Umfrage: Seit Ihr Vegetarier?
Diese Umfrage ist geschlossen.
15.00%
3 15.00%
Nein,ich bin kein(e) Vegetarier(in)
85.00%
17 85.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegetarier ?
Beitrag: #1
Question  vom - Vegetarier ?
Wer von euch ist alles Vegetarier?

Habt Ihr einen bestimmten Grund ,warum Ihr keinen Fleisch ist? Tofu
Ich bin keine Vege. Muh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2008, 23:18 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vegetarier ?
Ich bin auch keine Vegetarierin.
Ich esse zwar wenig Fleisch, aber das hat damit nichts zu tun.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vegetarier ?
Also, ich bin Vegetarierin. Das kommt daher, dass meine Eltern mal eine ziemlich komische Nahrungseinstellung hatten. Halt eben kein Fleisch. Selbst als meine Mum mit mir schwanger war, hat sie kein Fleisch gegessen. Die Ärzte haben das beobachtet und festgestellt, dass alles in Ordnung ist. Und ich bin kerngesund und immer noch Vegetarierin, allerdings esse ich schon solche Sachen wie Käse, Milch und Eier.
Komische Geschichte, ich weiß ^^".

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vegetarier ?
Fleisch ist toll oo

Mir tuts ja leid um die Tiere und ich bemühe mich ernsthaft meinen Fleischkonsum einzuschränken aber es schmeckt nunmal... ik dass das nicht fair ist und ganz sicher nicht im Sinne des Künstlers, beim dort oben sterben Tiere hören in ein Schnitzel zu beißen ^^"
Aber es schmeckt nunmal ._.""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008, 03:03 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Vegetarier ?
Ich bin keine Vegetarierin. Ich esse so 3-mal die Woche Fleisch.
Es schmeckt gut, aber zu viel ist auch nich so mein Ding.


Vulpix 714
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008, 09:59 von Vulpix 714. )
Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Vegetarier ?
ich bin kein vege(dingenskirchen)
naja
euer plinfabruder

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Vegetarier ?
Ich auch nicht aber es gibt viele Sorten Fleisch die ich trotzdem nicht ess.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Vegetarier ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008, 11:06 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Vegetarier ?
Ich bin auch kein Vegetarier ich esse aber nicht jedes Fleisch gerne
Von manchen fange ich sogar an zu kotzen zb. von Fleischkäse,
und noch ein Fleisch *Namen aber nicht kenn* Ist immer verschieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008, 11:25 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste