Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #81
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kazuo setzte sich auf die Bettkannte und sah Yuna nach. Wenn dir keine andere Wahl gelassen gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt. bemerkte er schief lächelnd und stand dann auf.
Mit einem Mal streckte er seine Flügel und Arme aus, wobei er ein genüssliches Gähnen von sich gab.

Morpha erreichte Keiras und Exodus Zimmertür und klopfte gut hörbar. Exodus? fragte sie gegen die Tür.

Serra sah Inuka kurz nach und begab sich dann selbst zum Frühstück.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #82
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint setzte sich neben Luna an den Tisch und nahm sich ein Brötchen auf das er Salami legte und dann wieder zusammenlegte. Er biss einmal rein und sah dann zu Luna.
"Weißt du eigentlich was wir heute machen?" sagte er mit vollem Mund und etwas undeutlich. Es müsste aber eigentlich hörbar sein. Er schluckte alles runter.
Tschuldigung." setzte er noch daran um sich dafür zu entschuldigen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #83
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Die Tür wurde leise geschlossen, Riley hatte sich ohne zu antworten aus dem Raum begeben.
Genervt stand er mit dem Rücken zur besagten Tür. Seine Laune sank, als er den Flur erkannte.
Wieso waren sie immer noch hier? War der Tod des Alten nicht Warnung genug, dass die Truppe hier verschwinden sollte?
Er würde Serra seine Meinung vortragen, wenn er sie das nächste Mal sah.
Zuallererst hielt er Ausschau nach einem Bad.
Zwar hatte man seine Wunden versorgt, wofür er äußerst dankbar war, jedoch hatte er samt Schuhen, Kleidung und Dreck im Bett gelegen, und so konnte er unmöglich weiterhin herumlaufen.
Sein Blick fiel auf Morpha, doch sie schien beschäftigt zu sein.
Etwas weiter hinter ihr sah er die angelehnte Tür zum Bad, woraufhin er sich in Bewegung setzte und darauf zuging.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #84
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Wiederwillig richtete sich der Junge wieder vom Bett aus auf und ging hin zu Tür. Diese wurde dann auch sofort von Exodus geöffnet, der danach Morpha in ihr Gesicht sah. "Was kann ich für dich tun?", versuchte er kurz darauf herauszufinden wieso man ihn aus der Tagträumerei gerissen hatte.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #85
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Luna schüttelte den Kopf auf Quints Frage und ignorierte einfach, das er mit vollem Mund sprach.Nein, keine Ahnung. kommentierte sie knapp und witmete sich dann wieder ihren Cornflakes.

Morpha trat einen Schritt zurück, als Exodus die Tür öffnete. Willst du nicht den anderen im Speisaal Gesellschaft leisten? fragte sie mit Serras freundlichen Lächeln.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #86
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Mit einem fetten Grinsen schob sich der Sáru eine Scheibe Brot nach der anderen in den Mund, jedoch nicht ohne diese vorher fett mit diversen Dingen zu belegen. Die Vielfalt ging über 2cm-dicke Nutella mit drei Scheiben Käse über Johannisbeermarmelade mit Salami bis zu Frühstücksflakes mit Orangensaft übergossen. Kurz gesagt: Alles, was ein normaler Mensch nie in dieser Kombination essen würde.

Saga schien sich von der guten Laune der anderen anstecken zu lassen, anstatt weiter auf ihrem kargen Brötchen herumzukaufen griff sie nun zu einer Packung Milch und einer Tasse, danach überblickte sie die Dinge, die sich noch am Tisch befanden und langte schlussendlich zur Erdbeermarmelade.

Von Frey war noch nichts zu sehen oder zu hören.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #87
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Nachdem Ex nocheinmal zum Bett gesehen hatte nickte der Junge wiederwillig. Eigentlich würde er lieber weiter vor sich hin träumen, aber es wäre wohl besser auch seine Mitstreiter besser kennen zu lernen. Also signalisierte er Morpha mit einem "Okay", dass er zu den anderen gehen würde. Kurz darauf winkte Exodus dem Mädchen nochmal und ging dann in Richtung Treppe.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #88
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Morpha sah Exodus lächelnd nach und ging dann in die entgegengesetzte Richtung davon.

...

Wie üblich hatten sich nach einiger Zeit alle zum Frühstück oder auch einfach nur so im Hauptsaal des Hauptquartiers der The City Safers eingefunden.
Der eine oder andere war schon fertig, wieder andere aßen noch und nochmals andere hatten nicht vor etwas zu essen.
Es passierte nichts besonderes und Serra hatte auch noch keine Pläne für den Tag angegeben.
Um zirka 8 Uhr brachten die TCS das Frühstück schlussendlich hinter sich, und falls jemand noch nicht fertig war, schien ihm nicht mehr mehr Zeit zu bleiben...

Die Tür, die den Speisesaal mit dem Saloon verband, war plötzlich mit einem Krachen aufgeflogen. Völlig außer Puste stand ein Mädchen im Türrahmen. Ihre linke Hand immernoch verkranft an der Türklinke, ihre rechte Hand an ihre Brust gepresst. Sie schien offensichtlich gerannt zu sein und atmete schwer.
Ihr müsst... mit diesen Worten brach sie plötzlich zusammen und sank auf ihr Knie hinab, die Türklinke immernoch festhaltend. Sie war völlig ausgepowert und brauchte offensichtlich Ruhe.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #89
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Loki hatte nur eine Tasse Kaffe getrunken und zwei Brote mit gepfefferter Butter gegessen. Sein Frühstück war immer etwas karg, aber das hielt seinen Körper in Form.

Als das Mädchen reingerannt kam erstarrte er und richtete einen panisch verwirrten Blick auf sie.
Sein Schatten hatte sich an die Decke geheftet und hatte Quin und Luna Grimasen geschnitten. Bis die Tür plötzlich aufgerissen wurde und er mit einem Satz unter dem Tisch hockte.

"...oooooookay?", sagte Loki und sah das Mädchen an. "Kennt jemand sie?"
Dann stand er auf und ging vorsichtig auf sie zu.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #90
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Als Loki auf das Mädchen zuzugehen begann, hob diese wieder ihren Kopf. Kümmert euch nicht um mich ... ihr müsst eure Sachen packen und so schnell wie möglich mit mir von hier verschwinden! rief sie hektisch in die Runde und zog sich am Türgriff wieder nach oben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste