Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
la azula's Sprites
Beitrag: #111
vom - RE: la azula's Sprites
sieht klasse aus^^
die blühende blume bei folipurba war ne gut idee, abba was willste bei frühlig machen?

deswegen der nächste auftrag:
1. folipurba als frühlings-edition
2. mew in ho-oh look

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: la azula's Sprites
Zugegeben, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich ne Idee für das Frühlingsfolipurba hatte. Erst wollt ich Knospen machen, dann hatte ich aber die Idee mit den Schneeglöckchen. Naja, hier sind die Auträge, und noch ein Sprite aus Langweile ^^'
[Bild: 5874.png][Bild: 5875.png][Bild: 5876.png]

Ich freu mich über Aufträge, gerne auch mal mit anderen Pokémon ^^'

LG la azula 267
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 20:39 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: la azula's Sprites
die idee war auch gut^^ abba knospen wären bestimmt besser gewesen.

deswegen als nächstes bitte:
1. folipurba wieder als frühling, abba mit knospen
2. folipurba als winterform (bei der kälte....)

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: la azula's Sprites
Ich hab mir vorhin mal nen Paar Pokédexnummern nennen lassen und hab Sprites draus gemacht:

[Bild: 5871.png][Bild: 5872.png][Bild: 5873.png]

Ich freu mich wie immer über Kritik und Aufträge, es sei denn die Aufträge enthalten Folipurba. Dann werde ich sie gnadenlos ignorieren. Genau wie bei Mew.

LG la azula 267
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 20:40 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: la azula's Sprites
magby gefällt mir^^
nit schlimm wegen den folipurbas, dann eben bitte ein lucario in regenbogen-farben.
wenn möglich und es auch kein soviel aufwand is, dann bitte mit der technik wie bei dem magby...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: la azula's Sprites
[Bild: 5869.png][Bild: 5870.png]

Tadaa! Ich hab den Auftrag fertig gemacht, und hab vorhin aus Langeweile noch ein wenig rumgepixelt (:
Ich freu mich über Kritik und auch Aufträge, auch wenn ich ne Weile brauche bis ich sie erledige ^^'
LG la azula 267
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 20:40 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: la azula's Sprites
die sendung mit dem elefant XD da muss ich jetz an die maus denken^^

kannst auch bitt noch die maus und die ente machen? falls du ma wieder langeweile hast.

abba nun zum eigentlichen auftrag: machste auch bitte riolu so wie du lucario gemacht hast? dann wäre das duo komplett^^
kann es nit richtig erkennen, abba die farbe lila hast du beim scheif untergebracht, oder? sonst sind ja alle farben vorhanden, negatives kann man nit sagen (ich zumindest nit)^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: la azula's Sprites
Mir war langweilig! ^^

Meine aktuellen Aufträge hab ich nicht gemacht - Schande über mich. Dafür hab ich einen Sprite aus Gold gerecolored:

[Bild: 5958.png]

Kritik ist gern gesehen, auf Recoloraufträge hab ich grad tatsächlich auch richtig Lust, und auch was anderes könnt ihr mir gern an den Kopf werfen, solang ich dazu nicht meine alten Sprites ausbuddeln muss ^^'

LG la azula 267

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: la azula's Sprites
och, dann man mach ma nen regolor von raichu :3
und auch von blitza :3

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: la azula's Sprites
Fertig! ^^
Blitza hab ich 2011 schonmal zusammen mit den anderen Evos gemacht, leider hab ich den Sprite nicht hier auf dem Rechner, ich bemüh mich aber den bald wieder auszugraben ^^
Hier schonmal Raichu:

[Bild: 7nffilzc.png]

LG la azula 267

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste