Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung]Florensia
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung]Florensia
Endlich mal ein Onlinegame bei dem ich als erster poste ;-)
naja, das spiel heisst wie der titel schon sagt "Florensia"
es ist noch relativ neu, seid juli leuft die open beta phase
In dem spiel geht es hauptsächlich um seefahrt
an land funktioniert es genauso wie flyff, wie es auf dem meer gehen soll, weiß ich nicht genau(bin erst lvl 5 xD) man soll dann aber mit so nem schiff seemonster und feindliche schiffe abknallen
ich finde, dass es ganz besonders am anfang sehr viele verschiedene monster gibt, nicht so wie bei flyff, wo das selbe monster in verschiedenen farben auftaucht und als anderes vorgeführt wird(zählt allein die monster die aussehen wie bangs -.-')
hier gibt es schon verschiedene gegner auf dem selben lvl
wie bei flyff gibt es die einzelnen gegnerarten in verschiedenen formen, hierbei haben sie aber nicht einfach nur verschiedene farben, sondern weisen auch noch andere außerliche unterschiede wie z.B. stacheln auf
am anfang fühlt man sich aber total irretiert, weil die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und kompliziert ist, in den erklährungen bekommt man ganz viele sachen auf einmal aufgetischt und muss diese dann lernen, da man sonst nicht mitkommt(ich persöhnlich klicke diese tutorials einfach weg und versuche alles selbst herauszufinden)
auch in diesem spiel gibt es verschiedene Charakterklassen, die außerdem noch verschieden groß bzw. verschieden alt sind, als mercenary spielt man nen ca. 20jährigen und als Explorer
ein kleines kind...

hier die einzelnen charakterklassen inkl. beschreibung:

Mercenary:
Der tapfere und loyale Kämpfer beschützt seine Gefährten und führt sie zum Sieg.


Kann als defensiver Tank oder offensiver Kämpfer agieren.
Spezialisiert auf Nahkampf und permanenten Schaden.
Unterstützt seine Party mit Anfeuerungs-Skills.
Verwendbare Waffen: Dagger, Dual Swords, One-Handed Sword, Two-Handed Sword, Rapier, Rifle, Shield.
Bevorzugte Waffen: Dagger, One-Handed Swords, Two-Handed Swords.
Trägt nur an verwundbaren Stellen eiserne Rüstungsteile um seine Bewegungsfähigkeit zu erhalten.


Der Mercenary kämpft für die Schwachen und empfindet die Wahrung der Unschuld als größte Belohnung - allerdings würde er niemals den einen oder anderen Schatz ablehnen. Loyalität ist eine seiner größten Qualitäten und er wird niemals zögern, seinen Alliierten beizustehen. Kein anderer Kämpfer kann es mit seiner Tapferkeit, seiner außergewöhnlichen Ausdauer und defensiven Stärke aufnehmen. Er ist es, der zum Sieg führt und seine Feinde mit wilden, tödlichen Schaden verursachenden Schreien und allen möglichen Waffen verbannt. Absichtlich lenkt der Mercenary die Aufmerksamkeit seiner Opponenten auf sich um seine Mitstreiter mit seinem Körper zu beschützen. Um seine defensiven Kräfte zu verstärken, trägt er eine Rüstung aus Metallteilen die ihn sich trotz ihrer Undurchdringbarkeit frei bewegen lässt.




Explorer:
Der rasante Fernkämpfer enthüllt die Mysterien Florensias.


Bevorzugt den schnellen und agilen Kampf.
Teilt kritischen Schaden aus dem Hinterhalt aus, hat aber weniger starke defensive Kräfte.
Beherrscht Skills um unsichtbare Feinde und versteckte Schätze zu entdecken.
Nutzt Schuss-, Such- und Überlebens-Skills.
Verwendbare Waffen: Dagger, One-Handed Sword, Two-Handed Sword, Dual Pistols, Rifle.
Bevorzugte Waffen: One-Handed Sword, Dual Pistols, Rifle.
Trägt elegante aber dennoch geeignete Kleidung in typisch maritimen Farben verziert mit renaissance-artigen Merkmalen.

Was ist wohl auf dieser unbekannten Insel mitten im Ozean? Vielleicht ein alter Tempel oder sogar eine vergessene Stadt? Es ist die Rolle des Explorers die verborgenen Mysterien dieser Welt aufzudecken. Verglichen mit den anderen Klassen hat der Explorer eine ausgezeichnete Begabung, alte Schätze zu finden und verschlossene Kisten zu knacken. Darüber hinaus besitzt er die Fähigkeit, versteckte Feinde schon aus der Entfernung wahrzunehmen und schnell anzugreifen. Und der Explorer muss sich auf seine Fähigkeiten und Sinne verlassen, da er nur wenig defensive Stärke besitzt und keine schwere Rüstung tragen kann. Diese würde seine Beweglichkeit einschränken und seine Fähigkeit, sich lautlos zu bewegen zunichte machen. Ist er von Feinden umzingelt, befindet sich der Explorer aufgrund seiner geringen Defense in höchster Gefahr, kann sich aber fast immer durch seine Schnelligkeit befreien.


Noble:
Der würdevolle Magier kann mit den "Alten Kräften" Gegner irritieren und Schaden verursachen.


Profitiert von der Reichweite seiner magischen Fähigkeiten kombiniert mit immenser Stärke.
Fähig, einen oder mehrere Gegner auf einmal aus großer Distanz zu verletzen und zu verwirren.
Muss sorgsam mit seinem Mana umgehen und sich oft regenerieren.
Nutzt elementare und illusionäre Magie.
Verwendbare Waffen: Dagger, Rapier, Kiriad.
Bevorzugte Waffen: Rapier, Kiriad.
Die luxuriöse Kleidung deutet auf seinen Adelsstand hin und ist mit magischen Mustern verzaubert.

Der einfühlsame Noble ist mit magischen Kräften ausgestattet und man sagt diese Klasse stamme noch aus den alten Zeiten, weshalb er noch als einer der wahren Aristokraten angesehen wird. Getrennt von den normalen Leuten, durchläuft der Noble eine exklusive Ausbildung um seine magischen Fähigkeiten zu trainieren. Er kann mehrere Gegner auf einmal angreifen und sich teleportieren, was seine Gegner zusätzlich verwirrt, und seinen Gefährten die Chance gibt anzugreifen. Ohne jeden Zweifel ist er sehr mächtig und stark, allerdings kann er keine schwere Rüstung tragen um seinen Casts frei beweglich auszuführen. Wahre Magier sind in der Lage, durchgehend anzugreifen und zeitgleich ihren Manaverbrauch zu kontrollieren. Mit seiner eleganten Kleidung und dem Kiriad-Stab erregen sie jedermanns Aufmerksamkeit.


Saint:
Im Einklang mit dem Geist heilt er mit Licht und verbannt mit der Dunkelheit.


Spezialisiert auf Heilung ist er das Herz einer jeden Party.
Hat die Fähigkeit mit Licht-Spells und dunkler Magie anzugreifen.
Geringe Defense verlangt absolute Vorsicht.
Nutzt heilige und dunkle Magie.
Verwendbare Waffen: Dagger, One-Handed Sword, Two-Handed Sword, Kiriad.
Bevorzugte Waffe: Kiriad.
Trägt angemessene Kleidung in Erdfarben, die aus natürlichen Stoffen und magischen Mustern der Natur und der Geister hergestellt wird.

Der Saint besitzt das Talent den Klang der Natur eines jeden Objekts zu hören und zu reagieren. Er nutzt die Kraft des Heilens und kann Leben wiederherstellen, aber er kann sich auch entscheiden die zerstörerischen Kräfte der Natur heraufzubeschwören um seinen Mitkämpfern zu helfen. Da die dunklen Kräfte der Natur nur begrenzt sind, benutzt der Saint diese niemals, um seinen Feind als erstes anzugreifen und spart sich seine Macht, um seine Verbündeten in bedrohlichen Situationen zu retten. Obwohl der Saint nur relativ schwache Angriffs- und Verteidigungskräfte besitzt können nur wenige Partys ohne ihn überleben. Er ist ein wertvoller Heiler und deshalb von jeder lebendigen Kreatur beliebt und respektiert.

Hier meine Meinung zum Spiel:
+Sehr gute Grafik
+Idee gut umgesetzt
+Viele unterschiedliche Monster(wie das gemeint ist steht oben)
+nicht eintönig

-schwerer Einstieg
-einige dinge, wie zum Beispiel das Kampfsystem sind von anderen spielen übernommen
-orientierungslosikkeit in der stadt, außerdem weis man am anfang nie was man jetzt tuhen soll

was haltet ihr von dem spiel? ich persöhnlich finde, dass es sich lohnt es auszuprobieren, jeder der FlyFF etc. mag, wird bestimmt auch das mögen ;-)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>http://www.florensia.eu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>http://www.florensia-welten.de<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<




mfg Amphi2008
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2008, 22:34 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorstellung]Florensia
Danke sehr das du mir dieses tolles Online-GAme gezeigt hast ich werde es jetzt auch spielen Danke sehr !!! <3 ich liebe Florensia <3

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorstellung]Florensia
ähm...Bitte sehr ^^"

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste