Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaupyBoard Stammbaum
Beitrag: #1
vom - RaupyBoard Stammbaum
Jah, endlich ist er da!

Der RaupyBoard-Stammbaum!


Passend zu unserer RB-Kirche, nun auch der offiziele Stammbaum, um offene Fragen und Verwirrungen gnadenlos zu beiseitigen!
Er wird immer auf den aktuellsten Stand von meiner Wenigkeit gebracht. ;D
Noch einmal einen herzlichen Dank an Lartotwo für die Rohfassung und Mimi für die Geduld dabei! ^-^
Und nun... *Trommelwirbel* unser Stammbaum!

[Bild: stammbaumrb.png]

Bevor hier noch Beschwerden kommen *ein Dankeschön an Shai für das Kommentar geb*:
Alle, die in der RB-Kirche verheiratet sind, jedoch nicht von Mimi/Black-Cat, Impergator, Rin, Little, Amy, LadyBuu oder Smettbo1000/Luka adoptiert oder als Kinder anerkannt wurden, stehen NICHT im Stammbaum. Es wäre eine zu lästige Arbeit, euch Abseits hinzuschreiben, außerdem sorgt es dann für noch mehr Verwirrung! (;

Ansonsten:
Viel Spaß damit. =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2008, 19:06 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum
Ohhh, das ist aber nicht ganz Up-To-Date, Phoe ^^

Die Zeit, wo ich im RB-Stammbaum mit Little "verheiratet" war, ist doch längst rum. ^^'' War vor 2 Jahren oder so, habe kA. ^^ Viel lieber wäre mir Sabbo, vorrausgesetzt, sie will das auch :p Und Rika will dann sicher sowieso zu Little... lol ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum
So hat es uns Mimi erzählt, schimpf die aus! XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum
Chii schrieb:Ohhh, das ist aber nicht ganz Up-To-Date, Phoe ^^

Die Zeit, wo ich im RB-Stammbaum mit Little "verheiratet" war, ist doch längst rum. ^^'' War vor 2 Jahren oder so, habe kA. ^^ Viel lieber wäre mir Sabbo, vorrausgesetzt, sie will das auch :p Und Rika will dann sicher sowieso zu Little... lol ^^

Rhetorische Frage *.* Natürlich will ich XD Schade, ich hätte Rika gerne aufgenommen XDDD

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum
[Bild: unbenanntgi1.png]


soa ^.^

is doch gleich aktueller lach2

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum
Tze XD
Aber wie oben genannt: Ihr zwei seid atm keine Kinder von Smo, dessen Kindern und den Kindern von Smos Kindern, deswegen müsstet ihr AFAIK ausn Stammbaum raus. :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2008, 17:30 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum
Alles was ich dazu sage is: "lol"

Jedoch: Sie heisst Nachtara-Nachtanix nich Nachtara-Nachti o.O.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum
Phoenix schrieb:Tze XD
Aber wie oben genannt: Ihr zwei seid atm keine Kinder von Smo, dessen Kindern und den Kindern von Smos Kindern, deswegen müsstet ihr AFAIK ausn Stammbaum raus. :/

Ooooch wie schade, das bedauere ich natürlich sehr. ^^ Die Hauptsache ist jedenfalls, dass ich da nicht mit Personen zusammenstehe, mit denen ich 2 Jahre oder so keinen Kontakt mehr hatte. ^^

Sabbo FTW! =x

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum
Find ich voll cool^^
*Überblick Stammbaum* Ja, ganz nett, dann weiß man, mit wem man hier zu tun hat. Und wir??
Sind wir die Kinder??

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: RaupyBoard Stammbaum

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste