Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LIEBLINGSPOKEMONS
Beitrag: #1
vom - LIEBLINGSPOKEMONS
Kommt und schreibt mir eure LIEBLINGSPOKEMONS egal ob mehrere oder weniger.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 18:41 von Schilltok007. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: LIEBLINGSPOKEMONS
Haben wir so ein Thema nicht schon? oo"

Es würde jedenfalls, wenn einfach nur Pokémon genannt werden sollen, in die Plauderecke gehören. Außerdem lass mal bitte die Großbuchstaben und die drei Millionen Ausrufezeichen sein - sowas ist unhöflich!

~ verschoben und closed

Ach ja, edit: Es heißt Pokémon und nicht Pokémons. Das kommt daher, dass in der japanischen Sprache der Plural ohne s gebildet wird!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 19:09 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste