Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #91
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Loki sah auf die Puppe in seinen Armen und dann dem Mädchen hinterher.
"Es hat nicht sein sollen", murmelte er und lies sich wieder auf das Motorrad sinken.

Es gab einen kurzen, schwarzen Lichtblitz und Loki und sein Schatten waren wieder getrennt.
Müde und erschöpft lehnte sich Loki gegen die Lenkstange und hoffte, dass das Motorrad den Weg alleine fand.

Tief im Inneren von Loki lehnte sich dessen dunkle Seite gemütlich zurück und drehte zufrieden Däumchen. Er hatte ihn freiwillig und wissentlich gerufen.
Das war gut! Sogar sehr gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2008, 20:02 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
,,YEAH!" Freudig und mit strahlenden Augen griff Renji nach einen Brötchen und schnitt es auseinander, eifrig beschmierte er es mit Magerine und Marmalade. Herzhaft biss er hinein und lehnte sich zurück, für ihn war es bisher das Beste des Tages.

Keira drückte sich an Frey, sie schien wirklich zu schlafen.

Inuka sah dem Mädchen nach und wurde langsamer, anscheinend wollte er wieder das Schlusslicht bilden.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Kazuo blickte mit staunen über das plötzlich erschienene Essen, doch zögerte er nicht lange. Schnell hatte er begonnen, sich zu nehmen, was man ihm anbot.

Pleyod selbst tat sich ein wenig auf einen Teller, doch war er nicht annähernd so hungrig, wie einige seiner Gäste schienen.
Serra sah ihn an, schüttelte nur kurz den Kopf und verschwand wieder über die Treppe nach oben.

---

Die TCS erreichten ihre Ausfahrt und brausten dann wieder auf die Straßen von The City hinab.

Luna klammerte sich leicht an Yuna und sah über ihre Schulter. Wir sind gleich da. sagte sie zu ihr. Sie Umgebung kam ihr bereits bekannt vor, sie war hier gegangen, als sie das erste mal Serras Saloon aufsuchte.
Doch dann erhaschte sie ein seltsames Gefühl, jemand näherte sich erneut schnell von hinten. Es war ein Motorrad, größer als die ihren und Schneller.
Ohne viel Rücksicht zu nehmen bahnte sich die Maschine ihren Weg zwischen den TCS. Aus dem Weg, Abschaum! gab das Mädchen im Sattel des Motorrads genervt von sich und überholte die TCS kurz später.
Shiki sah ihr nach. Wasn die für nen Vogel? murmelte er genervt...

Kurz später erreichten die TCS Serras Saloon. Zu ihrer Überraschung erwartete sie dort die Maschine, die sie zuvor überholt hatte. Deren Fahrerin stand vor dem Saloon und sprach offensichtlich mit Serra.
Die Motorräder kamen zum stehen und das Mädchen ging in eine Angriffposition. Verzieht euch ihr Rowdys! brüllte sie erzürnd. Serra hinter ihr versenkte ihren Kopf in ihrer Hand.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Yuna stieg mürrisch vom Motorrad ab und zog ihre Pistole, unvermindert richtete sie sie auf das Mädchen, welches sie erzürnt anbrüllte. Ihre schlechte Laune sah man ihr definitiv an.
,,Die TCS werden sich garantiert nichts von einen Kind sagen lassen." gab sie ebenso wütend, doch leiser zurück.
,,Lass sie einfach, Yuna." Mit den Kopf schüttelnd setzte sich Inuka neben seine Partnerin, seine feine Nase roch Essen, doch wollte er sicher gehen, dass hier nichts passierte. Bei Yunas Laune war das nicht eindeutig zu behaupten...

Keira war schon nach einiger Zeit wieder wach. Ruhig sah sie das erzürnte Mädchen an, blieb noch auf den Motorrad sitzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 14:37 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Das Mädchen blieb unbeeindruckt. TCwasauchimmer ihr seit, ich werde euch nicht hier durch lassen. Ihre Augen schimmerten bläulich, doch dann schoss eine gigantische Axt zwischen ihr und den TCS in den Boden. Die Axt war rosa und ihre Struktur ähnelte Pleyods Körper. Sie flimmerte, war leicht durchsichtig und leicht hologrammähnlich.
Folge man dem Stiel der Waffe bemerkte man, das sie wohl Serra gehörte. Stop! warf sie ein.
Die Augen des fremden Mädchens normalisierten sich, dann sah sie zu Serra. Aber...? gab sie nur von sich. Das sind die, die für mich und Onkelchen arbeiten, sie sind auf unserer Seite. erklährte sie, wäghrend die Axt sich verkleinerte und schlussendlich nurnoch ein kleiner, rosa, durchsichtiger, Energieball in ihrer Hand war.
Dann wandte sie ihren Blick zu den TCS. Und was soll das TCS, oder wie ihr gesagt habt, bedeuten? sie klang nun leicht gestresst. Scheinbar hatte sie nicht erwartet, so früh am Morgen soviel Ärger und Missverständnis gegenüberzutreten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Yuna steckte ihre Waffe weg. Dass Serra die Abkürzung TCS nicht kannste, verwirrte sie leicht. Doch war es vielleicht Pleyod ein Begriff.
,,Die Gegner unserer Vorgänger und unsere Feinde haben uns liebevoll so genannt, bevor sie uns töten wollten." Sie überlegte, wie es voll augsprochen hieß.
,,Es steht für 'The City Safers'. Man hat unsere Vorgänger so genannt." antwortete Keira an ihrer Stelle, sie konnte sich noch recht gut daran erinnern, eine der Catsister hatte es gesagt. Mitlerweile war sie doch vom Motorrad abgestiegen.
,,Wir wurden als ebenbürtige Nachfolger der TCS anerkannt." fügte sie hinzu, ihr schien diese Bezeichnung unangenehm zu sein.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Oh, oh, darüber haben wir etwas gelernt, nicht wahr Serra? fragte das bisher immernoch fremde Mädchen. Serra überlegte und sah das Mädchen an. Du tust so, als ob ich jemals im Geschichtsunterricht aufgepasst hätte. meinte sie dann grinsend zu ihr.
Dann seufzte sie und sah zu den TCS. Dann eben TCS, wurde sowieso Zeit, das wir dem ganzen Plan und der Gruppe einen Namen geben. meinte sie schulterzuckend. Die aufbrausende nette junge Dame da neben mir ist nebenbei Maya Shikiga. Eine Intelligenzbestie und Windmutantin. Wir sind gleich alt und kennen uns eigentlich schon ewig. stellte sie das Mädchen neben sich vor. Sie sagt, sie hätte ein paar Hinweise für uns, was den Crystall-Trohn und seine Machenschafften betrifft. Dazu jedoch mehr beim Essen, welches nebenbei schon angerichtet ist. sprach sie weiter.
Ein paar Neueinstieger zu unserer kleinen Gruppe sind bereits am Essen und ihr habt scheinbar auch noch ein, zwei Neue dabei. Gut, schlagen wir uns den Magen voll. mti diesen Worten drehte Serra sich um und ging in den Saloon.
Entschuldigt, meine Überreaktion. meinte Maya und folgte Serra, nur um sofort von Shiki überholt zu werden, der sich neben Serra einreihte. Hey, kannst du mir diese Axt nochmal zeigen? fragte er sie, während sie richtung Speisesaal gingen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Als das Essen erschien war Shai gekonnt vom Stuhl gefallen. Jedoch hatte er sich schon kurz dannach wieder aufgerappelt und normal Platz genommen. Messer und Gabel ignorierte er völlig. Er nahm sich eine Forelle und biss genüsslich hinein. Zwischendurch spuckte er ein paar Gräten auf seinen Teller. Was die anderen davon hielten war ihm völlig egal.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Yuna nickte auf Mayas Entschuldigung hin und ging den beiden nach. Inuka folgte ihr brav, wenn auch nur deswegen, weil er Essen roch. Er hatte ziemlich Hunger.
,,Sagmal, Serra, kannst du heilen? Hier ist kaum jemand unverletzt." fragte er, Keira wollte er die ganze Heilerei nicht zutrauen, sie selber war mehr als angeschlagen.


Die Valküre bewegte sich nicht, sie wartete auf Frey.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Später. meinte Serra knapp zu Shiki, bevor sie sich zu Inuka wandte. Ich nicht, aber Onkelchen besitzt starke Heilkräfte. erklährte sie ihm lächelnd.

---

Sio öffnete die Tür und wich sofort zurück, als Yena lächelnd in das Appartment der Catsisters trat. Morgen. meitne das Katzenmädchen.
Yena lächelte sie an und streichelte ihr über den Kopf. Morgen allerseits. Es riecht nach Frühstück, also bin ich da. grinste sie und blickte über den Esstisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2008, 16:20 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste