Umfrage: Wie gefallen euch meine Sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super
39.02%
16 39.02%
NaJa geht besser
53.66%
22 53.66%
Schrecklich
7.32%
3 7.32%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyranitar's Sprites [1 Aufträge bis zum nächsten + Kritik!]
Beitrag: #41
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
eigentlich ganz nett,nicht schlecht verspritet und passend umgefärb
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 18:32 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
der sprite nummer eins hat die Augen am schönsten, bei drei Augen gefällt es mir zwar weniger gut aber das ist eine gute Idee gewesen. Die Färbung ist dir gut gelungen nur eben die Flügel...
mein Auftrag:
Despotar + Tauboga
Edit: sorry hab nicht gesehen, da war Schaf schneller und das Ho-oh + ibitak gefällt mir nicht so gut, hat doch nur die farben von Ibitak, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 18:14 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
(10.01.2009, 18:09)Chaosboy schrieb: Soweit ich das sehen steht da Kritik,ansonsten wenn dir das nicht reicht
igentlich ganz nett,nicht schlecht verspritet und passend umgefärb

Beitrag editieren nachdem er geantwortet hat,kann jeder. *roll eyes* Edit: Cool hast den Beitrag ja nochmal editiert,damit das,was ich gesagt habe keinen Sinn ergibt. :/

Zum Ho-Oh in Ibitak Farben..ich denke Sunny hat gemeint du sollst spriten und nicht umfärben. ^^ Und JPG ist auch nicht das Gelbe vom Ei,aber ich denke du hast sauber gearbeitet. =o

Edit: @Unten Oh..naja lange nicht damit beschöftigt. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 19:00 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
(10.01.2009, 18:28)Master Vegetto schrieb: Zum Ho-Oh in Ibitak Farben..ich denke Sunny hat gemeint du sollst spriten und nicht umfärben. ^^ Und JPG ist auch nicht das Gelbe vom Ei,aber ich denke du hast sauber gearbeitet. =o

nein es ist gespritet und das mit JPG war ein fehler aber die flügel sind von Ibitak man muss halt ganz genau schauen^^




Und jetzt zu Schafs sprite ich kann nur eins sagen dieser Auftrag ist echt fies gewesen weil so extrem viel kann man nicht verändern! -.-
[Bild: deskonfensahk7.png]
1, 2 oder 3

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Lustige Idee ^^ Das 2. gefällt mir ambesten das sieht so aus wie wen er gleich rassierblatt einsetzt ^^
Nice idee. Mehr kann man ja nicht machen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
OK jetzt kommt ein Sprite wegen denn ich sicher von GoldenenPhoenix gesperrt werde
"raupyboard Regel 2# keine Ho-Oh's verstümmeln oder verkrüpeln!^^"

[Bild: smetthoht6.png]
Sagtmir bitte welcher auch am besten gefällt

Ich weiß es ist ein bisschen überdimensioniert (hoffe das schreibt man so) würde vom GoldenenPhoenix inspierirt^^
SORRY HAT VORHER NICHT FUNKTIONIERT DAS BILD -.-

*SCHAU EINS WEITER HINAUF UND SCHREIB KRITIK BIDDE*

ICH NEHME HEUTE NOCH 1 AUFTRAG AN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 20:37 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
jetzt wirst du sicher gesperrt *g*

Nee was hast du passn doch gut zusammen ^^ Nur der kamm ist leider etwas schief. paint dreht ja nicht ordentlich... vielleicht wäre spiegeln besser gewesen?
Schade auch das du die gleichen Flügel genommen hast..

14 Gefällt mir am besten wiel die beine so witzig aussehn ^^

Auftrag: Karnimani+feuriegel xD"""""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 15:03 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Dein Auftrag is Fortig einmal karnifeuer und einmal Karnifeuer mit FeurigelAugen
[Bild: karnifeurnv5.png]

KRITIK

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
Hey das passt super zusammen ^^ Diesmal hast duhalt nur wirklich wenig verändert ^^"
Das karnimani mit feuriegel auge sieht richtig süß aus ^^ Wäre vielleicht animiert gut gewesen Smile
Gut das du nicht so wie damals gemacht hast xD"

Du hast ja nur mehr gesagt kritik ich nehme also an du willst keinen auftrag. Aber vielleicht probierst du mal das: Du suchst dir irgentein Pokemon aus, dan schaust du durch die spriteliste und guckst was dazupasst, zum beispiel von da ein bein, oder da das auge usw. Dan kommen die lustigstn vicha raus wen du mehr als 2 nimmst ^^


Unten: WAAH! De rsieht wirklich wie der von damals aus Dx Nur war er weniger gut angesetzt.. schrecklich >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 15:37 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: lol13 Sprites [Bitte AUFTRÄGE nur Freitags & Samstags & nur 1 + Kritik]
So ungefär sa mein erster sprite aus nur viellllll schlimmer
[Bild: krnikrppeluu0.png]




Ok da ist mal ein richtiger sprite der jetzt komm oder! bitte getb kritik das ist mein erster spriter der was aus mehreren pokemons besteht!
[Bild: hypotalamustx6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 16:38 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste