Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussions-Thread
Beitrag: #11
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
Nix gegen Drag aber bei Gestein find ich ne Erhöhung nicht unbedingt nötig... immerhin kostet eine Einheit Gestein das fünffache von einer Einheit Holz und es wird entsprechend weniger davon benötigt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
naja ich denke, dass es die 4 Rohstoffe

Holz
Gestein
Metall

auch in den entsprechenden höhen geben soll
hinterher wird man auch 70E Gestein benötigen für den Haus ausbau


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
Sorry aber wenn du das so siehst hättest du Gestein billiger machen sollen... ich finde Dragoran hat nen Mega-Vorteil wenn er so nen teuren Rohstoff in solchen Mengen produziert.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
So nun aber die letzte änderung am produktionssystem.... gab einige Fehler....

Also:
1. Eure Lager wurden um das 5-Fache vergrößert
2. Ihr erhaltet jeden Tag das 5-Fache an Items
3. Um Items herrzustellen erscheint 1x am tag ein Link im navigations system, der läuft nicht weg, keine angst, aber ihr müsst ihn einmal am Tag drücken XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Wichtige "Anweisung"
Nochmal etwas neues:

Ich habe ein Lexikon programmiert, so können wir uns die Area Bücherrei sparen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Diskussions-Thread
Smett? Mir ist gerade noch etwas aufgefallen am System. Wenn auch nichts Dramatisches, was sofort behoben werden müsste, also keine Panik! Wink

Der weiße Pilz, den Impa in seinem Kräuershop verkauft, hat ja normalerweise den Sättigungslevel 1, aber für Centauren 3. Hab mir gerade welche gekauft, aber in der Itemliste steht nur, dass er 1 NB hat. Vielleicht könntest du da bei Gelegenheit (ist wie gesagt nicht so wichtig, muss nich sofort sein) ne if-Abfrage einbauen, dass er bei Centauren 3 als Level anzeigt.

Später könnte das sonst ggf. zu Problemen führen, wenn der eigene Nahrungslevel auch über das System berechnet wird. Solange wir den von Hand berechnen, kann man das dann ja auch selbst berücksichtigen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Diskussions-Thread
aha und ich mache für jedes Item dann ne extra IF-Anfrage da herum XD

ne lass mal, ich denke nicht, dass wir so hohe Zahlen erhalten, dass wir so hohe Werte erhalten, dass es nicht mehr reichen wird die ganzen Sachen per Hand zu berechnen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Diskussions-Thread
Sorry, ich habe mich etwas verschätzt, was die Zeitintensivität eines RPGs entspricht. Ich habe nun zwar eine Woche viel Zeit zur Verfügung aber danach wird es auch nicht reichen, um aktiv ins RPG einzugreifen. Daher wäre ich dir dankbar, wenn jemand anderes meine Rolle übernehmen könnte.

Ich merke einfach, dass ich es nicht schaffe, hier auf dem Board posten ist in letzter Zeit schon knapp geworden, weil ich viel Kram um die Ohren habe. Dann soll sich lieber jemand anderes freuen, der mehr Zeit fürs RPG hat, das geht in Ordnung.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Diskussions-Thread
kann ich die rolle von sabbo bekommen?

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Diskussions-Thread
Erstmal musste dich anmelden

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste