: machiro.png]
so das ist für dich ribery00712345
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 08:12 von hell. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: ahngaala.png]
und das ist für ganemi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
thx^^
Der is super geworden...
Mach mal Lucario + Apollo pls!!!

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Hell Sprites [Auftrag+Kritik]
[Bild: apolario.png]
so hier ist es

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste