Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
Beitrag: #11
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Krieger der Dunkelheit-

Daisuke zuckte grinsend mit den Schultern. "Ich kämpfe mit den Fäusten kleine. Ich habe keine Ahnung von Schwertern und deren Bestandteile. Ich interessiere mich nur für die Dinge die um mich rum passieren. Sag, bist du eine gute Schwertkämpferin?" fragte er sie darauf hin nachdem er geantwortet hatte. Er sah sie immernoch grinsend und mit verschränkten Armen, an der Wand lehnend an.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Seite des Lichts-

Cram trug seine kleine Tasche mit seinen Wertsachen herum, waehrend er einen ort versuchte zu finden wo er nicht platschnass werden wuerde.

Nach einigen Minuten sah er, das er auf irgend eine Weise in die richtige STrasse eingebogen war.

"Na gut, dann mal los" sagte Cram zu sich selbst und trat ein.

-Seite der DUnkelheit-

Asmeth lief gelangweilt in der stadt herum, waehrend sie sich ueber die Sonne aergerte

"Wieso muss es umbedingt jetzt sein?" sagte sie muerrisch "Das ruiniert noch meine haut!"

sie kam nach vielen schritten bei dem Ort an den sie aufgerufen wurde an. Ohne sich um die anderen zu kuemmern ging sie sofort unter die Plane...

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Dunkel-

Gut, aber lange nicht perfekt. antwortete Josefine ihrem Gesprächspartner knapp und sah nun in die Menge. Der Junge war ihr nicht wirklich sympatisch, doch sah sie keinen besseren Stehplatz.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
~Dunkelheit~

Decessa kam endlich unter der Plane an.
"Schatten!", seufzte sie erleichtert.
Als sie aus der sengenden Hitze draußen war rührte sich etwas in ihrer Tasche. Ein kleiner schwarzer Kopf und zwei Scheren schauten aus Decessas Manteltasche. Sie lächelte. "Cleopatra, gib Ruhe."
Der Skorpion verschwand wieder unter dem schwarzen Stoff ihres Mantels. Decessa sah sich um. Sie sah eine junge Frau von großer Gestalt, von der sie gesehen hatte dass sie auch gerade erst angekommen war.
"Eh! Wo gibt's hier was zu Trinken?", fragte Decessa sie etwas barsch, und verzog keine Miene.

~Licht~

Ayucara spazierte ganz gelassen durch das fast knöchelhohe Wasser und betrachtete den Regen. "Regen... Eigentlich ist Regen schön. Er schafft irgendwie eine komische Atmosphäre. So.. so ruhig. Eingehüllt in tausenden Tropfen kommt man sich vor wie ganz allein auf der Welt. Ich mag Regen.", sie murmelte die Worte vor sich hin, als würde sie sich selbst etwas erzählen. "Naja, er ist nass. Aber wenn man mal überlegt, ist Regen ja eigentlich wunderbar. Ich denke, dass in Wahrheit nur niemand die Schönheit des Regens erkennt."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007, 14:49 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
Daisuke nickte verständlich. "Niemand ist wirklich perfekt." sagte er ein wenig nachdenklich. Er ging einen Schritt näher an Josefine heran. Entweder wollte er sie verscheuchen da er merkte das sie ihn wohl nicht gut leiden konnte, vielleicht wollte er sich an sie ranmachen oder es war etwas normales für ihn. "Mein Name ist übrigens Daisuke und ich mache hier in der Stadt sogenannte Showkämpfe. Ich kann jedoch auch gut richtig kämpfen." erzählte er kurz und knapp von sich. "Und ich philosophiere gerne..auch wenn ich nicht so aussehe." fügte er hinzu und lachte kurz auf. Er mochte die desinteressierte und launische Art von Josefine nicht. Aber er versuchte es zu schaffen das sie auch mal lächelte oder fröhlicher wirkte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Dunkel-

Josefine musterte Daisuke kurz von oben bis unten. Mein Name ist Josefine, Jägerin von Beruf. sagte sie, wobei der Beruf eher eine halbe Lüge war. Sie hatte nicht vor, unnötig mit ihrem Reichtum zu pralen, besonders in einer großen Menge, wo auch Diebe darunter sein könnten. Was erwartest du dir hiervon, abgesehen von Schatten? fragte sie ihn dann etwas intressierter.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Krieger der Dunkelheit-

Daisuke lächelte da erhalbwegs erreicht hatte was er wollte. "Naja ich wurde hierher bestellt...ansonsten wollte ich eh gerne wissen woher diese Hitze stammt. Ich konnte es mir selber nicht erklären und es gibt nette Personen die man kennenlernen kann. Eine habe ich ja anscheinend schon gefunden." meinte er immernoch gelassen. Er lehnte sich wieder zurück und sah von unten die Plane an.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Dunkel-

Josefin lächelte schwach und leicht fieß. Ich glaube, ich habe auch schon eine halbwegs nette Bekanntschaft gemacht. meinte sie und verschränkte die Arme hinterm Kopf.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Krieger der Dunkelheit-

Daisuke grinste noch stärker. Er sah von den Plane weg, wieder zu Josefine. "Welcher Grund lässt sie zu diesen überfüllten Ort wandern?" fragte er sie dann zurück. Seine Hände wanderten langsam in seine Hosentasche und er begab sich in eine lässige Körperhaltung.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Final Fantasy RPG - Kapitel 1: Aufbruch
-Dunkel-

Josefine überlegte kurz. Die Möglichkeit das hier etwas passieren könnte, um meine Langeweile zu vertreiben. meinte sie dann lächelnd.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 12:32 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste