Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sophitias Spritestudio [Ersten Post lesen]
Beitrag: #41
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Hier die Aufträge: P.S. ein Glurak und ein Gragoran hatt ich schonmal weiter vorne Wink
[Bild: allesig9.png] [Bild: jujusl5.png][Bild: turtpanz9.png][Bild: suicunaia9.png]

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Dieses Jugong-Vieh ist cool, vor allem die Teile die du Zusammengesetzt hast.
Galloppa+Aerodactyl
Metang+Bisaflor

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Ich find alle vier sind einfach nur geil das mit glurak und dragoran ist auch gut:

Aquana mit garados

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Hi,
Der 1ste Sprite find ich gut weil:
Die Mischugn gut passt und die farbe recht gut ist und die rand farbe passt auch perfect.
Das 2.te finde ich nicht so gut weil:
Fie Farbe unten am bein ist viel zu dunkel (schatten) die hättest du etwas heller machen können ^^'. und der Horn passt nicht so direkt auf den Kopf.
Das 3.te ist eigentlich gantz okay aber was mir nicht so gut dran gefählt ist der schatten unter seine "fresse" sozusagen xD' der passt da nicht so gut hin x_X.
Das 4.te ist genial ^^ die mischung zwischen Raikou Suicune und Entai hast du richtig gut hinbekommen die Farbe passt perfect zusammen der rand ist auch gut von der Farbe her und das Dunklere Bein hast du auch gut hinbekommen ^^.

Mach mir mal ein Garados und Kapador ^^.

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
hej danke ich finde du bist der beste spriter den ich bis jetzt gesehen habe diese bilder sahen so toll aus als ich sie sah dachte ich gleich oh die sind ja geil
machst du mir bitte noch
chelterrar bisaflor
glurak turtok
und shaimin tauboga

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Habe bis jetzt nur die Mischung aus Bisaflor und Chelterrar gemacht. Bei Turtok und Glurak kommt leider nix tolles raus ^^ Vielleicht will sich ja jemand anderes daran getrauen, oder? Na kommt schon Nachtara90 oder Suicune oder jemand anderes ^^
Und hier ist Bisarrar: (sein Laub/Blätter sollen verwelkt aussehen)
[Bild: bisararrad1.png]

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Also ich finde das mit dem Feuer auf dem Baum recht schön und der Baum ansich sieht auch schön verwelkt aus wie die Blätter.
Im ganzen ist es ein gelungener Sprite geworden. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Hi,
was wie wo?! Okay den Sprite siehst du dan ihn meine Sprites ^^'

Mach mal Pikachu und Rattfratz (bestimt sieht der dan auch so süß aus wie der von teddy °°)

Bei deinen Sprite Bisaflor und Chelterrar gefählt mir eigentlich alles gut, du hast es dir gut überlegt mit dem Feuer auf die Blätter des Baumes, das apsst total dazu!. Unter dem Baum ist dieses weise da dazu passt eig. nicht der Rand den hättest du etwas heller machen können ^^'. Und das Schwarze rand allgemein hättest du auch umfärben können sonst ist alles ok die zusammen setztung usw.

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Jo, ist ganz gut geworden. Könntest du bitte vielleicht meine Aufträge auch machen?
Galloppa+Aerodactyl
Metang+Bisaflor

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Coca_Colas Spritestudio
Also, hier alle Aufträge: Galoppa soll Maskiert sein ^^
[Bild: metanghu3.png][Bild: ponitylqs1.png][Bild: ardosli8.png][Bild: gardorqc3.png][Bild: pikaud2.png][Bild: shaimadq6.png]

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: