Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pichus Ava Sig Service
Beitrag: #11
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
Hier Geckarbor deine Sig ist verbessert:



[attachment=1384]

Bitte gebt mir neue Aufträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2007, 12:10 von Pichu 805. )

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
Danke. So ist es perfekt Big Grin
Ich hab die weißen noch Streifen weggemacht

Chris 252
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2007, 12:35 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
genau so wollt ich es haben vielen vielen dank hast du super gemacht

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
Da ich grad nichts zu tun hab kann ich euch mal präsentieren wie ich Signaturen neuerdings auch anfertigen kann:
[attachment=1385]

Wer eine Sig oder Ava mit 3D Hintergrund haben will muß sich nur bei mir melden!


Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
ähm kannst du auch animierte sigs machen wenn ja dann probier ne sig die so animiert ist wie mein ava einfach breit aber schau das du dann mehr ins bild bekommst, nicht das naruto dann so ne flache birne hatt dann kannst du noch mit schwarz meinen nick unten rechts schreiben und drauf naruto 4 ever schreiben. Habn bisschen viel vorstellungen aber wenn du es schaffst dann ist das perfekt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2007, 17:45 von Killerkai. )
[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Pichus Ava Sig Service

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
Hi Pichu
Machst du mir ein Signatur ?
Größe wie deins.
Mit Feurigel und einem Vulkan im Hintergrund.

[Bild: Feurigels20Sigb31a0.jpg]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
Naruto Freak ich krieg deine Sig nicht so ganz hin.nein vieleicht schik ich sie dir mal per PN wenn ich sie nochmal fertig kriege.

Nitnelav deine Sig hab ich hingekriegt allerdings hab ich keinen Award für deinen sieg in MSB9 gefunden also hab ich den einfach Sprite einfach so in die Sig eingefügt

Hier:

[Bild: mittelnaiyssigtc2.th.png]

Ich hab meine Atachmets übrings ausversehen gelöscht deshalb sieht man die anderen Sigs nicht mehr

Feurigel mit deiner Sig fang ich gleich an


Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
schon gut Pichu ich mir selbst eine gemacht trodzdem danke.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Pichus Ava Sig Service
Pichu 805 schrieb:.

Nitnelav deine Sig hab ich hingekriegt allerdings hab ich keinen Award für deinen sieg in MSB9 gefunden also hab ich den einfach Sprite einfach so in die Sig eingefügt

Hier:

[Bild: mittelnaiyssigtc2.th.png]


Kannst du mir bitte nur einmal den Hintergrund mit dem Gurak schicken?
DANKE!!!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste