Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meisterschaft 2008 Karten-Fragen
Beitrag: #1
vom - Meisterschaft 2008 Karten-Fragen
So, ich dachte mal, dass man einen Thread machen kann in dem man Fragen zu Karten und Decks für die Meisterschaft 2008 posten kann.
Es ist lämlich ein bischen doof wenn den Mods und Admins immer dieselben Fragen geschickt werden.(Weiß natürlich nicht ob das so ist^^) Also kann man hier reinschauen und Fragen stellen falls man welche hat^^ Allerdings würde ich sagen, das die Frage NUR von einem Mod oder Admin beantwortet wird, da ich denke dass sie am besten bescheid wissen! Sonst gibt es hier so einen Misch-Masch!
Und es soll bitte vorher die Seite durchgelesen werden, damit sich keine Fragen widerholen können! Also wenn jemand Fragen hat, einfach hier rein schreiben und auf die Antwort warten.
So genug geschrieben^^ Also dann sage ich mal auf die fragen, warten, Beantworten lassen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meisterschaft 2008 Karten-Fragen
ist es nicht etwas früh jetzt schon über decks zu diskutieren denn es kommen noch 3 sets bis zur DM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meisterschaft 2008 Karten-Fragen
es steht ja unter amigo-spiele das man Karten erst ab holon Phantoms benutzen darf, darf man da auch nur energiekarten ab Holon Phantoms Benutzen???

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meisterschaft 2008 Karten-Fragen
Basisenergien darfst du alle verwenden, also auch alte, weil sich da ja am Namen und an der Funktion nix geändert hat. Spezialenergien nur ab Holon Phantoms. Ausnahme: Wenn du eine alte Energiekarte hast und diese 100%ig genauso auch in einer neuen Edition vorkommt, darfst du auch die alte Karte verwenden. Sie muss aber den gleichen Namen, den gleichen Text und die gleiche Funktion haben wie die neue.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meisterschaft 2008 Karten-Fragen
@Tarkin
Ich finde es ist noch nicht zu früh. Immerhin gibt es ja schon eine Frage^^ Außerdem habe ich bevor ich den Thread geöffnet habe GP auch einiges per PN gefragt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Meisterschaft 2008 Karten-Fragen
Natürlich kann man jetzt schon darüber reden, und ich glaub nicht, dass bis zur DM noch drei Sets kommen, höchstens zwei.
Einige Decks kann man sicher auch noch so ähnlich auf der DM spielen, zB Gardevoir.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste