Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Beitrag: #1
vom - Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Hier is einer meiner Sprites(ned besondewrs gut!!)
[Bild: f866oiu87tutxx0.th.png][Bild: thpix.gif]
Ich find ihn schlecht!!

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Sieht man nicht gut....
Aber gut is er wirklich nicht besonders!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
@halloptik
Wenn er dir nicht gefällt mach doch ein paar Verbesserungsvorschläge anstatt nur zu schreiben dass du ihn schlecht findest -.-" Außerdem ist er noch ein Anfänger, da muss man ja nicht direkt auf den Sprites rumhacken...

Also erstmal würd ich dir empfehlen, Teddy Tutorial zum Thema Sprites zu lesen. An deinem ersten Sprite merkt man, dass du noch die typischen Anfängerfehler machst, aber das ist nicht schlimm ^^
Als erstes würd ich vorschlagen deine Sprites zu verkleinern und dann hochzuladen. (Link + Beshreibung findest du im Tutorial) Dann solltest du noch darauf achten, die einzelnen Spriteteile umzufärben (Wird dort auch genau erklärt).
Da ich leider nicht wirklich erkenne, was dein Sprite darstellensoll, und aus welchen Pokemon er gespritet wurde (Sterndu und Schlurp?!) kann ich dir noch nicht so gezielt helfen.
Wenn du magst kannst du ja mal folgendes versuchen:
[Bild: auftraganfngertv5.png]
1. Trenne den Schwanz von Psiana und radiere den von Nachtara weg. Danach setzte ihn an und versuche ihn in Nachtaras Farben zu färben!
2. Trenne Shaymins Blume heraus und setze sie auf Mews Kopf!

Viel Spaß ^^

@ Unten
Ist trotzdem nicht gerade aufmunternt... aber gut, ich misch mich nicht gerne in Familienangelegenheiten ein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 20:22 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
@shiny diamant:
Ich weiß,dass er Anfaenger ist,er is mein Bruder.....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Ich hab mir Grade einen Lebenstraum erfüllt(einen Sprite zu verbessern)Ich hoffe das ich das darf
[Bild: f866oiu87tutxx0gd9.png]
Also abgesehen von den gelben Punkten die da vorher waren ist der nicht schlecht (na gut ein paar Pixel zu viel)
Also mach doch mal Pummeluff und Kleinstein
@unten:ja aber trotzdem Respekt also Ich fang jetzt an besser zu werden,und so gut war ich nach meinen 10 Sprite noch nicht^^
@weiter unten:Glurak?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 20:22 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Ich find ihn auch cool,wenn er verbessert wurde^^(der originale is auch cool,nur sieht man ihn schlecht!!)
Ich hab ihn gefragt,du darfst ihn verbesssern!!!
Das is nicht sein erster Sprite,er hat schon mehrere gemacht,ich glaub 5-10....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
nnaja soooo wunderschön is er vllt. nicht aber dafür das es einer der ersten is is er doch schon ziemlih kreativ mich würde mal das ergebnis von shinys auftrag interessiern^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Kreativ war der Sprite schon, dass sieht man auch an Gluraks Verbesserung, die ja eigentlich der Sprite ist. In der Verbesserung sind zwar auch noch ein paar Spriteknubbel und die Augen sind noch merkwürdig, aber der Versuch von Schilltok war kreativ...

Bitte versuche wirklich einmal die Aufträge von shiny diamant. Das wird dir bei deinen zukünftigen Sprites helfen. Bisschen zeit ins Tutorial zu investieren wäre auch gut. Erste Sprites sehen meist etwas merkwürdig aus.
Das wichtige ist immer sich Zeit zu nehmen und zu schauen, ob man selbst mit dem Sprite zu frieden ist, oder nicht noch etwas findet was besser sein sollte/könnte.
Bei nahezu jedem Sprite von mir, wenn ich ihn noch einmal anschaue, finde ich Dinge, bei denen ich denke, dass dort ein Pixel weniger oder ein Pixel in einer anderen Farbe oder ein teil höher angesetzt besser wäre.
Also niemals aufgeben, sich die Zeit nehmen und dann noch ordentlich hochladen und es macht uns allen Spaß! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 22:37 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Hier sind sie:
[Bild: nachsianaqo2.png]
[Bild: mewmitblumewk0.png]
Ich find sie gut!!
Bitte um Kritik!!!

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Nicht schlecht!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste