Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] Satan Psy
Beitrag: #1
vom - [Guide] Satan Psy
Also ich mach dann mal noch eine der einfachen Klassen... bin grad zu faul zum denken für schwerere Sachen.


Vorwort

Satan Psy ist eine sehr unbeliebte Klasse... für andere, aber auch beim selber spielen. Sie lvln sehr langsam (es sei denn man hat viel Geld), können dafür ALLES killen, auch wenns dauert.


Stats

Da einem Satan Psy eigentlich nichts passieren kann wenn er ein wenig aufpasst... gibt es hier nur eine Stat-Möglichkeit... und zwar die die dmg macht... INT... pure-INT!

STR: 15
STA: 15
DEX: 15
INT: XXX


Skills

[Bild: image119.gif] Satanology - Daher der Name der Unter-Klasse - Er fesselt den Gegner an der Stelle wo er steht, also kann er euch nicht treffen...
[Bild: image117.gif] Psychic Bomb - Macht ein wenig dmg und hat ne relativ gute Chance den Gegner zu stunnen.
[Bild: image120.gif]Spirit Bomb - Euer wichtigster dmg-Skill, leider erst ab 65 verfügbar. Er macht dmg abhängig von euren Rest-MP. Zusammen mit Satanology unschlagbar

Von lvl 15 bis 65 müsst ihr euch mit Mage Skills durchschlagen. Achtet dabei darauf, dass die Monster die ihr angreift nicht zu hoch sind. Ihr kriegt sie zwar schnell tot, weil eur dmg durch pure-INT hoch ist, die killen euch aber auch schnell, weil 0 STA.
Am besten konzentriert ihr euch auf 3 Elemente (ich empfehle Wasser, Blitz, Feuer), maxed da jeweils den dritten Skill und wandert dann immer zu den passenden Monster-Typen.
Auf 65 dann Reskill benutzen, die notwendigen Skills lvln um die oben beschriebenen maxen zu können.
Der Rest der Punkte... eure Sache^^
Psychic Wall und Crucio Spell kann man immer empfehlen, auch wenns nicht soooo viel bringt.


Equip

Das is mal wieder ganz einfach^^
lvl 5 bis 44 das aktuelle green Set + entsprechende Wand (niemals Staff als Satan Psy).
Ab 45 nur noch das Teba/Misty Set. Das gibt erstens `Decreasing of Magic Motion Time`, heisst so viel wie ihr braucht weniger Zeit um euren Skill zu machen und zweitens reduziert es den MP-Verbrauch, was ja nicht nur bei lvl 45-65 wichtig ist, sonder später sogar noch mehr bei Spirit Bomb, wo der dmg auch noch von den MP abhängt.
Waffen... Branch of Rhisis bei 45, GWand bei 60. KEINE HWand. Bei 90 müsst ihr euch selbst entscheiden ob schnelleres Csten von der GWand oder 15% mehr MP (und dmg) von der AWand. LGWand solltet ihr auf jeden Fall tragen. Gibt wieder schnelleres Casten, die Zusatz-HP sind eigentlich egal, aber sie ist einfach die Stärkste am Ende...


Problem

Einem Satan Psy gehen auch bei perfektem Equip schnell mal die MP aus und somit jede Chance zu killen. Refresher können das nicht ausgleichen, weil die nur bis zu einem bestimmten Limit MP auffüllen und da kommt ihr locker drüber, was bedeutet euer Skill Spirit Bomb macht zu wenig dmg. Das ist der Grund warum Satan Psys so langsam lvln. Es gibt also nr eine einzige Möglichkeit für euch schnell zu lvln (sogar schneller als jeder andere)... Refresher Hold. Leider kosten die euch entweder GPotato oder viel ingame-Geld, aber wenn ihr sie habt, dann gehts ab...

positives Gegenteil

Ihr braucht keinen FS/RM, weil euch eh nix trifft... klar es ist nie schlecht extra HP oder INT zu haben (was nicht viel ausmacht), aber im Grunde könnt ihr alles und jeden plvln (manche zahlen dafür^^). Aber viele leecher hauen auch schnell wieder ab, weil ihr zu langsam seid (ohne Refresher hold), aber dann such ihr eben nen neuen leecher :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 09:53 von Phoenix. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [FlyFF] Satan Psy Guide
seid v9 giebt es leider nen bug der es dem satan psy schwer macht zu levlen.er besteht darin das wenn man das monster mti satanogly festhält das monster idch immer ncoh angriefen kann(aus der ferne),also is es erstmla nicht zu empfelen ohne fs zu levlen und nicht mit monstern kämpft,die zu hoch sind,sonst is der tod sicher.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [FlyFF] Satan Psy Guide
kakashi hatake schrieb:seid v9 giebt es leider nen bug der es dem satan psy schwer macht zu levlen.er besteht darin das wenn man das monster mti satanogly festhält das monster idch immer ncoh angriefen kann(aus der ferne),also is es erstmla nicht zu empfelen ohne fs zu levlen und nicht mit monstern kämpft,die zu hoch sind,sonst is der tod sicher.


Es gibt monster die aus der Ferne angreifen können... die sollte man wenn möglich umgehen.
Auch Plätze mit vielen Agros sind merklich schlecht für pure-INT Leute (egal ob Psy oder Assist.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [FlyFF] Satan Psy Guide
ne,selbs monster,die eigendlich nciht aus der ferne angreifen tuhen das(sagt wenigstens mein freund der satan ist).z.b. crane

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Guide] Satan Psy
Jaaa. Der Posi-Bug. -.- Echt schlimm. Ich hab schon länger einen Psykeeper (Satan-Psy) und der lvlt eeecht langsam. Wenn man dann eeendlich Level 65 denkt man, man kann mit Satan loslegen. Giggen, gut kämpfen, Arena unsicher machen. Denkt man.... Ist nämlich nicht so einfach mit den Posi-Bugs.

Hier mal 3 Beispiele die mir heute alle in einer Zeit von 20 Min passiert sind.

Arena - Ich skille Satan auf n Blade, der greift mich trotzdem an (und das obwohl er am anderen Ende der Arena war). Und das passiert öfters und bei allem. -> Neeervig.

Dann Giggen bei Sylicia (den Fischen da). Greif den Gig an mit Satan und spamme den einen Skill da. So weit so gut, aber dann.. POSI BUG! und 1Hit -> 5% Weg!

Danach Giggen bei Elderguards (Ich will ja nicht wieder ge1hittet werden). Wieder die gleiche Prozedur. Satan - Skill - Satan - Skill und so weiter. Die Aggros die der Gig spwant auch nicht fatal. Die bekommt man schnell kalt und killen einen nicht (N bissle STA würd ich sagen sollte man trotzdem haben sonst ist man sofort tot). Aber dann... Posi Bug. Der Gig trifft mich ich renn weg und mach nochmal Satan. <.< Dann kann der Gig mich plötzlich wieder nicht erreichen. Paar Sekunden später das gleiche. Tja, Crit vom Aggro + Crit vom Gig = Tot -> wieder 5%

Und jetzt: Jeder hat natürlich schon das Vid gesehen, wo ein Psy ein Glaphan dank Satan killt, oder? Denk ich mir machste mal Luia. 3 mal konnte ich angreifen bevor der Posi Bug mich erwischt hat -> Wiiieder 5%

Das waren 15% in knapp 20Min und das wo der Psy sowieso langsam lvlt. O_O! Also ich kann ihn fürs erste nicht empfehlen... Wegen diesem Posi Bug halt. *singz*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste