Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The legend of Kyogre & Groudon
Beitrag: #1
vom - The legend of Kyogre & Groudon
Hab mal eine Pokémon-Story geschrieben. Hier erstmal das Prolog, viel spaß beim lesen ^^

Prolog:
Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, an dem ich zehn Jahre alt wurde. Mein Bruder, ein berühmter Pokémon-Trainer unserer Heimatstadt Xeneroville, hatte mir versprochen, mir an diesem Tag ein Pokémon zu fangen und so freute ich mich noch mehr auf diesen Tag. Jedoch geschah etwas völlig unerwartetes. An jenen Tag schien das Wetter verrückt zu spielen und es schien so, als würde im Osten Hoenns ein sehr starker Sturm wüten, während im Westen die Sonne unerträglich war. Ich selbst wusste nicht, was los war, denn meine Eltern hatten mich nicht aus dem Haus gelassen. Allein mein Bruder wollte mit seinem Welsar nachschauen, was passiert war. Als er nach mehreren Stunden immer noch nicht zurück war, schlich ich mich nach draußen um nachzusehen, wo er bleibt. Draußen sah ich in der östlichen Hälfte Xenerovilles einen großen, blauen Wal der mit einem anderen großen, roten Wesen kämpfte, welches in der westlichen Hälfte Xenerovilles war. Durch einen mir unbekannten Grund verschwanden diese Wesen wieder, aber mein Bruder wurde seid dem Tag nie wieder gesehen…
Selbst zwei Jahre später hatte ich den Schmerz über den Verlust meines Bruders noch nicht vergessen, obwohl ich nicht glaubte, dass er tot war. Ich verkroch mich zu Hause und verfluchte jene Pokémon, die damals kämpften. Nach einiger Zeit aber entdeckte ich die Tauchausrüstung meines Bruders wieder. Von da an beschloss ich Selbst Tauchen zu gehen und meinen Bruder zu suchen. So ging es drei Jahre weiter, bis zu eben jenen Tag, an dem mein Abenteuer begann.

[Bild: BatKai.jpg]

Bring Licht in diese düst're Nacht...
Befreie uns aus Zweifel und Not...
Oh großer Ozean, zeige uns den Weg...
Durch Finsternis, Gefahr und Tod...

Der Zeitenfluss möge uns vergeben...
Uns, die wir Lied und Zukunft aufgeben...
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: The legend of Kyogre & Groudon
geht die story noch weiter oder is sie aus is aber good ^^

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste