Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.
Beitrag: #1
vom - Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.
Da mache ich heute meine Wii an... sehe eine Nachricht.
Ein Update! Ich mag Updates, jaa... aber als ich dann von "unautorisierten Speicherständen" las, die durch das Update gelöscht wurden, musste ich schlucken. Hieß das... der Freeloader, und damit mein geliebtes US-Trauma Center: New Blood würden nicht mehr funktionieren?
Als ich mich schlau gemacht habe, fand ich meine Bestätigung...

Pal Gaming Network schrieb:Got the glowing blue mail message today. Noticed it's a Wii System Update. Having a Freeloader and only Brawl as my import game and knowing Brawl will be out in 2 weeks, I took the plunge and updated.

The update puts the Wii System to version 3.3E

As a result Freeloader will no longer work. So for all you Freeloader owners, you will have to avoid the update and any potential future first party games which will definately have a system update on them.

So, das ist jetzt Englisch. Für diejenigen, die Deutsch lieberhaben, kurze Übersetzung des fetten Textes:

"Durch das Update funktioniert der Freeloader nicht mehr. Also für jeden, der einen Freeloader besitzt, ihr müsst anscheinend das Update und jegliche zukünftigen Updates auf den Spielen von Nintendo ausweichen."

Kurz: Ladet euch das Update NICHT runter, wenn ihr einen Freeloader habt/einen bekommen wollt. Dadurch wird jener nicht mehr funktionieren und ihr könnt eure importierten Spiele vergessen.

Ich will mal wissen, was ihr davon hält. Ich find, dass es zu erwarten war, dass Nintendo den Freeloader nicht unterstützen wird, aber ich finde es ebenfalls unverschämt, dass Nintendo erwartet, dass wir auf Spiele, die in Deutschland einfach nicht rauskommen verzichten, gar uns eine US-Wii zulegen.

Für die, dies interessiert. Es gibt auch ein positives Feature am Update! Ihr könnt eure Miis aus dem Mii Kanal in die Mii Parade einfügen =D


Quelle:Klick

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.
Ich finds gut ^-^

Diese ganze Sache war mir eh ein Dorn im Auge.... allerdings muss ich nun auch mal sagen, dass ihr auf JEDENFALL das update machen müsst...

Zumal es sowieso bei euch zwangsinstalliert wird sobald ihr eine neue Nintendo software startet...

Weiter geht es auch um die Online-Synchronisation, haltet euren Wii auf jedenfall auf dem neusten stand auch wenn es euch die Hack-Ware kostet

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.
die sache wird net zwanginstalliert smett die können keine updates auf ne konsole loslassen die net am i net ist außerdem betrifft mich das eh nicht da ich keinen freeloader habe ^^.

Die Modchips kriegen ja soweit ich das verstehe nur die spielstände beim update gelöscht heißt ich könnte das brawl auf ne sd karte schieben und es dann wieder druafmachen.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.
Mir ist's egal, aber früher oder später musst du doch wieder Updates installieren?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.
Nicht unbedingt, wenn man ohne die neuesten Nintendogames, Wiiware und dergleichen auskommt. Nicht leicht, aber ich hab mich abgemüht, damit ich Trauma Center importieren kann, ich lass mir das nich versauen <.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.
Jah, auch wenns wahrscheinlich nicht viele andere gibt, die das finden. Es ist für mich einer der Gründe, dass ich mir die Wii geholt hab. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun <.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wii-Update 3.3. - Freeloader - Es war ja zu erwarten.
Na dann b2t ^^.

Wurde das Update nur wegen dem Freeloader gemacht, oder hat das noch andere Auswirkungen ?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste