Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite-Studio von EvoliFan1997
Beitrag: #1
vom - Sprite-Studio von EvoliFan1997
Ich erwünsche bitte Aufträge, ABER ich bin noch nicht so gut also macht euch nichts draus wenn die Sprites nicht so gut werden, fangt am besten mit einfachen an, ihr könnt auch im Archiv meine mal anschauen.
Ich wünsche mir das euch meine gefallen. Vllt bekomm ich durch eure Aufträge Übung.

LG 133Fan1997

Hoffe ich enttäusche euch nicht!!!

Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
Evoli + Stollunior

Ich hoffe es ist nicht zu schwer ^^ *viel glück*

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
Deine Sprites im Archiv sind gar nicht mal so schlecht für den Anfang.
Du kannst sie aber auch gerne hier hochladen, indem du den Link des Bildes aus dem Archiv hier zeigst. Wie das geht findest du im Tutorial.

Meine Tipps an dich:
Pikachu und Schiggys Tausch hast du gut gemahct. Die Umrandung ista ber schwarz, schau dazu mal ins Tutorial.
Was du da mit Turtok gemacht hast verstehe ich nicht fanz. Du hast es zwar umgefärbt, aber auch gestreckt. Dadurch entstehen sehr dicke Pixelhaufen. Laß am besten immer die Sprites von der Größe so wie sie sind. Benutze die Lupe um eine größere Ansicht zu sehen. Wie das geht steht im Tutorial ^^
Das umgefärbte Psiana ist dein bester Sprite!!!!
Bei Flamara und Aquana sind sehr viele Pixel der Umrandung verschwunden, manche sind noch da, arbeite da etwas sauberer.
Aber keine Angst, dass ist alles nicht böse gemeint, das sind nur Tipps, und besser wird man eh erst mit der Zeit.
Wenn du dich fragst wo das Tutorial ist, dann schau mal HIER!

Als Auftrag würde ich dir gerne geben:
Mach mal Kleinsteins Arme an Onixs Kopf, so dass nur der Kopf und Kleinsteins Arme übrig sind. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
(09.01.2009, 20:03)Teddyursaring schrieb: Deine Sprites im Archiv sind gar nicht mal so schlecht für den Anfang.
Du kannst sie aber auch gerne hier hochladen, indem du den Link des Bildes aus dem Archiv hier zeigst. Wie das geht findest du im Tutorial.

Meine Tipps an dich:
Pikachu und Schiggys Tausch hast du gut gemahct. Die Umrandung ista ber schwarz, schau dazu mal ins Tutorial.
Was du da mit Turtok gemacht hast verstehe ich nicht fanz. Du hast es zwar umgefärbt, aber auch gestreckt. Dadurch entstehen sehr dicke Pixelhaufen. Laß am besten immer die Sprites von der Größe so wie sie sind. Benutze die Lupe um eine größere Ansicht zu sehen. Wie das geht steht im Tutorial ^^
Das umgefärbte Psiana ist dein bester Sprite!!!!
Bei Flamara und Aquana sind sehr viele Pixel der Umrandung verschwunden, manche sind noch da, arbeite da etwas sauberer.
Aber keine Angst, dass ist alles nicht böse gemeint, das sind nur Tipps, und besser wird man eh erst mit der Zeit.
Wenn du dich fragst wo das Tutorial ist, dann schau mal HIER!

Als Auftrag würde ich dir gerne geben:
Mach mal Kleinsteins Arme an Onixs Kopf, so dass nur der Kopf und Kleinsteins Arme übrig sind. ^^

thx für die tipps ich schau unter HIER mal nach
psiana find ich auch am besten das mit onix versuch ich mal
(09.01.2009, 19:56)lol13 schrieb: Evoli + Stollunior

Ich hoffe es ist nicht zu schwer ^^ *viel glück*

hier ich nenne es Evostoll (du kannst es anders nennen) es war nicht so einfach aba ich habs gemacht es is auch nich so gut wie von welchen die das schon viel länger machen

[Bild: 1134.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 11:05 von Teddyursaring. )
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
WoW gar nicht mal so schlecht find ich super für nen anfänger ja aber hast du irgendwas am kopf verändert kommtmir so komisch vor! lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 21:08 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
danke
den kopf hab ich eigentlich nur von Stollunior auf Evolis Körper gesetzt und im die Farbe von Evoli verpasst


Teddyursaring: Hier ist das Bild aba ich glaub das mit der umramung bekomme ich immer nochnicht richtig hin nein!!!

[Bild: 1135.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 11:06 von Teddyursaring. )
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
mach ma bitte magnayen+nachtara

Edit: Was hältst Du davon erstmal einen Sprite zu kommentiern, ehe Du neue Auftträge verteilst??
-Dratini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 11:00 von Dratini. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
So, ich sag jetzt mal das Onix+Kleinstein dein bester Sprite ist ^^
Du hast dort auch die Umrandung gut gemacht!

Bei deinem Evostoll hast du wieder mit den Verzerrungen gearbeitet. Da sind extrem dicke Pixelhaufen entstanden. Das sieht extrem unsauber aus und mahct dne ganzen Sprite kaputt :-(
Schau mal ich habe es markiert, wo du überall diese dicken Stelle hast entstehen lassen:
Ich habe nicht alle stellen markiert, aber siehst du wie dick da die Pixelhaufen wurden, normalerweise müssen sie so sein, dass es nur aus einem Pixel bestehen. Siehe blaue Pfeile!

Vielleicht hast du ja mittlerweile auch das Tutorial gelesen...
Dort steht auch, dass es am Besten ist, wenn man in PNG-Format abspeichert. Du speicherst in GIF. In dem Format können auch einige Pixelfehler beim Abspeichern auftreten. Siehe auch Tutorial.
Da ich diese Fehler noch nicht in deinen Sprites gesehen ahbe, nehme ich an, du benutzt auch nicht PAINT zum Spriten, stimmt's?

Nun ja, ich habe außerdem mal deine Dateianhänge weggemacht und die Sprites direkt als Bild eingefügt in deine Posts. Wie das geht steht auch im Tutorial. Ist zwar etwas aufwendiger als es als Datei anzuhängen, aber es ist für jeden Betrachter deiner Sprites dann einfacher.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
(10.01.2009, 11:18)Teddyursaring schrieb: So, ich sag jetzt mal das Onix+Kleinstein dein bester Sprite ist ^^
Du hast dort auch die Umrandung gut gemacht!

Bei deinem Evostoll hast du wieder mit den Verzerrungen gearbeitet. Da sind extrem dicke Pixelhaufen entstanden. Das sieht extrem unsauber aus und mahct dne ganzen Sprite kaputt :-(
Schau mal ich habe es markiert, wo du überall diese dicken Stelle hast entstehen lassen:
Ich habe nicht alle stellen markiert, aber siehst du wie dick da die Pixelhaufen wurden, normalerweise müssen sie so sein, dass es nur aus einem Pixel bestehen. Siehe blaue Pfeile!

Vielleicht hast du ja mittlerweile auch das Tutorial gelesen...
Dort steht auch, dass es am Besten ist, wenn man in PNG-Format abspeichert. Du speicherst in GIF. In dem Format können auch einige Pixelfehler beim Abspeichern auftreten. Siehe auch Tutorial.
Da ich diese Fehler noch nicht in deinen Sprites gesehen ahbe, nehme ich an, du benutzt auch nicht PAINT zum Spriten, stimmt's?

Nun ja, ich habe außerdem mal deine Dateianhänge weggemacht und die Sprites direkt als Bild eingefügt in deine Posts. Wie das geht steht auch im Tutorial. Ist zwar etwas aufwendiger als es als Datei anzuhängen, aber es ist für jeden Betrachter deiner Sprites dann einfacher.

ich benutze auch paint aba das is anders als von anderen das paint
Hier ist dein Bild Shadow (und Teddyursaring ich hänge nurnoch das hier als Dateianhängsel an):
ich mach irgendwie immer fehler beim spriten :-(
[Bild: 1147.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 12:44 von Teddyursaring. )
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite-Studio von EvoliFan1997
is gar nit ma schlech irgendwan schafst dus beschtimt auch ohne fehler Smile
neuer auftrag despotar+dragoran

p.s. kannst du mir auch aufträge geben hir der link
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4792

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste