Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petgames wie Subeta, Rescreatu und mehr
Beitrag: #1
vom - Petgames wie Subeta, Rescreatu und mehr
Hi Leute!

Ich glaube, hier bin ich richtig, wenn es um Browser-games geht. lach

Heute wende ich mich mit einer kleinen Bitte an euch.

Aaaaalso ... meine Wenigkeit hat folgendes vor. Da mein Forum ja praktisch tot ist, man mit Anime und Manga nichts mehr reißen kann, dachte ich, man könnte das Forum ja umstricken in ein Petgame Forum. Heißt also, dass man diverse Petgames vorstellt - außer Neopets, Subeta und Rescreatu (gibt ja nur um die 100 davon als Browsergames), die Pets zeigt, die Spielregeln und Ziele erklärt, was man generell alles machen kann, Zufallsereignisse ... etc. Das ist eine Menge Arbeit, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Wer sich nun angesprochen fühlt, da er/sie selbst solche Games liebend gern spielt, möchte mir dies in diesem Thread hier mitteilen oder mir eine pm schicken. Ich stelle dann alle Kategorien und Unterforen zur Verfügung, die dafür benötigt werden. Es wäre wirklich toll, wenn mir einige von euch dabei helfen würden. Denn auf diese Weise kann man das Interesse für andere Petgames durchaus wecken. Ein jeder von uns meldet sich doch bei so einem game an, weil die Pets gefallen, oder? Und je mehr man im Vorfeld weiß, umso größer wird doch auch die Neugierde und das Verlangen, sich anzumelden.

Also - helft bitte mit!!!! ja

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Petgames wie Subeta, Rescreatu und mehr
Spielt nicht ein einziger von euch solche Petgames? Nur Neopets? Schade, sehr schade ... Sad

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste