Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So'n Conan Band
Beitrag: #1
vom - So'n Conan Band
Hi
ic weiß jetzt nicht, ob das überflüssig oder falsch ist oder so, aber ich frag einfach mal lach2
Alsoooo...
In einem Conan Video (auf youtube) hab ich gesehen dass Ai auf Conan mit einer Pistole zielte eek2
Weiß wer, welche Folge das ist?
Und welcher Band das ist?
Wäre euch sehr verbunden^^
Bis dann

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: So'n Conan Band
Passt das nicht besser in den Anime/Manga-Bereich?

Dieses Bild? Das war in Band 26, ist schon eine Weile her, dass der bei uns erschienen ist. Conan hat da grad eine Schussverletzung überstanden, da taucht mitten in der Nacht Sherry auf und behauptet, die BO würde sie wieder aufnehmen, wenn sie Conan beseitigt. Das ist aber nur ein Fake, mit dem sie Conan vor Augen führen will, was passieren kann. Wird auch sofort aufgelöst! ^^

[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: So'n Conan Band
Achso okay^^
ja hast Recht Anime/manga Bereich wäre besseer gewesen, aber iwie ist das ja nur eine Mini Frage^.^
(werd mir das glaub ich trotzdem kaufen^^)
Ich hab mir übrigens schon gedacht, dass du mir antwortest Wink
Dankeschön^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 18:20 von LugiaLVX. )
++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste