Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N00b des Jahres. Wieso ich?
Beitrag: #1
vom - N00b des Jahres. Wieso ich?
Ich will N00b des Jahres für euch werden, meine lieben Mituser, Mituserinnen, Mods und N00bs.

Ja, Kameraden, ihr habt richtig gehört! N00b des Jahres.
Denn wie oft gab es Diskussionen? "NAIN PIERO WAR DER N00BIGSTE USER11112221212!" "NAIIN, DAS WAR DER TYP MIT FORUMLAHMLEGEN OPFER HEYAAAAAAAAAAA123242334!" Ich werde diese beenden, weil absolut NICHTS gegen meine N00bigkeit steht.


Wieso ich den Titel anfechte? Weil meine N00bigkeit bereits derart groß geworden ist, dass ich ihn haben will. Ganz einfach.

Wieso ich den Titel verdiene?

WEIL ICH, LARTOTWO, DEN ABSOLUT DÜMMSTEN NAMEN IN DER WELTGESCHICHTE BESITZE UND MICH VON LEUTEN WIE SHAI OWNEN LASSE! SO SCHAUTS AUS, FREUNDE! WEIL ICH WERBUNG IN MEINER SIGNATUR HABE UND SCHON MAL DARÜBER NACHDACHTE, DIESE KOMISCHEN DIGIMON UND POKEMONEIER DIE MAN FÜTTERN MUSS IN MEINE SIG REINZUSETZEN!!!!
ZUSÄTZLICH SCHREIB ICH IN CAPSLOCK, DAS IST DOCH SCHON GENUG, ODER???!?!?"!??§"§=$)30493043`?


Demnach zufolge ist allein mir die zweifelhafte Ehre zuteil, N00b des Jahres zu werden. Unbestritten. Danke für eure Aufmerksamkeit, liebe User und Mods.


An unten: einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint.


Edit by VegettoBig Grinu kannst nie im Leben Noob des Jahres werden,wenn du im richtigem Unterforum postest,Anfänger..

DAMMIT, HE GOT ME!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 11:00 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?
Lartotwo schrieb:UND MICH VON LEUTEN WIE SHAI OWNEN LASSE! SO SCHAUTS AUS, FREUNDE!
Unmöglich. Das geht nicht! 8. Weltwunder!!!!einseins!elf


Btw,Noob heißt nicht Doof,sondern Neuling/Newbi. :>

Lass mich raten,der Thread ist bei WoP entstanden? xD

Edit by Vegetto:Du kannst nie im Leben Noob des Jahres werden,wenn du im richtigem Unterforum postest,Anfänger..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 22:16 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?
Larto, wir alle lieben dich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?
"Sich meld" Fast alle!

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?
Wo MV Recht hat, hat er Recht...

Aber Shai macht nen guten Noob des Jahres.

Warum?
Naja, das wird ne lange Liste...

  1. Er hat keine Ahnung vom PTCG.
  2. Er hatte was mit Smetti.
  3. Er lässt sich bei WoP verarschen.
  4. Er vergisst neun Tage lang, die Abstimmung vom MSB zu starten.
  5. Ich sollte ihn vorschlagen.

Hoffe ich konnte helfen. Beschwerden bitte an meine Sekretärin Larto.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?
Ihr habt echt einen an der Waffel. xDDDD
GO LARTO!!!! O.O

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?
Lartö =D *Knuddel* wennsu den Titel willst .___. *sich Phoe anschliess*

Edit: von mir aus >__>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 19:50 von PichuPika. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?
bin auch dabei, go larto gooo =)) *anfeuer*

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: N00b des Jahres. Wieso ich?
PichuPika schrieb:MACH SIE FERTIG =D
Ya,genau mach diese sie Namens Shai fertig! =P

Edit by Vegetto: @PichuPika,nicht editieren ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 18:25 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste