Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Unendliche Geschichte
Beitrag: #1
vom - Die Unendliche Geschichte
Smettbo1000 schrieb:So Leute, hab da ne tolle Idee - ja ich weiß, dass sage ich immer, aber dieses Mal ist sie wirklich gut ^_^

Ich hab das in einen anderem Forum gelesen, allerdings war das dort eher Spam, da jeder drei Wörter schrieb blubb, dass gefiel mir gar nicht... Naja aber diese Version ist besser. XD

Ich fang jetzt einfach mal mit einem Satz an und jeder nach mir, der die Geschichte fortsetzen will kann zwischen einem und fünf Sätze schreiben, so sind die Postings nicht so kurz, dass es als Spam gilt, allerdingd auch nicht so Megalang, dass es abschreckt. lach2

Braucht nichts zu sagen, ich weiß, dass ich genial bin Muahahahaha XD

Also ich fang dann einfach mal an, so ne richtig nette Fantasy Geschichte, mit Hauptcharakter, Nebencharakteren und fremden Welten denke ich mir da, Namen könnt ihr euch aus denken verdammt zunge

So, dann fang ich mal an.

Es war ein düsterer Morgen, die Nebelschleier hingen tief über den Tal, noch drang kein Sonnenstrahl durch die dicken Wände aus weißem Rauch, als plötzlich ein dumpfer Schrei das Tal aus seiner Ruhe holte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Man sah wie die Vögel aufgeschreckt aus dem Wald flogen, genau wie die anderen, scheuen Fabeltiere des Waldes. Selten hatte man die Gelegenheit Waldalben, Zentauren, Joogs, Einhörner und viele andere seltsame Wesen aus dem Wald flüchtend zu sehen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
So schnell rannten, flogen und schwammen sie aus dem noch dunklen Wald, als hätte der Tod sie gerufen. Alle in verschiedene Richtungen durch die dicken Nebelschwaden, was war bloß passiert?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Das fragten sich auch die Einwohner des nahen Dorfs Elkaxin, weswegen sie einen 8-köpfigen Suchtrupp in den Wald schickten.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Das Dorf lag etwas höher als der Wald, man konnte auf die Kronen der Bäume herabschauen. Mit Taschenlampen bewaffnet zogen die Sucher los, schon mit etwas Angst aber auch Neugier, was sie da wohl erwarten würde.

Im Dorf waren jetzt schon durch die Aufruhr so ziemlich alle Leute wach und gingen aus ihren Häusern, um zu schauen was passiert war.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Allerdings wurde den anderen Dorfbewohnern, die nicht zu dem Expeditionstrupp gehörten verboten den Wald zu betreten, bis man wusste Wer oder Was die Tiere erschreckt hatte. Die Dorfbewohner konnten nur zusehen, wie der Expeditionstrupp am Bach entlang zum Wald lief mit selbergebauten Glühwürmchentaschenlampen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Es wurde immer unruhiger, da die Dorfbewohner durch den Nebel die Gruppe fast gar nicht erkennen konnten. Die Mütter brachten ihre Kinder schnell wieder ins Haus, da sie Schlimmes befürchteten.
Der Dorfälteste war gekommen, um die Leute zu beruhigen. Das habe er schon oft erlebt, immer sei es nur irgendein Tier gewesen, meinte er. Doch die Bewohner ließen sich nicht beruhigen und malten sich immer schrecklichere Geschehnisse aus.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Denn dieser Schrei war nicht nur einfach ein Schrei. Es war ein graunerregendes Grölen, ein blutrünstiges Bellen, es war der tödliche, angriffslustige Schrei eines wilden Elkors.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
Jeder in seiner nahen Umgebung, der ihn zu hören bekommt, erleidet den qualvollen Tod. Elkore sind sehr selten und so einen Schrei bekommen Menschen höchstens alle 100 Jahre mal zu hören. Jedenfalls die, die davon noch berichten können, da sie ihn überlebt haben.
Der Trupp wusste jedoch noch nicht, dass es der Schrei eines Elkors war, und zögerte nicht, als er am Waldrande ankam.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die Unendliche Geschichte
In den Augen der Suchenden war kaum Angst zu erkennen. Sie hatten sich überzeugen lassen dass es bloss wieder ein Tier war. Sie ahnten nicht, was sie erwarten würde...

Als sie sich zwischen die Bäumen durch zwängten war ihnen köar, dass seit Ewigkeiten kein Mensch diesen Weg eingeschlagen hatte...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste