Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #141
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
(@Sunny: Abend, Himmel schon ziehmlich dunkel rot. Bald Nacht)

Die 665 Teile schwebten langsam auf einen Punkt direkt unter Sastra und Nightmare und wenn sie sich berührten, fügten sie sich zusammen, wobei das Ganze langsam Form annahm.
Das kleine fliegende Mädchen betrachte das ganze mit freudig strahlenden Augen.

Luna musterte die Fliegenden Metallstücke. Sie wahren in Gefahr, soviel wusste sie. Sie hatte nur einen guten Aspekt entdeckt: Je mehr Teile sich im Himmel verbanden, desto angenehmer wurde die Luft.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #142
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Tyson fragte:Sie wollte bestimmt nicht auf uns warten und uns dan ezählen dass sie der Crystaltrhon ist das bringt doch nichts mich wundert eher das sie sich nicht schnell wegtelepotiert hat bovor wir sie gesehen haben warum sollte sie so etwas tuen?Ich find das alles immer sinnloser.Sagte Tyson irietiert er fand die Arbeit dieses Mädchens so sinnlos.[/color]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2007, 18:12 von Pichu 805. )

Suchen

Beitrag: #143
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
angst schaute schockiert und voller angst auf das mädchen,<<< sie sieht genauso aus wie das mädchen das mich verraten hat>>>sagte er ernst. Er attackierte sie ohne vorwahrnung mit einem "himmelhieb".

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #144
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
@Pichu 805: Zwischen Denken und Sagen liegt ja wohl doch ein großer Unterschied. Dein Chara kann doch gar nicht auf was antworten, was mein Chara gedacht hat. Editier das bitte mal.

Das Glühen an Freys Händen blieb gleich schwach, er wollte nicht schon im Vorhinein zuviel seiner Energie aufbrauchen. Zwar dauerte es nichtmehr allzu lange, bis er seine Reserven wieder auftanken konnte, doch konnte er nicht ahnen, wie lange der Kampf andauern würde, daher blieb er lieber sparsam.
Geduldig wartete er.[/i]

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #145
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Bevor Angst Sastra erreichen konnte hatte sich ihm ein großes Stück aus Glürik in den Weg gstellt und den Schlag abgefangen. Langsam aber sicher sah man, was sich hier bildete, eine gewaltige Maschine.
Nach einem plötzlich aufleuchten aller 665 Metallteile, war die Arbeit getan und ein gewaltiges, rotes Wesen hatte sich auf der Müllhalde breit gemacht. Angel, Angel, Angel. rief der Trohn freudig und ladete auf dem hausgroßen Kopf des Ungetüms. Sie sah im Vergleich dazu aus wie eine Fliege. Hihi, ihr erinnert mich an irgentjemanden, und Angel erinnert sich auch an irgentjemanden, wenn sie euch sieht. Ich denke, es wir ein schönes Gefühl für sie sein, euch kaputt zu machen, nicht war Angel? fragte Sastra die gewaltige Maschine, die nur einige undeutliche Laute von sich gab. Nightmare ... was hat sie gesagt? fragte Sastra verduzt und sah das rote Buch ober sich an. Irgentetwas wie "TCS - töten - töten - töten T-Ö-T-E-N". erwiederte das Buch und sah auf die Gruppe hinab. Ihr habt Angel gehört! Hihihi! TÖTEN!!!!! lachte sie, woraufhin die Maschine sich in Bewegung setzte.



(Outtake: Ich entschuldige mich gleich an allen, die in The City 1 mitgespielt haben. Angel zeugt langsam aber sicher von Einfallslosigkeit ... aber eigentlich ist sie nur wieder da, weil sie einen ziehmlich gut durchschaubaren Kampfstiel besitzt und ich sie einfach liiieeebe xD Sie ist perfekt, um den ersten Gegner zu mimen, also viel Spaß mit der etwas kaputten Version.
So, nun zum Wesentlichen: Dies ist der erste Kampf in diesem RPG, also erklähr ichs ein bisschen. Jeder Gegner, dem ihr in diesem RPG begegnet hat einen bestimmten Weg, dem ihr folgen müsst, um ihn zu besiegen. Früher hatte ich mir für Angel einen eigenen Kampfplan ausgedacht, aber diesesmal geh ich mit dem Original. Falls hier also jemand Metroid Prime Echoes gespielt hat, weiß er was zu tun ist. Viel Spaß.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #146
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
@Cat Na dann dürfen die andren raten oder wa? xDD

Zoe die das ganze eig. nur von der Weite beobachtet hatte, ging nun ein bisschen näher sodass sie knapp neben Frey stand. Irgendwie hatte sie alleine da hinten Angst, da sie nicht wirklich Starke Kräfte besaß und der Junge in ihren Augen einen schützenden Eindruck machte. Interessiert und ihre Angst nicht zeigend schaute sie zu dem Mädchen, dem Buch und der Maschine, doch als sie das Wort "töten" vernahm zuckte sie ein wenig zusammen, da sie ihre Urängste einholten. Trotzdem blieb sie stehen, wohin sie eben erst gegangen war, denn ZT lieferte ihr gerade auch keine besseren Vorschläge für diese Situation.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #147
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Jayin schaute wütend auf Angel. Es war gut, dass Jayin soviel gegessen
hatte. Nun konnte er seine Kräfte vollständig entfalten. Er machte
eine Testangriff mit der Faust um zu sehen wie er das Ding schlagen konnte.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #148
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Tysondachte sich Wen wir nichts tun tötet er uns und wen wir etwas tun tötet er uns warscheinlich auch
Nun das wort töten gefiel Tyson im zusammenhang mit warscheinlich besser.
Alsofuhr er seine Stacheln aus und sprang auf die Schulter des Monsters
nun stelte er seinen Kompleten Körper (außer seine Augen auf steif)im moment konte ihn überhaupt gar nichts abschütteln doch seine Stacheln gruben sich kein bischen in den harten Panzer dieses Monsters ein.


Suchen

Beitrag: #149
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
(@Roxy: Genau ^^)

Jayins Angriff hinterließ nichtmal eine Schramme an Angels Glürikkörper. Das mosntröse Ungetüm drehte seinen Kopf in Tysons Richtung und ließ einen Laserstrahl direkt auf ihn los. Die Maschien wusste, das sie sich selbst nicht verletzen konnte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #150
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Sofort löste Tyson seine Umklammerung und sprang in eine Große Wasserpfütze wo er erstmal sitzenblieb und seine 'Energie erneuerte


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste