Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #251
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Ungestört zwängte sich Keira durch die halb geöffnete Tür, wobei es eher weniger Probleme hierbei gab. Das Sichtfeld vor der Tür war ihr schlicht und einfach zu knapp gewesen. Neugierig sah sie sich nun um. Wenn Kamen hier wohnte, traf sie sicher Sakuya und die anderen hier an. Interessiert sah sie die einzelnen Türen an, was verbarg sich wohl hinter ihnen?

Ruhig sah Renji zwischen Saga, Frey, Keira und dem kleinen Mädchen hin und her, er fand es etwas dreist von der Valküre, sofort in dieses Haus zu gehen, doch was sollte er schon machen. Lässig verschränkte er die Arme hinter den Kopf und trat an Sagas Seite, sein Blick lag auf den Mädchen mit der Fuchsmaske, dass vor der Hauswand mit dem Ball stand. Es wirkte etwas abstrakt, immerhin war hier alles aus Kristall, selbst das Gras, auf dem sie stand.

Yuna grinste.
,,Wer ist dieser gute Freund?", zwinkerte sie der Catalysmas zu und streckte sich kurz, der Marsch, nein, der ganze Tag waren zu anstrengend für sie gewesen. Ein Bett würde ihr jetzt wohl willkommener Erscheinen als ein Essen.

Ungewohnt von dieser raschen Aufmerksamkeit dauerte es etwas, bis der Wolf antwortete, sein Blick lag auf der Catsister.
,,Inuka", murmelte er leise, es war ihm zwar nicht unangenehm, diese Nähe zu spüren, doch überraschte es ihn sehr.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #252
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
OT: kA wo du die Idee mit dem Dach her hast Sunny, aber Kamen spielt vor dem Haus mit einem Ball. xD'


Kamens Maske bleib an Yuna haften, während das blidne Mädchen selbst ihren "Blick" zum Eingang warf, wo Keira gerade verschwunden war.
Ja, ich lebe hier. erklährte sie ruhig und hielt ihren Ball in Händen. Alleine. fügte sie hinzu und drehte ihren Kopf zu der Lunatas, mit der sie sprach, was ihre Maske dazu veranlasste, ihr Gesicht zu verdecken.
Im Inneren des Hauses zeigte sich, das einige der kristallenen Türen nicht mit dem Boden verwachsen waren und somit den Weg in die dahitner leigenden Zimmer preis gab.
Diese waren ein eingerichtetes Schlafzimmer, zwei völlig leere Zimmer, ein japanisch eingerichteter Aufenthaltsraum und ein Bad. Von den Zimmern unabhängig zog sich der angenehme Duft frischer Blüten durch das gesamte Gebäude.

Xia hatte die Gruppe während des sprechens in die Eingangshalle des Hotels geführt. Dieser gute Freund ist ein recht spaßiger Typ namens Hiroki und wohnt bei mir und Avoki in der Wohnung. Im Moment ist er jedoch nicht da, genauso wie meine Cousine. erklährte sie und schüttelte den Kopf.
Wie wollt ihr euch auf die beiden Wohnungen verteilen, oder geht ihr alle in die Wohnung im dritten Stock? fragte sie dann nochmal nach.
Shiki sah zu Riley und ließ stellte sich an dessen Seite. Hey, wollen wir die beiden Turteltäubchen alleine lassen und uns die Wohnung im ersten Stock nehmen? Das kommt mir angenehmer für die und für uns vor. flüsterte er ihm zu, was für Kazuo und Yuna nicht hörbar hatte sein können.

Kurz nachdem Zidane Monlis auf deren Bett niedergelassen hatte, erschien Maya auch schon an der Tür. Mit einem Lächeln an den Sáru trat sie ein. Wie gefällt dir das Zimmer? warf sie nebensächlich ein, als sie sich ihm und dem Bett näherte. Sie hat es so gestaltet, wie du dir vielleicht schon denken konntest. fügte sie hinzu und ließ sich an der Bettkannte neben Monlis nieder, mit einem leicht besorgten Blick auf sie.

Inu-ka, Inu-ka~ wiederholte Neko freudig und ließ etwas lockerer, ohne den Wolf jedoch völlig loszulassen.
H-hey Neko, drück ihn nicht so fest. D-du wilslt ihm doch nicht weh tun. warf Amai etwas besorgt ein, doch Neko streckte ihr nur die Zunge entgegen. Siehst du seine Muskeln nicht? Der hält das leicht aus, und wenn wir ihn alle an uns drücken. erwiederte sie leicht überheblich. Sio überlegte. Kannst du soetwas sagen... wollen wir es nicht erst...? fragte sie langsam, zu langsam, denn sie wurde von Kimo unterbrochen. JAAA! Lasst es und testen!

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #253
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Hilflos warf Inuka einige Blicke zu Mitha, sagte jedoch nichts und wartete auf das Unvermeidliche.

,,Hmh."
Ruhig ging Keira ein paar Schritte vorwärts, dieser Duft ließ sie eigentlich nur auf eine weitere der alten Dienerinnen schließen - wie sie hieß, hatte sie vergessen - , doch wollte sie diese Behauptung nicht äußern. Mit einen kurzen Blick über die Schulter sah sie zu den Lunatas, der ihr bisher dicht gefolgt war. Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht, bevor sie ohne Scheu auf den japanisch eingerichteten Aufenthaltsraum zuging.

,,Wie kann ein blindes Mädchen hier alleine leben?", murmelte Renji müde, die Antwort des Mädchens schien ihn etwas zu irritieren.

,,Achso", gab Yuna interessiert von sich und sah sich um, ihr würde es nichts ausmachen, wenn alle zusammen in eine Wohnung gehen würde, doch wollte sie die Meinung der anderen abwarten. Neugierig lugte sie in alle möglichen Ecken der Empfangshalle.

,,Sie haben viel durchgemacht, ich denke mal, es würde uns allen so gehen. Also von der Leichtgläubigkeit her", murmelte die Schwarzhaarige mit dem Cappie, doch ging sie näher nicht auf das Kommentar ein.
,,Hmh... naja. Ich weiß nicht, wie ich sie einschätzen soll. Warten wir ab."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #254
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint hatte das Geschehen zwischen Zafira und Luna verwirrt beobachtet.
"Ohja...das wird ja spaßig." murmelte er mit einem ironischen Unterton. Er sah zu Iyana.
"Hallo, danke, ich wollte fragen wo wir jetzt unsere Räume haben?" sagte er dann und lächelte höflich.

Plötzlich erschien eine Person bei den Catalysmas und ein schadenfrohes Kichern hallte über den Platz. Es war Hiroki der im Schneidersitz in der Luft schwebte.
"Leichtgläubig sind sie sicherlich...aber ich werde meinen Spaß haben sie zu ärgern." sagte er und grinste schadenfroh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2008, 19:14 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #255
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Für einen Moment wurde der Schwarzhaarige aus den Gedanken gerissen und wandte sich an leicht verwirrt Shiki. "Eh? Was?"
Es dauerte jedoch nur einen Sekundenbruchteil länger, bis er sich das eben Gesagte realisierte.
"Oh. Klar, von mir aus. Ich hab nicht wirklich Lust, Beteiligter einer Soap zu werden.", bemerkte er schmunzelnd und warf einen Seitenblick auf das Pärchen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #256
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
OT: Ich mags, wenn Charas auf Dächern hocken =<

Der Sáru zuckte mit den Schultern und bedachte Maya keines Blickes, sein Blick ruhte auf einem der Bilder an den Wänden.
"Nicht unbedingt mein Stil, aber ist ja auch ihr Zimmer", antwortete er schlicht und gelangweilt.

"Alleine? Aus welchem Grund?", fragte Saga neugierig nach, dass sich Keira und Frey gerade aus dem Staub machten schien sie nicht im Entferntesten zu interessieren, das Gespräch mit Kamen war durchaus interessanter.

Auch der Lunatas begab sich ins Innere des Hauses, ging aber langsam und bedächtig, während seine Augen von einer Tür zur anderen huschte. Hin und wieder blieb er stehen und fuhr mit seinen Fingern über die Wände oder die kristallisierten Türen, als wolle er sichergehen, dass sie sich nicht öffnen liesen. Schlussendlich bewegte er sie auf eines der leeren Zimmer zu.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #257
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Mitha bemerkte, das Inuka ihr Hilfe suchend einen Blick zu warf, zuckte jedoch nur leicht mit den Schultern, lächelte und ging an ihm vorbei zu einer der Türen.
Als die Anführerin der Catisiters verschwunden war, sahen sich die anderen Anwesenden noch einmal kurz gegenseitig an, dann gesellten sie sich mit Jubelgeschrei zur Aktion "Knuddelt den neuen Mitbewohner!"
Nur Reisei konnte sich vor dieser Aktion zurückhalten, und Amai, welche etwas zu schüchtern dafür war.

Die Origamikünstlerin lächelte über Zidanes Antwort. Ganz Recht. bemerkte sie und witmete sich dann Monlis.
Sie packte sie mit ihrem Daumen und Zeigefinger an der Nase und begann zu ziehen.
Was sie da vom Gesicht des Mädchens zog, war eine zentimeterdicke Farbmaske, die das Gesicht der Marlerin haargenau wiederspiegelte. Sie hat sich heute ziemlich überanstrengt. kommentierte sie leicht deprimiert beim Anblick der Maske.
...aber ich musste doch... erwiederte die leise Stimme von Monlis erschöpft. Ihre Augen öffnete sie zum sprechen nicht.

Shiki grinste. Damit steht das fest. Ich und Riley hier werden uns die Wohnung im ersten Stock nehmen. erläuterte er Xia freudig.
Diese nickte und sah dann zu Kazuo und Yuna. Dann werdet ihr das im dritten Stock nehmen müssen. Ihr seid damit einverstanden, oder? fragte sie die beiden lächelnd.

Sie meinen ich sei asozial. erklährte Kamen ruhig. Da man sich mit mir nicht unterhalten kann. sprach sie weiter und klang dabei recht neutral. Sie schien sich offensichtlich damit abgefunden zu haben.
Das sie sich gerade relativ gut unterhielt zog sie nicht in Beachtung.

Entgegen Keiras Schlussfolgerungen war das Haus menschenleer. Der Aufenthaltsraum war eingerichtet mit einem sehr niedirgen Tisch aus Holz auf einem weichen Teppich. Um den Tisch lagen quadratische Kissen auf dem Teppich.
Hier und da im Raum waren bunte Blumen aufgestellt, von welchen wohl der angenehme Duft ausging.
Das Zimmer das Frey betreten wollte war völlig blank. Hier gab es nichts zu sehen.

Auch wenn Iyana gefragt war, hob Elis ihre Hand, um Quint zu antworten.
Es war eine Tür hinter der Bar des Nachtclubs, in dem sie sich hier befanden, auf den die Catalysmas zeigte.
Dort sind freie Unterkünfte. sagte dann wieder Iyana mit einem Kichern.
Luna hingegen überlegte. Zafiras Verhalten war ihr nicht im geringsten sympathisch.

Sastra sah zwischen den Catalysmas und Scraptern herum.
Ihr habt alle Recht. bemerkte sie knapp und warf ein Grinsen zu dem gerade sichtbar gewordenen Hiroki.
Sie werden etwas Abwechslung in diese Stadt bringen. Auch wenn ihr sie vielleicht nicht zu hoch schätzt, werde ich euch bitten, zumindest zu versuchen, mit ihnen gut zusammen zu arbeiten. Es wird mit der Zeit natürlich werden. erklährte sie.
Ihre Teamarbeit ist stark, das haben wir bereits mitbekommen und vielleicht sollten wir uns von dem Punkt eine Scheibe abschneiden. fügte sie hinzu und erwartete ein Kommentar.


OT: Diese zeitlich knappen posts nerven langsam, miau~

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #258
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Nein nein, kein Problem. Mir hätte es zu viert auch nichts ausgemacht, geht in Ordnung", murmelte Yuna nebenbei, während sie sich weiter umsah, sie schien es weniger zu realisieren, dass man mit ihr redete beziehungsweise sie auf die Fragen antwortete.

,,Eins muss man der Kleinen lassen, hier siehts gemütlich aus", murmelte Keira schmunzelnd und blieb im Eingang des Zimmer stehen, während sie sich die Blumen ansah, die sich dort befanden. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass das Mädchen hier alleine wohnte, doch schien es wohl so zu sein.

,,Asozial? Wer behauptet das? Gehirngeschädigte?", fragte Renji leicht grinsend und verschränkte seine Arme nun vor seiner Brust. Langsam fing er an, das Mädchen zu mögen.
,,Mit dir kann man super reden, sieht man ja gerade. Ich weiß nicht, was die haben."

Inuka seufzte innerlich, er hatte eigentlich gehofft, Mitha würde ihn helfen, dieser Aktion zu entkommen, doch schien es dem nicht so. Frech, wie er war, ließ er seiner kleineren Hälfte nun Platz zum Ausleben, wodurch sich die ersten Katzenmädchen wohl ihr Ziel verfehlten.
Auch dem sonst so anhänglichen Wölfchen schien dieses Getummel nicht ganz geheuer, flink wuselte er aus der Menge heraus Mitha hinterher.

Desinteressiert ging Varhya keinesfalls auf das Gesagte ein, sie war der Meinung, dass diese TCS von ihnen lernen konnten, nicht umgekehrt. Mit einen kurzen Gähnen sah sie in den Himmel.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #259
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint wollte Luna beruhigend seine Hand auf die Schulter legen doch konnte er früh genug abbrechen und die Hand wieder zurückziehen.
"Keine Angst. Wenn die Tante dir etwas tun will dann werde ich das nicht zulassen." sagte er ernst und sah zu der Tür wo ihre Zimmer sein sollten.
"Danke." sagte er noch einmal höflich bis er sich auf den Weg zu den Zimmern machte. Er sah noch einmal kurz zu Luna in der Hoffnung sie würde ihm folgen.

Hiroki lachte ein weiteres mal als Sastra fertig gesprochen hatte so das es leise über den ganzen Platz hallte. Er war eigentlich kein Typ der Teamarbeit. Er wusste er würde die Sünden auch alleine außeinander nehmen und das spielend. Er sah sich einmal in der Runde und wartete das sie endlich entlassen werden würden.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #260
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Und diese Dinger verschwinden wirklich, wenn man sich in der Umgebung einigermaßen zurechtfindet?", grummelte Riley irritiert, während er versuchte, sein Licht ein wenig zur Seite zu scheuchen.
Es hatte die schlechte Eigenschaft entwickelt, vor seinem Gesicht zu schweben, wenn es nicht gebraucht wurde. Konnte es nicht einfach hinter seinem Rücken bleiben?

(OT: "Kill Navi.")

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste