Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kyogre und Groudon Tins
Beitrag: #1
vom - Suche Kyogre und Groudon Tins
Hallo ihr alle,

ich suche die Tin-Boxen mit Kyogre und Groudon drauf... die sind 2006 erschienen und daher nicht mehr im Neuzustand zu bekommen. Mir würden aber auch die Boxen allein ausreichen, d.h. ohne den ursprünglichen Inhalt.

Wenn jemand also seine Tins abgeben wollen würde, immer her damit. Ich zahle auch ein paar Euro dafür, abhängig vom Zustand der Box. Insbesondere über Kyogre würde ich mich sehr freuen.

Falls sich jemand nicht sicher ist - ich meine diese hier:
Kyogre
Groudon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 09:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Kyogre und Groudon Tins
ich habe die Kyogre BOX
Allerdings ist der Zustand nicht gerade der Beste...
Wieviel würdest du dafür bezahlen, bzw. willst du ein Foto davon haben?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Kyogre und Groudon Tins
Noch jemand?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste