Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #161
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Der Schwarzhaarige zuckte gehörig zusammen. Entgeistert richtete er sein Augenmerk auf Saga neben ihm, sein Mund war zu einem stummen Schrei des Entsetzens geöffnet.
"...Gedankenstränge...knüpfen? ...zusammen...?", stammelte er eine Oktave höher als gewöhnlich. "Ich... äh... Oh."
Der Groschen war bei ihm letzten Endes hörbar gefallen.
Er schaffte es, sich zusammenzureißen und zwang sich zu einem Lächeln. "Klar, wieso nicht?", brachte er in seiner gewöhnlichen Stimmlage hervor. Seine Augen hatte er geschlossen, dabei tippte er sich nachdenklich mit seinem Zeigefinger gegen die Schläfe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 20:38 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #162
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Hiroki sah sich ebenfalls um. Er war sich nicht sicher wo er suchen sollte und er hatte auch nicht wirklich die Lust dazu da ihm die Mission viel zu langweilig war. Er wollte Leute verprügeln und nicht vor ihnen wegrennen und geheim einen Aufzug suchen. Deshalb wollte er die Suche lieber den anderen überlassen jedoch nicht den Eindruck hinterlassen er würde nichts tun. Er ging langsam auf Saga und Riley zu um sie dann zu fragen mit ihnen nach ihrem Ziel zu suchen.

Quint war irgendwie verwirrt von dem Spektakel was eben ablief. Ein ihnen unbekanntes Mädchen hatte die neuen Verbündeten einer Gehirnwäsche unterzogen aber sie waren eigentlich noch ihre Verbündete. Er folgte trotzdem weiterhin der Gruppe. Es blieb ihm ja auch nichts anderes übrig.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #163
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

,,Hmh, nein, um ehrlich zu sein. Ich hatte einige Ideen, wie wir es herausfinden können, aber die würden wohl mehr Zeit brauchen, als wenn wir suchen", gab Yuna grinsend von sich und kratzte sich verlegen an den Kopf, allerdings sank ihre freie Hand schnell wieder und hing einfach nutzlos an ihr herunter. Sie hatte keinerlei Ahnung, wo sie anfangen sollten, deshalb überließ sie am besten Kazou die dominante Rolle des Führens und sah sich um, immerhin wusste man nie, ob man nicht doch auf Angestellte traf.

Renji verschränkte argwöhnisch seine Arme.
,,Schatzsuche, tss. Als hätte ich nichts besseres zutun...", grummelte er genervt, er hatte wohl mehr als gar keinen Willen, sinnlos in dieser Etage umherzuirren und nach etwas zu suchen, dass überall und nirgendwo sein konnte. Warum mussten sie unbedingt auf das Dach? War die Person so wichtig, dass es im einiges sinnvoller erschien, einen Brief, eine E-Mail oder einfach das vollständige Auftreten der Catsisters mit dieser Sache zu befassen?


-Blau-

,,Ich glaube kaum, dass wir sie zum letzten Mal gesehen haben."
Nickend schweifte der Blick der Valküre in den Himmel, wie sehr hatte sie es doch vermisst, nachts auf einer ruhigen, abgelegenen Wiese zu liegen und in ein solchen Wunder der Natur zu sehen. Wo waren die alten Zeiten nur geblieben? Kein geheimnissvoller Brief, der sie in diese organisierte Gruppe gebracht hatte, kein Kampf, kein Schmerz, kein Krieg, ...keine Feinde, die sie töten mussten, ohne überhaupt zu wissen, warum. Auch wenn das blauhaarige Mädchen schon so oft darüber nachgedacht hatte, wurde ihr ihre Rolle in diesem Schachspiel nicht bewusst. War sie nicht ein einfacher Bauer, der mit den fatalsten Fehler aus dem Spiel gekickt werden konnte, wie ein Zweig, der sich im wildesten Sturm verbog und schlussendlich dieser Naturgewalt nachgeben musste? Wieso schafften es diese Crystall-Safer nicht, gegen die Sünden anzukommen? Alleine? Sie hatten schon soviel gegeben, soviel gekämpft, Schmerzen ertragen, das Meiste jedoch für nichts. Sie könnten ein so einfaches Leben haben, wären da nicht diese Menschen, die meinen, irgendetwas an sich zu reißen oder Terror auf dieser so oder so schon fast am Abgrund treibenden Welt verbreiten müssen. Wieso mussten für ihre Absichten, Wünsche und Ziele immer wieder unschuldige Menschen sterben, die noch so viel hätten erreichen können?
Ein Seufzen entglitt der Valküre, während sie ihre Hand langsam hob und sich an den Kopf fasste. Egal, wie lange oder wie oft sie über diese Fragen nachdachte, es taten sich entweder neue Fragen auf oder sie bekam Kopfschmerzen, wobei letzteres doch überwiegte - wie gerade eben. Am besten wäre es wohl, (vorerst) nicht darüber nachzudenken. Es half - wie die letzten Male - nichts. Je mehr sie sich mit diesen Thema auseinandersetzte, desto weiter und unnahbarer wurden die so erhofften Antworten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 20:23 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #164
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Zwar keine große Hilfe aber bringt vielleicht etwas Ordnung in die gesamte Aktion (thx WoCh)
[Bild: 24.png]


Hm, gut, wenn das so ist. gab Kazuo als Antwort leicht nachdenklich von sich. Der Karte nach gab es zwei größere Versammlungsräume, einen im Norden und einen im Süden des Gebäudes. Vielleicht sollten wir mit einem der beiden anfangen? Die offensichtlichsten Plätze können immerhin gerne mal die besten Verstecke sein. schlug er Yuna vor und fragte sie somit auch um Zustimmung.

Shikis Suche führte ihn geradewegs in Raum [70]. Der aufbau des Raumes war mit dem Raum in dem sich die Gruppe vorhin versammelt hatte gleich zu setzen, nru das die Richtung und Anordnung eingier Gegenstände sich anders verhielt. Einen Geist gab es hier keinen, doch da er schonmal hier war, kontne er sich die vier aneinander grenzenden Räume auch gleich genauer ansehen.

Die Catsister hatte sich wieder zu den vier Räumen zurück begeben wo sie, wie auch Kazuo und Yuna, das Stockwerk betreten hatten. [77-79]
Wir sind jetzt auf der Suche nach dem Lift, wie sieht es auf eurer Seite aus? richtete sie nebensächlich eine Frage an das Weglicht, während sie die Wand unter einem Schreibtisch abtastete.
Keine unbekannten Lebensenergien in deiner Nähe, Sis. Ihr seid allein. hallte Rayns ruhige Stimme etwas unscharf aus dem kleinen Wesen heraus. Wie sieht es mit Stock 23 aus, ist der Fußboden dick genug, damit wir nicht gehört werden? Ja, der Fußboden dieses Stockwerks ist extra schall geschützt. Scheinbar wissen auch die Arbeiter in Stock 23 nichts davon, das hier hin und wieder Personen in einen Lift einsteigen. Ihr seid völlig sicher, wenn sich keine Alarmanlagen irgentwo versteckt halten. versicherte die Stimme. Gut, danke Rayn, das war alles für jetzt. Gut, Rayn over and out~

Mit Viha neben ihr und der Karte ausgebreitet in ihren Händen stand Sakuya nun im Gang. Wenn ich ein gewitzter Hochhausbewohner währe, wo würde ich meinen geheimen Lift verstecken damit ihn keienr findet? fragte sie ihren Begleiter.

-Blau-

Zafira richtete ihren Blick wieder nach vorne und bog um eine halbe Ecke, die ein eine schräg laufende Seitengasse führte. Wer war sie... ich sollte später Sastra über sie informieren, wenn es sich einplanen lässt. überlegte sie murmelnd.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #165
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Saga konnte gar nicht anders als leise zu kichern, langsam aber sicher konnte sie Renji verstehen, der Junge war alles andere als sofort zugänglich.
"Du tust gerade so als hättest du noch nie mit einem Mädchen gesprochen, khihihi", vermerkte sie mit vorgehaltener Hand, lies Riley aber keine Zeit mehr sofort zu antworten: Flugs hatte sie einfach seine Hand geschnappt und zerrte ihn hinter sich her, geradewegs auf einen der großen Versammlungsräume zu [88].

"Hmmmmm... ich würde sagen, dort, wo keiner sofort hinsieht."
Mit ausgestrecktem Zeigefinger deutete Viha an die Decke hinauf, ohne jedoch den Blick von der Karte zu lassen.
"An der Decke zum Beispiel oder hinter einer zweiten Wand."

-Blau-

"Da muss ich dir rechtgeben, dieses Mädchen wird uns bestimmt nicht einfach so davonkommen lassen, ich weiß ja nicht, aus welchem Grund sie plötzlich von uns ablies, aber bestimmt hatte..."
Mittem im Satz hielt der Lunatas inne, dem ansonsten so unaufmerksamen Jungen war diesmal nicht entgangen, dass Keira nachzudenken schien, irgendetwas bedrückte sie wohl.
"...ist was?", fragte er zögernd, ohne jedoch anzuhalten.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #166
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Riley hatte Hiroki einen kurzen, hilfesuchenden Blick zugeworfen, als dieser sich Saga und ihm genähert hatte.
Ehe der Caniscaper etwas zu Sagas Bemerkung erwidern konnte, durfte Hiroki den Anblick miterleben, wie der Schwarzhaarige bei der Hand gefasst wurde und sich hilflos mitschleifen ließ.

Innerhalb des Raumes wagte der Junge es kaum, sich zu bewegen, er war viel zu sehr beschäftigt, das soeben Geschehene zu verarbeiten.
Er atmete tief aus, um seinen rasenden Puls zu beruhigen, ehe er es wagte, sich ein wenig umzusehen (und bei Gelegenheit dieses wundersame Wesen neben ihm erblicken).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 14:30 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #167
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Für Blicke auf das wundersame Wesen neben ihm gab es für Riley nicht viel Zeit.
Der große Versammlungsraum den er und Saga soeben betreten hatte zog die Aufmerksamkeit nahezu auf sich.
Um ihn einfach zu beschreiben war es ein rießiger, hell erleuchteter, rechteckiger Raum mit einem hölzernen Rednerpult mit Mikrofonen in der Mitte - Tische und Stühle die wohl in anderen Stockwerken den Rest dieses Raumes füllen würden, waren hier nicht vorhanden.
Dafür bot sich jedoch ein anderen Anblick. Innerhalb des Raumes standen, in einem groß gezogenen Halbkreis um die Eingangstür herum, zehn sich recht ähnliche sehende Wesen. Deren Augen waren leer und großteils Ausdruckslos, deren Gesichtszüge großteils ernst. Eines der Wesen trat vor, doch mit dem öffnen seines Mundes sprachen sie alle. Dies ist ein Security-Bereich. Weisen sie das Passwort vor oder verlassen sie diesen Ort durch den Lift am Ende des linken Ganges, wenn sie diesen Raum verlassen. hallte es monoton durch den Raum.

Sakyua nickte nachdenklich. Hmhm, das klingt nach einer Möglichkeit. stimmte sie mit einer kurzen Wortmeldung zu.


//OT: Ich wusste, ich hät mir die Zeit an den Nummern gestern sparen können//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 18:23 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #168
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Frage gestellt, Frage beantwortet, damit verließ Michael den Raum. So auch Exodus, welcher eigentlich auch nur auf das Beantworten der Frage gewartet hatte. Als Michael sich auf den Weg zu Raum [26] machte schlug der Junge aber mit Absicht die entgegen gesetzte Richtung ein. Dieser klägliche Versuch wurde vom Doktor höchstpersönlich aber vernichten, als Exodus am Kragen gepackt und mitgeschleift wurde. "Denkst du tatsächlich ich würde mir die Chance entgehen lassen dich Kämpfen zu sehen?", begründete der Mann seine Tat und lächelte dabei etwas verrückt. Als sein Opfer etwas erwiedern wurde fuhr er schnell fort. "Ich bin mir sicher du hast dein Training vernachlässigt und nicht zu vergessen die fehlenden Back-Ups deiner Data Base. Deine Engine hätte schon vor Jahren eine Erneuerung vertragen können. Wir werden heute Abend richtig Spaß haben!" Geschockt entschied sein Sohn danach einfach mit zu gehen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #169
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Neugierig lugte der kleine Wolfskopf von Inuka hinter Shiki hervor, er schien an den Schamanen gerade einen Narren gefressen zu haben, sodass er nicht von seiner Seite wich.
,,Was wir suchen eigentlich?", fragte er verwirrt, dass die Gruppe sich gerade zerstreute und sich hier umsah, war ihn wohl mehr als spanisch. Hatte das kleine Wölfchen nicht aufgepasst?

,,Gut, wird gemacht", grinste Yuna freudig, für sie schien die Tatsache, dass es nun vorwärts ging, Motivation genug zu sein. Flott ging sie voraus, ihr Ziel war der Versammlungsraum [1] im Süden.

Seufzend trat Renji auf den Gang, es brachte wohl nichts, sich gegen eine Suche zu sträuben. Nachdenklich sah er sich um, es gab zu viele Räume hier, das stand für ihn fest.
,,Am besten, ich lauf einmal rundherum", murmelte er und begab sich zu den Räumen [80-83].


- Blau -

,,Hmh?"
Verwirrt sah die Valküre in das Gesicht des Lunatas, als hätte sie die letzten Worte nicht ganz verstanden. Es war wohl ersichtlich, dass es die allerersten Worte, die sich weiter mit dem Thema befasst hatten, ebenso nicht in ihr Bewusstsein geschafft hatten.
,,Oh. Nein, alles ok", lächelte sie kurz darauf, nach kurzem Überlegen war es ihr wieder eingefallen, jedenfalls ein Bruchteil. Auch, wenn es die Valküre nicht wollte, schlich sein ein kleiner Anflug von Röte in ihre Gesicht. Es war ein Wunder, dass der Lunatas auf so etwas geachtet hatte, wenn man sich die letzten Wochen, wenn nicht vielleicht schon Monate, ansah.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #170
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

"Man könnte ihn natürlich auch im Boden einbauen, oder an der Aussenwand. Vielleicht gibt es aber auch einen Geheimmechanismus wie ein drehbares Bücherregal, oder man muss vom Klo aus durch einen Lüftungsschacht klettern, von wo man in einen der Haupträume gelangt und erst dort befindet sich unter einem der dutzenden Sessel ein unter dem Teppich versteckter Knopf, der nur mithilfe einer Metallplatte, die man am Schuh befestigen muss, aktiviert wird, der den Zugang zu einem geheimen Treppenaufgang ins nächste Stockwerk preisgibt, in dem dann erst besagter Lift zu finden ist!"
Nachdenklich legte Viha den Kopf schief.
"Kurz gesagt, er könnte überall sein."

"...hm? Ein Passwort?"
Prompt drehte sich Saga zu ihrem Weglicht um. "Wir haben hier etwas im nördlichen Versammlungsraum gefunden. Eine knappes dutzend an Sicherheitspersonal, die ein Passwort verlangen." ließ sie alle anderen im Stockwerk leise wissen.

-Blau-

"Hm, ok", meinte Frey daraufhin nur und richtete seinen Blick wieder nach vorne. Er kam sich irgendwie dumm vor, dass er nachgefragt hatte oder aus welchem Grund auch immer, daher hielt er es für das Beste, ersteinmal wieder ruhig zu sein. Nun kam in ihm die Frage auf, wie lange sie wohl noch unterwegs sein würden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 17:09 von Black-Cat. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste