Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucarios sprites
Beitrag: #1
Pika  vom - Lucarios sprites
hallo bitte aufträge aber nicht so schwer

hier ein sprite:
[Bild: schiggiglumanda.png]

Uploaded with ImageShack.us

Merzahd Maraschi
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lucarios sprites
Wenn du willst hätte ich einen Auftrag: Folipurba + Glaziola ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lucarios sprites
Gut ist schonmal das du die Bilder im png hast und das sie auch richtig hochgeladen wurden.

Hast es auch gut umgefärbt.
Am Schiggykörper ist der Schweif aber noch rot.

Und am Gluamandakörper sind hinten auch noch schwarze unnötige Pixel die kannst du ja aml weg machen.
Und an beiden könttest du auch die Outlines (Ränder) ändern.
Das geht ganz einfach, du nimmst z.B. die Glumandakörper Outline Farbe und färbst dann die blauen Linien nach.
Und beim Schiggy das gleich ;-)

Beides ist für den Anfang nicht schlecht.

Du könntest aber auch längere beiträge schreiben wo steht was dir daran gefällt und was nicht, was schwer war und was nicht.

Naja du kannst ja mal ein Loturzel in Glumandafarben machen aber den an die Outlines =D

Schön noch einen Spriter an Board zu haben ^-^

Viel Spaß auch beim Auftrag ^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lucarios sprites
mache ne pause bin nicht gut ;(((

Merzahd Maraschi
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lucarios sprites
Hallo Lucario25. Toll jemand neues zu sehen, der sich im Spriten versucht.

Dorian95 hat dir ja bereits einiges geschrieben und ich stimm da ganz zu. Danke Dorian95, dass du dir die Mühe gemacht hast ausführlich etwas dazu zu schreiben. Ist selten geworden.

An Lucario25: Dorian95 hat das nicht böse gemeint. Es sind eher Tipps und Anregungen, damit du dich verbessern kannst. Nimm sowas nicht als "Du bist aber schlecht auf". Sondern eher als "ich möchte dir sagen, wass du noch verbessern könntest". Viele Spriter sind durch Tipps und Anregungen hier im Forum besser geworden. UNd ich wette, wenn du dir die Kommentare durchliest und beim nächsten spriten ein bisschen beachtest, wirst du schnell besser und die Sprites , die du machst werden bald mit "cool" oder "sieht sehr gut aus" kommentiert.
Also, viel Spaß beim noch besser werden :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lucarios sprites
Aller Anfang ist schwer, nicht gleich hinschmeißen. Keiner kann es gleich supergut. Versuch doch mal eine simple Umfärbung =)

z.B. ein Bisasam in Pikachufarben. Aber bevor du es machst, schau mal hier rein.
Teddys Tutorial Themen

Hier kannst du dir viele Tipps holen und am besten du liest es dir einmal ganz durch, denn zum Spriten braucht man auch Zeit und Gedult.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste