Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentar: Briefe an Gott
Beitrag: #1
vom - Kommentar: Briefe an Gott
Hier könnt ihr eure Kritik zu meiner Randliteratur posten XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
Einfach nur Genial! Is sehr humorvoll und gut geschrieben, ich warte schon auf die Fortsetzung.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
Also witzig ist es schon. ^^

Nur ist es teilweise nen bisschen arg wie da über Gott gelästert wird... naja so lange man es mit Humor nimmt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
also ich als absoluter Nicht-Christ finde das total genial! XD, ich hab mich kringelig gelacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
Ach eine Schande das die frau existiert was ? XD Säcke *löl*

Aber echt funny geschrieben. Mich interessiert der Glaubenskram ja eh nicht aber das kanns echt mit der Verarschung der 10 Gebote aufnehmen lach2

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
Einfach edel, Smo.
Ich hab mich hier grad weggebrüllt vor lachen.
Hoffentlich schreibst du mal mehr davon.

LG, Katy

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
Das war echt geil die Story mach mal bald ne vortzetzung smo coole verarsche auch mit dem bruder(wer war eigentlich der bruder?).

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
Das ist Blasphemie der allerübelsten Sorte, du kannst von Glück reden, wenn bekennende Christen das nicht als Beleidigung auffassen.......

Also bitte mehr davon, lol, ich bekomme kaum noch Luft vor Lachen, was ist das für ein Buch? Ich bin katholisch erzogen worden, habe mir aber nach meiner Firmung mein eigenes Urteil zu dem ganzen Matsch gebildet.....die Bibel ist für mich nichts weiter als ein Märchenbuch, hat nun nichts mit Respektlosigkeit zu tun, ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn du noch was davon hast, immer her damit^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
Wie schon versehentlich ins falsche Thread geschrieben -> genial Big Grin.

Plz schreib Fortsetzung^^".

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kommentar: Briefe an Gott
Sah die Geschichte heute auch zum ersten Mal.
Ganz gut geschrieben etc.
Klar ist es Blasphemie, aber wer kennt das Wort heute schon noch ^^
Ich finde Humor sollte sich alles erlauben können, solange erkenntlich ist, dass es humoristisch gemeint ist.

Was soll ich dazu sagen, außer ein Buch zu Empfehlen, dass einer der größten Allround-Talente des letzten Jahrhunderts geschrieben hat:
Der alte Mann und Mr. Smith
Der alte Mann (Gott) und Mr. Smith (Teufel) treffen sich auf der Erde ende des 20. Jahrhunderts und schauen sich allerlei Dinge, Bräuche und Entwicklungen an. Neben wahnwitzigen Episoden, Abenteuern und Kritik an Religion als auch der Menschheit, verdankt das Buch Ustinovs Weltmännigkeit eine Übersicht über die Weltanschauung von Gut, Böse und Einfalt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2008, 17:54 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste