Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #171
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kenshin legte seinen Kopf zur Seite und sah Frey verwundert, jedoch mit einem Grinsen im Gesicht, an.
"Du glaubst mir nicht? Schade...wir hätten so gut zusammengepasst." sagte er ihm und streckte ihm die freie Hand entgegen. Zwei kleine Strahlen aus Schwarzer Magie schossen daraus auf seine Sense zu. Sie versuchten sie zu umklammern und zu zerbrechen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #172
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Die Sünde der Wut wurde von der Kraft ihrer eigenen Attacke getroffen und gegen die Hauswand etwas hinter ihr geworfen, wo sie erstmals etwas kleben bleibte und dann wieder auf ihre Beine hinab sackte.
Khekhekhä... gackerte Fan Gli, was schlussendlich in ein Husten überging. Verdammt klever. murmelte er.

Hisuis Degen sank tiefer in den Boden wie ein heißes Messer in Butter. Sie sah die Flutwelle näher kommen, doch hielt sie das nicht mehr auf.
Als nurnoch der Griff des Schwertes aus dem Boden ragte schossen unter und um Saga herum plötzlich mehrere Schwertspitzen aus dem Boden.

Plötzlich war es so weit und Sindys Sense strahlte in hellem rot. Ein Grinsen zog sich über das Gesicht der Sünde und beinahe explosionsartig strahlte die Waffe eine starke Hitzewelle ab, die über Yuna herein brach.

Als Zidane ihr den Zeigefigner an den Mund legte, erschrak Monlis kurz. Auf seine Worte fiel ihr keine Antwort ein.

---

Serra war auf dem Dach der Sünden und stürzte sich momentan mit ihrer Axt auf die Große Sünde des Betruges, Sussura. Direkt vor einer Berührung verschwand ihr Gegner jedoch und packte sie an der Schulter.
Mit einer kruzen Bewegung wurde die Anführerin der TCS an die Wand geschleudert.

Sia und Yena waren in deren Kampf mehr als ausgeglichen. Schwarze Magie schoss zwischen beiden hin und her, doch schien keienr die Überhand zu gewinnen.
Yarasa sah den beiden teilnahmslos zu.

Der Trohn-Tre, Verni schwebte vor dem Dach der Sünden und blickte zu der Welle, welche gerade dabei war, in den Platz zu preschen.

---

Elis und Iyana hatten dertweilen mit ihren Kopien von Angel und Broken eben jene in Schach gehalten und kopierten jeden deren Angriffe genau. Scheinbar hatten sie nicht vor zu gewinnen.

---

Äther breitete ihre Arme aus, als nun die Flutwelle mit geballter Kraft auf den Platz stürzte. Schnell hatte sich das Wasser über sie geworfen und füllte den ganzen Platz bis knapp unter die Dächer, auf denen sich die drei Gruppen befanden. Man hörte das Splittern von Glas und das Ächzen der Gebädue, die sich gegen die Wassermassen stemmten.
Es war beinahe ein Wudner, das die Gebäude und auch die Statue der Pyramiden dieser Wucht stand hielten.
Nund stand das Wasser genau bis zu einem halben Meter unter den Dächern. Auch wenn die Welle über sie hinein gebrochen war, schwebte Äther nun wieder völlig trocken einige Meter direkt über der Stelle, an der sie sich zuvor befunden hatte.
Die Strömung im Wasser war sehr stark - Man sollte also bestmöglich verhindern, hineinzufallen.

---

Gleich nachdem die lautesten Geräusche des Gewässers sich verzogen hatten durchzog ein markerschütternderAngstschrei die Luft. Es war Maya, die ihn ausgestoßen hatte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #173
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Frey zuckte mit den Schultern.
"Hättest du mir früher deine Liebe gestanden wäre alles viel einfacher gewesen", kommentierte er Kenshins Satz, bevor er seitlich auswich und mit der Sense nach den Strahlen schlug.

Als hätte die Lunatas es nicht geahnt, zum Glück war sie vorbereitet. Sie legte die Arme so nahe an den Körper, wie es ging, um so wenig Platz wie möglich zu verbrauchen, was die Schwerter nicht davon abhielt, sie an einigen Stellen aufzuritzen. Besonders schlimm erwischte es ihren rechten Oberarm, aus dem durch die nun entstandene Wunde unbarmherzig ihr Blut floss.
So vorsichtig es ging ging sie leicht in die Hocke und stieß sich ab, sodass sie aus dem Schwertermeer hervorkam und sicher daneben landete, bevor sie wieder begann, auf Hisui loszurennen.

"Mein lieber Scholli..."
Zidane kratzte sich am Kopf, während er sich das Unheil ansah, dass die Wassermenge verursacht hatte. Die meisten Kämpfer schien es nicht weiter zu stören, vorerst nicht. Im Gegensatz zu ihm.
"Das is schlimmer als das Acqua Alta in Venedig", murmelte er leicht genervt.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #174
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Die Welle hatte der Caniscaper letzten Endes erst gemerkt, als sie sich vor ihnen aufgebäumt und die Umgebung um die Hochhäuser geflutet hatte. Seine Aufmerksamkeit, die bisher auf dem Kampf zwischen Renji und diesem mehr als seltsamen Mann geruht hatte, wurde auf die Wassermassen gelenkt, die sie umgaben. Wer hatte das zu verantworten und zu welchem Zweck? Irritiert hob er seine Augenbrauen.
Er spürte, wie erneut über sein Gesicht und seinen Hals Blut rann. Zweifelnd tippte sich der Junge an die Mullbinde, die er am heutigen Morgen frisch an seinen verletzten Kopf angebracht hatte. Sie war triefend nass.
In Riley stieg wieder Übelkeit auf, jedoch versuchte er, dieses Gefühl zu unterdrücken. Noch ging es ihm recht gut, Gedanken darüber konnte er sich später machen.
Sein Blick fiel auf die Sünde der Wut, die recht angeschlagen wirkte. Der Kampf dort würde wohl nicht mehr lange dauern, jedoch hielt er sich in Bereitschaft. Das Schwächeln könnte auch ein billiger Bluff sein.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #175
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Loki stand entschlossen auf und schüttelte kurz den Kopf um wieder klar denken zu können.
Dann pfiff er seinen Schatten zu sich und verschmolz mit diesem. Kurz sah er sich auf dem Dach der TCS um, ob er irgendetwas tun konnte, entschied sich aber dagegen. Hier schien alles mehr oder weniger in Ordnung.
Dann sprang er zum Dach der Sünden und sprintete zu Serra.
"Braucht ihr Hilfe Mylady?", fragte er.
Vorsichtig half er ihr auf und stellte sie mit einem dünnen Grinsen wieder auf ihre Beine.
Mit einem Knurren zog er sein Schwert und stellte sich neben sie.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #176
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Daran ist nichts clever, du nur zu blöd, um es zu spüren", erwiderte Renji mehr als desinteressiert zurück, selbst die anbahnende Flutwelle brachte den Jungen nicht aus seiner Ruhe und Konzentration, nur kurz schwanke die Energie des Schutzschildes und es wurde sichtbar, doch baute es sich schnell in seine alte Verfassung wieder auf. Während die Sünde zurückgeschleudert wurde, hatte Renji dank einen kleinen Schubser etwas nachgeholfen und musterte nun mit verschränkten Armen den in der Wand.


Das Wasser, welches nun den Platz bedeckte, kam Yuna nur allzu gelegen. Blau schimmerten die Linien auf ihren Körper auf, während die Fenrir ihre Arme nach rechts streckte, diese aber sofort wieder an sich zog, ihr Blick war dabei auf das Wasser gerichtet. Dieses bäumte sich willenlos auf, formte sich zu einer großen Kugel und schoss auf Yuna zu, es schien eiskalt zu sein, denn eine dünne Schicht Frost umgab diese Kugel.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #177
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Fan Gli brachte sich langsam wieder in Position und warf seinen Blick nach oben in Richtung des Daches des Gebäudes, von wo gerade ein lauter Schrei gekommen war. Ich hasse Geschrei. murmelte er, bevor er sich, als hätte er nciht aus seinem Fehler gelernt, erneut in Renjis Richtung stürzte.

Hisui hörte Mayas Schrei und zog ihren Degen blitzschnell wieder aus dem Boden. Es scheint, ich muss meine Rache doch verschieben. bemerkte sie und wich mit einem Sprung von Saga zurück.

---

Auf dem Dach des Gebäudes, auf dessen unterer Ebene sich die TCS prügelten, war Maya gestanden und hatte ihre Papierwesen gegen Exodus in den Kampf geführt, doch nun hatte man sie von hinten mit einem starken Griff gefesselt.
Was habt ihr angestellt, sprich Mädchen, sprich! fauchte sie eine Männerstimme an. Wovon sprichst du!? Lass mich los! erwiederte Maya udn versuchte sich aus dem Griff des Mannes zu befreien, dieser jedoch ging mit ihr zum Rand des Gebäudes unhielt sie über den Abgrund. Der Ozean, was habt ihr mit meinem Ursprung angestellt! fragte er sie wütend.

Äther wandte ihren Blick zu den beiden sich streitenden Gestalten auf dem Dach. Wasser, stimmt etwas nicht? fragte sie ruhig, jedoch hallte ihre Stimme, wie die des Mannes über den ganzen Platz, als würde das Meer deren Stimmen widergeben.

Der Mann wand seinen Blick zu Äther. Siehst du es nicht, du dummes Ding?! Unser Ozean, unser Ursprung, nach der Menge an Energie die wir für ihn aufgeopfert haben, hat er nichtmal die Hälfte seiner Lebenkraft! Der Wasserspiegel müsste doppelt so hoch leigen, diese Gebäude hätten seiner Wucht nie wiederstehen dürfen! Jemand hat unseren Plan zunichte gemacht!! knurrte er Äther an und schien nahezu verrückt zu werden.

Das über dem Wasser schwebende Element sah sich um. Ihr Partner hatte Recht, etwas stimmte hier nicht...

---

Serra hatte der Aufregung zugehört, richtete sich jedoch nun wieder auf und stellte sich neben Loki. Mylady würde sich sehr darüber freuen. erwiederte sie lächelnd und blickte dann zu Sussura, welche nur grinste und die beiden mit einem Eissturm attackierte.

---

Monlis sah Zidane an. Wie du hörst, hätte es schlimmer sein können. meinte sie beruhigend zu ihm. Nach eienr kurzen Pause fuhr sie fort.
Diese Flutwelle wurde in der Nähe eures Unterschlupfes erschaffen. Sie hatte dort noch ihre volle Power. erklährte sie schwach lächelnd.

Sindy bemerkte, das Yuns sich abkühlen wollte, doch ließ sie dies nicht zu und attackierte nun die Wasserkugel, während die Hitzewelle ihrer Waffe sich weiter ausbreitete.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #178
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Saga bremste mitten unterm Rennen und blieb stehen, Hisuis Worte waren wohl daran Schuld, dass sie plötzlich ihre Meinung geändert hat.
"Meinetwegen musst du gar keine Rache ausüben", meinte die Lunatas schließlich und musterte ihr Gegenüber, wobei sie versuchte, ihre Schmerzen zu ignorieren, besonders ihr Oberarm machte ihr zu schaffen.
Mit der Linken packte sie sich an der rechten Schulter und biss die Zähne aufeinander.

"Das ist keine Ausrede dafür, uns gerade hierher zu bringen", murmelte Zidane genervt, er drehte sich um und warf dem Mädchen einen bitterbösen Blick zu, seine Wut von vorhin war wohl noch nicht vollständig versiegt.
"Ein sichererer Ort wäre uns allen lieber gewesen oder wenigstens eine Vorwarnung."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #179
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Loki nickte Serra zu und sprang zur Seite als Sussura mit einem Eissturm angriff.
Mit einigen gezielten Sprüngen brachte er sich hinter ihren Gegner und griff sie an.
Sein Schwert zielte dabei von unten auf ihre Lunge.

Tief im Inneren von Loki's Geist stand Loki seinem dunklen Ich gegenüber. Doch seine dunkle Seite blieb ein schwarzer Schemen, als wollte sie sich vor ihm verbergen.
"Warum?"
"Warum was?"
"Warum hilfst du mir? Beim Kampf gegen die Alchemisten hast du dir mit Gewalt die Kontrolle über meinen Körper genommen!"
"Tja, ich habe nachgedacht und mich dazu entschlossen mal auszuprobieren, was wohl passiert wenn wir beide gleichzeitig wach sind."
"Solange du keinen Mist baust, kann es so bleiben."
"Ich errinnere dich dran."
Loki wollte gerade wieder gehen und sich auf den Kampf konzentrieren als ihm etwas einfiel. "Wie heißt du überhaupt?"
Der Schemen grinste und entblößte ein strahlend weißes Gebiß.
"Ich heiße Ikol"
Loki reichte seinem anderen Ich die Hand und dieses griff danach.
"Auf gute Zusammenarbeit."

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #180
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Der erneute Angriff der Sünde der Wut kam Renji nur allzu recht, langsam wurde die hauchdünne Schicht, die Wut vorhin daran gehindert hatte, den TCs zu erreichen, sichtbar und versperrte ihm so kurze Zeit Blicke auf Renji. Der Telekinist selbst sah zu Riley, der einige Meter weiter weg von ihm stand und den Kampf beobachtete. Sein Blick war mehr als vielsagend, sein zusätzliches Nicken in Richtung Wasser, gefolgt zu den nicht sichtbaren Fan Gli, schien seinen Plan mehr als offensichtlich zu machen.
Ohne auf eine mögliche Antwort zu warten, wurde das Schutzschild des Telekinisten wieder unsichtbar, doch die Frage, ob es nun vorhanden war oder nicht, blieb ungeklärt...


Grinsend zog Yuna eine ihrer Pistolen und feuerte sie auf die Sünde der Faulheit ab, während sie weiter nach weg von der Hitzewelle rannte. War die Wasserkugel nur eine willkommene Ablenkung gewesen?
Die blau schimmernden Linien auf ihrer Haut gewannen an Stärke.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste